Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Stadtrand        - Seite 4 EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Stadtrand        - Seite 4 EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Stadtrand        - Seite 4 EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Stadtrand        - Seite 4 EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Stadtrand        - Seite 4 EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Stadtrand        - Seite 4 EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Stadtrand        - Seite 4 EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Stadtrand        - Seite 4 EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Stadtrand        - Seite 4 EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Stadtrand        - Seite 4 9g7hylup

Atarashi Sho



Stadtrand        - Seite 4 Buttonyajje





Stadtrand        - Seite 4 Minibutton


Teilen
 

 Stadtrand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 4 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 4 EmptyFr 13 Jun - 14:50

Meine Gedanken schweiften noch, was sollte ich sagen. Nicht das man mich falsch verstehen würde. Saych hakte nach, worauf ich erst nicht, es ging kaum. Ich war ziemlich am zweifeln ob sich Sayco überhaupt dafür interessierte. Dann hakte er erneut nach. "Was ich begehre..das ist..zu verstehen was damals passiert ist und die leere in mir zu füllen. einfach wieder glücklich seinen zu können." meinte ich ziemlich leise. //Wie albern das nun gesagt zu haben. Was wird Sayco nun von mir denken..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 4 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 4 EmptyMi 18 Jun - 16:59

Glück?warum brauchte man denn so etwas? Natürlich hackte Sayco nicht nach.Wie sollte er auch die Gefühle eines niedrigen Menschen verstehen? So also legte er den Kopf nur schief und sagte nichts weiter dazu. Zumindest eine kleine weile in welcher er seinen Gegenüber nur nachdenklich ansah "Was ist denn damals passiert? Wann damals?" die frage konnte sich der Saiketsu genannte einfach nicht verkneifen. Er war neugierig geworden, das konnte man vielleicht an diesem gewissen funkeln in seinen Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 4 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 4 EmptyMi 18 Jun - 17:41

Zum Glück hakte Sayco nicht nach, hoffentlich bleibt das auch so. Er legte denn Kopf schief, er verstand es einfach nicht. Dann fragte Sayco doch. ich zuckte etwas, so ein Thema war nichts für mich. "Nein ich will nicht darüber reden." sagte ich und schloss die Augen. Ich fuhr mir durch die Haare und dacht an damals..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 4 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 4 EmptyMi 2 Jul - 15:52

Sayco zog eine Schnute, war ihm doch irgendwie klar gewesen das solch eine Antwort hatte kommen müssen. Er seufzte theatralisch und drehte dem Jungen den Rücken zu, da er diesen nicht als Gefahr ansah. "Du bist dir deiner Lage gar nicht bewust, oder? Nein, warte. Das ist Absicht, nicht wahr?" er drehte sich wieder um und sah den Jungen mit einem gefährlichen glitzern in den Augen an. Sayco war amüsiert, so weit war noch alles in Ordnung. Und seine gute Laune würde nach diesem schönen Opfer vorhin auch nicht so schnell verpuffen, und dennoch verspürte er den Drang diesem Burschen hier eine kleine Lektion zu verpassen, ihm einfach Angst oder Respekt einzuflößen... Ob Nazo wohl auf Schmerz reagierte? Würde er den Anblick von Blut ertragen? Er legte nachdenklich den Kopf schief und dieser Sadistische Ausdruck legte sich ohne seines wissens wieder über seine Züge.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 4 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 4 EmptyFr 25 Jul - 19:14

Sayco schien die Antwort die ich ihm gab nicht zu gefallen, aber wenn wunderte das schon. Er seufzte und drehte mir denn Rücken zu, eine Gefahr war ich ja auch nicht wirklich. "Nun ja, ich bin es mir teilweise bewusste, aber ich mag wirklich nicht darüber reden." antwortete ich und sah zum Boden. Sayco hatte ein schon fast gefährliches Grinsen im Gesicht. Sayco legte denn Kopf schief, irgendwie bekam ich ein komisches Gefühl. //Er wird mir sicher eine Lektion erteilen, aber da kann man eben nichts machen.// dacht ich mir und ich wurde schon fast blass wie eine Wand..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stadtrand        - Seite 4 Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Stadtrand        - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtrand
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Stadtrand
» Stadtrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: