Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Stadtrand        - Seite 3 EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Stadtrand        - Seite 3 EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Stadtrand        - Seite 3 EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Stadtrand        - Seite 3 EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Stadtrand        - Seite 3 EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Stadtrand        - Seite 3 EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Stadtrand        - Seite 3 EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Stadtrand        - Seite 3 EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Stadtrand        - Seite 3 EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Stadtrand        - Seite 3 9g7hylup

Atarashi Sho



Stadtrand        - Seite 3 Buttonyajje





Stadtrand        - Seite 3 Minibutton


Teilen
 

 Stadtrand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyMo 9 Jun - 19:06

Sayco fragte sich was an der Frage die er gestellt hatte so schwer zu verstehen gewesen war. Der Junge hier sah nicht sehr alt aus, natürlich das sah der Chain auch nicht, aber es war doch etwas anderes ob man über einen Menschen sprach oder über eine andere Kreatur. Andererseits, vielleicht war die Frage auffällig wenn sie von einer völlig Fremden Person gestellt wurde "Du siehst nicht aus als wüsstest du dich zu verteidigen. Zumindest wenn du mich Fragst" beantwortete Sayco die Frage also und zuckte mit den Schultern. Das das lächeln des Fremden hier eben verschwunden war machte Sayco ein wenig misstrauisch. Sollte auch er etwas über Chains wissen und auf der Hut sein? Aber nein. Der Junge lächelte überlegen "Wenn du willst kannst du mir aber gerne das Gegenteil beweisen" eine kleine Rauferei am Abend gleich nach dem qualvollen töten eines Mädchens. Das klang doch alles sehr spannend, wie ein Perfekter Tag oder so. /Ob er wohl viel aushält?/ musste sich der Sadist unbewusst Fragen, wo er doch heute schon zwei Leute kennen gelernt hatte die ihn beide ziemlich fasziniert hatten. Sayco wartete auf eine Antwort während er die Hände hinter dem Rücken verschränkt hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyMo 9 Jun - 19:20

Sah ich so armselig aus? Nein kann nicht sein. Nicht das er nicht unrecht hatte, aber so eine Frage von einem Fremden. Ich sehe nicht so aus als ob ich mich verteidigen könnte? Na gut, wenn er meint. Der mir gegenüber lächelte etwas und ich fand es schon komisch wie dieser Junge bis jetzt so war. Ihm das Gegenteil beweisen? Ich kennen ihn nicht mal. Aber wenn er drauf bestand. "Nun gut, wenn es denn so sein muss, aber verrätst du mir erstmal wie du heißt." fragte ich und versuchte nicht zu lachen. Mir war es fast schon zu dumm, aber ich wollte schon fast nicht unhöfflich sein. Auch wenn ich sagen musste das mich die Aura dieses Jungen an einen Chain erinnerte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyMo 9 Jun - 19:45

Sayco zog die Lippen ein wenig Spitz und überlegte ob er sich mit seinem Richtigen Namen vorstellen sollte oder doch lieber mit Saiketsu. Allerdings kannten nicht viele seinen Richtigen Namen, womit die Gefahr nicht so hoch wäre als Chain enttarnt zu werden, sollte sich seine Vermutung bestätigen und der Junge mehr wissen als er zu wissen aussah. Nicht das es nicht immer noch möglich war das irgendwer seinen Namen doch kannte, aber Risiken musste man nun einmal eingehen "Sayco wenns Beliebt. Und der deine, Junge?" fragte der Chain und verbeugte sich nur ein wenig, rein der Formalitätens halber. Sayco war so gut drauf von dem Spielchen vorhin in der Villa, das er eine größere Geduld aufwies als sonst, so also ging er nicht sofort auf den Jungen ihm gegenüber los, wie man es wohl von ihm erwartet hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyMo 9 Jun - 21:02

der mir gegenüber lächelte etwas Spitz, was mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ. Der blonde meinte er hieße Sayco. Sayco? Komisch irgendwie sagte mir der Name etwas, aber mir kam nicht in den in den Sinn woher. Er fragte mich logischerweise zurück. "Mein Name ist Nazo, nett dich kennen zu lernen Sayco. meinte ich und sah ihn mit einem leichten lächeln an. Sayco verbeugte sich vor mir. Nett, aber warum? So vornehm musste er nun auch nicht sein, bin ja nur ich. weiterhin grübbelte ich woher ich den Namen Sayco kennen könnte.

[Meine Posts werden immer kürzer T.T]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyMo 9 Jun - 21:47

Sayco nickte kurz und knapp "Nazo" wiederholte er und ließ den Namen auf der Zunge zergehen. Die Zeiten in denen er immer wieder Vertragspartner gehabt hatte waren auch Zeiten der verschiedensten Namen gewesen. Es erstaunte den Jungen immer wieder wie viele Buchstaben man aneinander Reimen konnte. Er sah nicht aus als hätte er den Namen schon mal gehört, zumindest aus seiner eigenen Sicht. Er fuhr sich unbewusst mit der Hand durch das Blutverkrustetet Haar "Tu mir doch den Gefallen und Greif mich an" schnurrte Sayco mit einem gewissen unterschwelligen Jagdton in der Stimme. Der Junge hatte einfach viel zu gute Laune und wollte unbedingt ein wenig spielen. Der Chain ging zwei Schritte Rückwerts und fixierte den anderen jungen mit seinem Blick. Er leckte sich kurz über die Lippen, vor Vorfreude versteht sich natürlich.

[OUT: kein Problem, ich pass mich deinen Posts an]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyMo 9 Jun - 21:57

Der mir gegenüber sagte meinen Namen nochmal und ließ sich den Namen auf der Zunge zergehen. Mein Name war keiner den man sehr oft hört, aber er war auch nicht ungewöhnlich. Ich sollte ihm einen Gefallen tuen. Ihn Angreifen? Nah ja, wenn er es so möchte. "Nah gut, wenn es den dein Wunsch ist. So werde ich dem Nachgehen." sagte ich und zog mein Schwert. Im gleichen Moment ging ich auf ihn los. Irendwas sagte mir das mich dieser Junge verletzten, oder sogar töten würde. Aber dennoch kämpfte ich gegen ihn. Aber wieso? Irgendwas aus seiner nähe trieb mich dazu. Ob er es selber war?

[OUT: okay^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyMo 9 Jun - 22:32

Saycos Lächeln vertiefte sich als Nazo ihn dann wirklich Angriff. Nun gut, konnte eben nur mir zu gute kommen. Als der Junge den Chain also Angriff zog dieser sein Messer, wich aber ledentlich zur Seite aus und leckte die klinge seines Dolches ab an der ja auch noch Blut klebte. Ach diese herrliche Geschmack, ein wohliger Schauer lief ihm über den Rücken. "Gib dir ruhig mühe" sagte er und lachte. Seine Stimme klang nun ein wenig Kälter, ebenso wie sein Lachen, irgendwann wenn er mitten am Spielen war fing er eben an seine Maske fallen zu lassen, auch wenn es nur um die Fassade ging die er über seinem Sadistischen dasein hatte. Saiketsu legte den Kopf wieder ein wenig schief "Das kannst du doch so viel besser." wiederholte er und wartete auf einen Angriff, den Dolch in der Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyMo 9 Jun - 22:41

Dieses Lachen aufs Saycos Lippen machte mich schon fast wahnsinnig. Wie konnte eine einzelne Person so seltsam auf mich wirken. Sayco zog ein Messer wo auch noch Blut dran war. Also ehrlich wenn hat er umgebracht? Aber warum leckte er ihn ab? einfach ekelig. Er meinte ich sollte mir ruhig mühe geben. Was glaubt der mach ich hier? Teestunde? Er legte den Kopf schief und meinte das ich das doch sicher besser konnte. Nun ja ich gab nicht alles, aber Sayco war schon wirklich ziemlich gut. Nun gab ich alles, aber ich hatte das Gefühl das, dass nicht reichen würde. Ich ging einfach nochmal auf ihn los und gab alles...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyMo 9 Jun - 23:10

Sayco kicherte ein wenig als der Junge erneut versuchte anzugreifen. Es war dieses mal besser, das alle male, kam aber an die Erfahrung des Chains irgendwie noch nicht heran. Saiketsu drehte sich neben dem Schwert weg und ergriff das Handgelenk des Jungen, so das er das Schwert nicht mehr führen konnte. So stand Sayco also direkt vor Nazo "Wirklich, und dann alleine hier herum Streunern" den Dolch hielt er Nazo an die Brust, nur ganz leicht, aber hätte er gewollt hätte Sayco ihn ernsthaft verletzten können. Der Junge trat dieses mal nicht zurück. Er war gespannt wie Nazo mit dieser Situation um ging, ob er Saiketsu überlisten würde, ihn angreifen würde, Beleidigungen oder sonstiges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyDi 10 Jun - 16:10

Sayco kicherte, was mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ. Was war das nur für ein Junge? Wie ich es erwartet hatte kam ich an seine Kenntnisse ran. Sayco griff nach meinem Handgelenk und so durch konnte ich mein Schwert nicht mehr verwenden. ER stand direkt neben mir und ich wunderte mich wie schnell Sayco doch war. Wie es aussah war ich wohl nicht in der Lage alleine zurecht zu kommen, zumindest in seinen Augen. Sayco hielt seinen Dolch an meine Brust, zwar nicht fest, aber wenn er es wollte könnte er mich verletzten. Ob er es tuen würde? Ich hatte mir beigebracht Dinge so zu nehmen wie sie sind, und dazu gehörte auch eine Niederlage. Ich ließ mein Schwert locker und schloss die Augen, wenn es den sein Wille war mich zu töten, dann stelle ich mich dem entgegen und fälle meine Entscheidung. Und das war, diese Situation so hin zu nehmen wie sie nun war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyDi 10 Jun - 16:29

Sayco blieb einen Moment weiter so stehen und beobachtete wie sich einfache Ackzeptanz in den Zügen seines Gegenübers ausbreitete. Er konnte doch nicht ernsthaft einfach hinnehmen das Sayco ihn besiegt hatte. Der Junge trat einen Schritt zurück und steckte seinen Dolch weg. Dieser Junge schien einfach gestrickt zu sein. "Du bist langweilig." murrrte der Chain also und ein paar Funken sprangen ihn wieder über die Haut. Hätte Sayco seine Handschuhe nicht angehabt hätte der Junge hier alleine durch das greifen seines Handgelenks einen schönen Stromschlag bekommen. Ein kenner und beobachter würde wohl bei diesen Funken sofort merken das etwas mit Sayco nicht richtig war "Du hast Glück das ich mich heute schon genug amüsiert habe. Sonst wärst du wohl jetzt tod" bei dem Gedanken funkelten die Augen des Chains gut gelaunt. Ach ja, vielleicht sollte er es sich doch noch einmal anders überlegen und Nazo weh tun..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyDi 10 Jun - 16:58

Sayco blieb erst stehen und schien alles zu beobachten. Dann steckte er seinen Dolch weg, tat Sache er tötete mich doch nicht. Warum hatte er denn plötzlich die Lust daran verloren, weil ich mich nicht wehrte, rum schrie sondern alles so0 hin nahm. Er meinte zu mir das ich langweilig war. Tja da war er nicht der einzige der das dachte. "Das sagen viele zu mir." meinte ich und sah ihn ohne lächeln an. Irgendwas kam mir aber noch immer seltsam an ihm vor. Er..er kam mir nicht wie ein Mensch vor, das war alles. Er meinte das ich Glück gehabt hätte, sonst wäre ich jetzt Tod. Was hatte der Junge nur angestellt? "Kannst du mir verraten wenn oder was du zufälligerweise umgebracht hast? Zumindest sieht es so aus als ob zu mindestens jemanden verletzt hast." fragte ich und fuhr mir durch die Haare. Eines wusste ich aber, vor ihm musste ich mich in acht nehmen. Der kam mir vor wie der Tod in Person, oder so etwas ähnliche...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyDi 10 Jun - 17:16

Sayco konnte sich sehr wohl denken da dies viele Personen zu ihn sagten, immer hin war er ja auch langweilig. Gut gelaunt lief der Junge also um Nazo herum und sah sich dabei um. Das Lächeln auf seinem Gesicht war wieder nur höflich, nur noch ein schimmer des Sadistischen Ausdruckes von eben war darauf. Er drehte sich kurz zu dem Jungen als dieser Frage wen er denn umgebracht hatte. "Dann müsste ich dir ja meinen Tagesablauf erzählen... hm... ok. Also zuerst hat ich einen Jungen umgebracht der mir auf den Fuß getreten ist. Dieser Tölpel. Dann wollte mich ein Dieb ausrauben und ich wollte sie töten, aber die war ein Illegaler Vertragspartner. Hat mich natürlich nicht gestört. Ich hab sie also gefoltert, sie aber nicht getötet weil sie mir versprochen hat mir ein Opfer zu geben das sich noch mehr wehrt. Also hab ich einen anderen Illegalen Vertragspartner getötet. Und sie hat vielleicht schön geschrien. Ihr Blut war ziemlich lecker. Hmmm." Sayco drehte sich wieder grinsend zu Nazo. Ihm war klar das er eben indirekt schon ziemlich den Tipp gegeben hatte das er ein Chain war, aber nun ja, was sollte man da machen. "Jetzt hab ich gute Laune, streife ein wenig herum und.. bin auf der Suche." endete er. Nach einem Vertragspartner fügte er dabei nicht hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyDi 10 Jun - 17:32

Sayco ging um mich herum und sah sich um. Hier war es aber auch nicht spannender. Er drehte sich um bei meiner Frage und er meinte das er dann seinen Tagesablauf beschreiben müsste. Was? Seinen wie viele hatte er denn getötet? Ich hörte ihm zu. Zwei Leute getötet und einen verletzt. interessant. Er stand auf Blut? Igitt! Das konnte doch kein Mensch sein. Er drehte sich grinsend zu mir. Er kam mir schon fast..ja schon fast wie ein Chain vor. Aber konnte das sein? Alles sprach dafür. Aber ich wusste es nicht genau und musste mich erst versichern. Er ist auf der Suche? Wonach? "Wonach bist du auf der Suche?...Und was bist du eigentlich? Ein Mensch bist du ganz sicher nicht." fragte ich und sah ihn ernst an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyDi 10 Jun - 18:10

Sayco dachte immer noch an das warme Blut das aus dem Körper des Mädchens gelaufen war. Er bedauerte immer noch das sie schon einen Vertrag mit einem Chain eingegangen war. Jetzt fragte er sich allerdings viel mehr wieso der Junge die ganze Zeit gar nicht mehr lächelte. Was Saiketsu so unlustig? Oder war der Typ einfach ein ober Langweiler? "Nach einem Vertragspartner." sagte der Chain dann Schulterzuckend. War das nicht offensichtlich? "Aber immer wenn jemand geeignetes da ist, rennt er entweder bei dem Namen Saiketsu weg, hat schon einen Vertragspartner oder ich bring ihn ausversehen um." seufzend zuckte der Chain mit den Schultern als währe dies doch eine sehr tragische angelegenheit. War ja nicht so das er die Namen seiner Opfer schnell wieder vergaß. Obwohl... doch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyDi 10 Jun - 18:53

Sayo kam mir immer mehr wie ein Chain vor. Ich war mir fast zu 100% sicher das er einer war, aber auch nur fast. Mein lächeln war einfach nicht zurück zu holen, wenn ich versuchte etwas heraus zu bekommen. Er suchte nach einem Vertragspartner. Bei dem Gedanken lächelte ich doch etwas-. Er war ein Chain uind wenn er mir schon so vor kam, dann war er es wohl auch. Jemand rennt vor ihm weg wegen dem Namen Saiketsu? Warum denn das? Ausversehen umbringen? Oh je, das ist schon ziemlich hart. Er zuckte mit den Schultern und ich fuhr mir wieder durch die Haare. "Ein Chain also. Das hätte ich mir auch gleich denken können." meinte ich und das lächeln zierte wieder meine Lippen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyDi 10 Jun - 19:36

Sayco nickte leicht und kniff die Augen ein wenig zusammen als der Junge dort wieder lächelte. Warum auch immer er es vorhin nicht getan hatte, es gefiel dem Chain nicht das Nazo so locker blieb bei dem Gedanken das er ja nur ein Chain war, vielleicht ein wenig Blutrünstig aber welcher Chain war das nicht? Er hasste es mit diesen anderen verglichen zu werden. "Wieso hättest du dir das denken können?" fragte er ein wenig misstrauisch, obwohl man ihm das wohl nicht anmerken sollte. Vielleicht hatte der Junge ja doch ein wenig mehr drauf als Sayco zuerst dachte. Jedenfalls fand er es interessant wie der Fremde dort reagierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyMi 11 Jun - 17:20

Sayco nickte und kniff die Augen zusammen. Mein lächeln verschwand so schnell wohl nicht mehr. Warum ich es mir hätte denken können? "Weil ich mich schon so lange mit ihnen beschäfftige und eigentlich ziemlich viel über sie weiß. Darum hätte ich es auch sofort merken können." meinte ich und lächelte etwas weiter. Ob es ihn wohl jetzt wundern würde oder würde er nun sauer werden und mich verletzen?...h
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyMi 11 Jun - 17:26

Sayco gefiel der Gedanke nicht dieser Junge würde irgendetwas über ihn Wissen, sei es nun über ihn Persönlich oder eben wie in diesem Fall nur über ihn als Chain. "Ach halt mal die Luft an" sprach der Chain also verächtlich und trat wieder näher an Nazo heran, den Handschuh der einen Hand zog er währenddessen aus, so das Sayco Nazo beinahe sofort mit der Nackten Hand an den Hals griff. Ihm war bewusst das dieser wohl jetzt Stromschläge verpasst bekam bis Sayco die Hand wieder weg nahm "Na dann erzähl mal, Klugscheißer" schnurrte der Chain amüsiert. Denn auch wenn das gerade eine Situation war die ihm so nicht gefiel, das änderte nichts daran das er bei bester Laune war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyDo 12 Jun - 16:52

Ich kannte es das manche Leute es nicht mochten wenn man etwas über sie weiß. Ob es bei Chains genauso war? Er meinte ich sollte die Luft anhalten und kam näher zu mir. Ich konnte mir denken das es mir gleich an den Kragen gehen würde. Sayco zog sich einen Handschuhe aus, wodurch ich mir erst nichts dachte. Er gab mir Stromschläge. Es tat nicht wirklich weh, angenehm war es aber auch nicht. Dann nahm er seine Hand wieder weg. Ich faste mir mit der Hand an den Nacken. Was sollte ich denn sagen? "Was meinst du?" fragte ich und sah zu ihm. Der Chain vor mir schnurrte schon fast, was eigentlich ganz niedlich war, auch wenn man sagen kann Sayco ist nicht niedlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyDo 12 Jun - 17:06

Das Nazo wenig begeistert war von den Stromschlägen die Sayco austeilt sollte den Chain eigentlich nicht wundern, seine Elektrizität hatte schon immer so seine Eigenarten gehabt, so wie er sich selbst beispielsweise manchmal schockte, so waren auch die Stromstärken nicht wirklich zu kontrollieren. Der Chain zuckte mit den Schultern. Was meinte der Junge mit der Frage? Er hatte doch eben gesagt das er sich schon lange mit Chains beschäftigte. "Was du denn angeblich weißt." sagte er also in beinahe schon sanftem Tonfall. War er denn so schwer zu verstehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyDo 12 Jun - 17:17

Die Stromschläge waren wirklich komisch, anders als andere. Sayco zuckte mit den Schultern. Ich konnte mir denken was er meinte aber..keine ahnung. Was ich weiß? "Eigentlich vieles. Woher ihr Chains kommt. Warum ihr hier in unserer Welt seit. Und auch anderes." meinte ich und legte wieder meine Hand an denn Nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyDo 12 Jun - 19:14

"Also eigentlich gar nichts" setzte Sayco an, gleich nachdem der Junge geendet hatte. Aber das er das schon wusste, machte ihn ein wenig stutzig. Nazo schien nicht der stärkste zu sein, aber auf jeden Fall aufmerksam. Und, war es nun das Gefühl von guter Laune oder doch einfach nur ein nicht weiter gedachter Gedanke, kurzerhand entschied der Chain das er den Jungen doch zu seinem Vertragspartner machen könnte "Sag mal, Nazo, gibt es etwas das du begehrst?" fragte Sayco leicht schnurrend und lächelte wieder zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyDo 12 Jun - 20:22

Das ich gar nicht wusste war ja nun mal nicht wahr. ich wusste vieles, aber das alles laut ausprechen wäre sicher nicht gut geendet. Ich hatte viel über Chains nachgedacht. Das dadurch mein Leben besser werden könnte. Oder meine Vergangenheit besser verstehen könnte. Warum war das alles passiert? Ob es etwas gibt was ich begehre? Ich musste Nachdenken. //Zu verstehen was passiert ist. Wieder Freude spüren. Und noch so viel was mir einfallen könnte// dachte ich und sah zu ihm. Er hatte wieder geschnurrt, aber diesmal war das ganz niedlich. "Ob ich etwas begehre? Nah ja, nicht ganz, aber...." weiter kam ich nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gast  Stadtrand        - Seite 3 EmptyDo 12 Jun - 20:56

Sayco spitzte die Ohren. Menschen waren Kreaturen deren Gedanken man viel zu Einfach verstand und er wusste selbst das es wohl eines seiner Schwächen war genau diese Eigenschaft an ihnen zu Unterschätzen. Einfälltige, Gefühlsgesteuerte Gedanken die immer etwas Begehrten. Nazo antwortete dem Chain nicht wirklich, weshalb Sayco natürlich sofort nach hackte "Aber was, mein Lieber? hm? Was auch immer es ist, ich könnte vielleicht dafür sorgen das du es gekommst" sagte Sayco bedächtig. Er unterließ es hinzu zu fügen das es ihm völlig gleich war. Wenn Sayco ihn dazu bekommen würde einen Vertrag mit ihm einzugehen, hätten sich zumindest seine eigenen Probleme fürs erste Erledigt, bis der Vertrag aufgelöst wurde oder Sayco ihn ausversehen tötete. Er würde es versuchen zu vermeiden, aber er dachte schon wieder viel zu weit "Na was ist?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stadtrand        - Seite 3 Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Stadtrand        - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtrand
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtrand
» Stadtrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: