Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Straßen von Reveille EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Straßen von Reveille EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Straßen von Reveille EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Straßen von Reveille EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Straßen von Reveille EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Straßen von Reveille EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Straßen von Reveille EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Straßen von Reveille EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Straßen von Reveille EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Straßen von Reveille 9g7hylup

Atarashi Sho



Straßen von Reveille Buttonyajje





Straßen von Reveille Minibutton


Teilen
 

 Straßen von Reveille

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Admin  Straßen von Reveille EmptySa 4 Mai - 23:14

Beschreibung:
Die Straßen von Reveille. Hier lassen sich viele Geschäfte, Kneipen, Händler o.ä. finden!

Straßen von Reveille Reveil10
Nach oben Nach unten
https://pandoraheartsrpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Gast  Straßen von Reveille EmptyDi 14 Mai - 21:27

Die rste der toten Chains, blieben nicht lange tot. Schon nach kurzer Zeit beildten sich aus diesen resten Neue Chains.
Theo seuftzte.
Habt mir mir eigentlich zu gehört..? naja, ein Versuch war's wer~t, er schaute Olli an. der wieße Wolf hatte die ganze Zeit still neben den Blauhaarigen gehockt, ohne sich zu rühren. Theo nickte diesem zu.
Versuch due es mal.
Kaum hatte Theo diese Worte ausgesprochen, so setzte sich der Wolf in Bewegung und sprang auf zwei der Chains zu. Kurz berührte er sie, woraufhin diese in Flammen aufgung. Olli brachte sich in Sicherheitsabstand, in dem er sich wieder neben Theo setzte und geduldig zusah wie die Chains niederbranten. Gespannt starrten sie auf die schwarze Asche. Der Blauhaarige seutzte enttäuscht, aös sich die Asche auch wieder anfing zu bewegen und sich auch daraus 3 neue Chains bildeten. Ach manno~ das wird schwiriger als gedacht!....
Theo schwanke mit seinen Gedanken weg und überleget wie man diese Chains besiegen könnte, während Olli diese "Viecher" nur leise anknurrte. Ach ihr könnt, dass alle nicht! ich zeig euch wie das geht!, rief Finnlay sehr von sich überzeugt und holte welche von seinen Kunais hervor. Grade als er mit seien Arm ausholte um die Wurfwaffe auf die Chains zuzuschleudern, bemerkte Theo dessen Vorhaben und stürtzte sich regelrecht auf Finn. Nicht!!! Bis du bescheuert!
Mit diesen Wroten warf er den Grünhaarigen zur Seite und fiel dabei selbst fast zu Boden. Finn's waffe flog dennoch, etwas unkontrolliert, durch die Luft und dass nur einige wenige cm an El's Kopf vorbei. Mit gweiteten Augen starrten Finn wie auch Theo El an. Eine gfühlte Ewigekit vergang, ehe Finn wieder das Wort ergriff: Arrgh! Theo! Siehst du, was du angestellt hast!
Theo seuftzte nur genervt, antwortete aber nicht. Er rappelte sich wieder auf ging zurück zu seinem Chain. Nebenbei lächelte er beschähmt El an.
Tut mir Leid, El!
Nach oben Nach unten
El Barma

El Barma

Rang : Barma Erbe
Vertragspartner : The Fawn

Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By El Barma  Straßen von Reveille EmptyMi 15 Mai - 10:02



El Barma

Die Geräusche die, die Chains von sich gaben, als sich zerstückelt würden, waren einfach widerlich. Ich spürte wie mein Morgendliches Frühstück wieder hoch kam. Warum wollte Rufus das ich für Pandora arbeiten sollte? Das meine Vergangenheit nicht auf viel oder das niemand fragte?
Lieber würde ich mich von Pandora verhören lassen. Aber Rufus wollte, dass Das was ich ihm über meine Vergangenheit erzählt hatte, unter uns blieb. Ich war nicht mal sicher ob Reim davon wusste. Aber das war nicht so wichtig. Jetzt hatte ich erstmals Angst um mein Leben selbst.

Nun sah ich, etwas, Mutig auf. Doch so gleich bereute ich das! Denn die Viecher teilten sich nun auch noch und würden immer mehr. Mir würde Eiskalt. Ich konnte spüren wie sie mir den Rücken runterkroch. Ich konnte nicht mehr hinsehen. In dem Moment als ich meine Augen verdeckte verschwand auch mein Chain.
Nun war ich keine Hilfe mehr für die andren. Doch meine angst war zu groß. Plötzlich hörte ich ein schrei. Nun hab ich den Kopf, um zu sehen war geschehen war. Fins Waffe flog genau auf mich zu. Meine Augen weiteten sich, als sie immer näher kaum. Automatisch drückte sich mich noch mehr an Gil. Trotzdem spürte ich, wie die Waffe ein paar strähnen meines Haaren abschnitten. Meine Augen waren immer noch weit aufgerissen, als Theo zu mir trat. Ich nahm ihn fast gar nicht war. Oder Undeutlich.

Doch nun fühlte sich mein Körper an, als ob ein Blitz von Fawn durch ihn jagen würde. Mit einem Mal, fühlte ich mich seltsam Strak. Ich spürte wie meine Hand von allein zur Scheide ging und ich mein Schwert zog. Als nächstes löste sich mein Körper von Gilberts Brust und meine Beine Trugen mich voran, so weit, dass ich vor einem der Chains Stand.
Ich Hob meine Waffe und rammte es zuerst mit der spitze voran in dessen Kopf und dann mit einer eleganten Drehung noch einmal in die Brust.
Erst als das geschehen war, spürte ich, dass das Elektrische Gefühl nachgelassen hatte. Und ich sah selber etwas geschockt auf mein Werk.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Gast  Straßen von Reveille EmptyMi 29 Mai - 17:50

Gilbert beugte sich mit entsetztem Gesichtsausdruck automatisch etwas zur Seite als Finns Wurfwaffe nur wenige cm an El's Kopf vorbeiflog. Dieser war noch mehr an Gil herangerückt und presste sich schon fast an den Schwarzhaarigen um dem versehentlichen Angriff von Finnlay zu entgehen.
El machte einen Moment lang den Eindruck, als hätte er gerade einen Herzstillstand und wie festgewachsen starrte er erschrocken vor sich hin, nachdem die Waffe ein paar seiner roten Haarsträhnen mit sich genommen hatte. Auch Finn, Theo und Gil starrten El etwas erschrocken an, ehe Finn den Starrwettbewerb abbrach und Theo anmaulte. Dieser gab jedoch nur ein genervtes Seufzen von sich und entschuldigte sich bei El, während Gil mit einem verlegenen Grinsen daneben stand und die Situation beobachtete. El reagierte erst gar nicht auf Theo und Gil wollte ihn schon anstupsen um ihn wieder ins Leben zurückzurufen, da löste er sich von Gils Brust und rammte seine Waffe in den Kopf und dann mit einer Drehung noch in die Brust eines Chains. Gil war überrascht über Els pötzliche Wandlung. Hatte der Rothaarige nicht eben noch zitternd neben ihm gestanden? Der Schwarzhaarige dachte schon, dass El ja doch nicht immer so ängstlich war, warf den Gedanken aber sogleich wieder weg, als er sah, dass es anscheinend doch nur eine kurze Phase Els gewesen war, denn der Rothaarige sah nun mit einem mehr und mehr geschockten Blick auf den zerfetzten Chain, während sich El sogleich noch mehr Chains näherten, die auf ihn Aufmerksam geworden waren. Gil überlegte kurz. Würde es überhaupt etwas nützen jetzt einfach wahllos auf die Viecher zu schießen? Wahrscheinlich würden sich nur wieder neue Chains bilden.
Aber er hatte kaum noch die Wahl, den die doch recht flinken Chains waren inzwischen gefährlich nahe bei El. "Vorsicht!", sagte Gil noch, ehe er mit großen Schritten bei El war, ihn etwas zur Seite schob und auf die Köpfe der Chains zielte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Gast  Straßen von Reveille EmptySo 2 Jun - 14:54

(First Post)


Das laute Klacken der roten Pumps war deutlich zu hören. Und doch viel es niemanden auf.
Lotti schlich durch die Gassen. Immer und immer wieder gab ich darauf acht möglichst nicht erkannt zu werden. Sie hatte sich gefreut endlich wieder raus zu kommen, sie mochte Spionier „Missionen“. Die pinkhaarige, junge Frau mochte es Dinge über andere heraus zu finden die sie nicht wissen sollte, sie mochte es nicht sie liebte es andere heimlich zu beobachten und im richtigen Moment zu zuschlagen. Dafür war sie wie gemacht. Wie eigentlich immer wurde Lotti von Fang und Doug begleitet. Ihre Haare wehten mit dem Wind welcher ihr um die Ohren flog.
Sie müssten hier irgendwo sein dachte Lotti und schmunzelte leicht. Wird Zeit mal wieder ein wenig zu spielen. Ein leises, hinterhältiges Lachen entkam ihr und sie schaute sich weiterhin um. Die Gassen waren leer und nur die drei finsteren Gestalten liefen durch diese. Wieso sie gerade El Barma ausspionieren sollten wusste das Baskerville Mädchen jedoch nicht. Sie fragte nicht nach den Grünen ihrer Taten. Damals tat sie es nicht.... und heute tat sie es auch nicht. Wenn sie immer fragen würde wieso oder warum wo wäre sie denn dann? Lotti wusste viele Gründe nicht, warum Dinge geschahen. Deswegen war es ja auch das Ziel von ihr herauszufinden wieso sie damals diese ganzen Leute umbrachten. Dies spielte jedoch momentan keine Rolle. Sie hatten einen Auftrag
und diesen wollte Lotti Baskerville auch ausführen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Gast  Straßen von Reveille EmptySo 2 Jun - 15:52

Dong und Fang standen hinter Lotti und sahen zu den gestallten hinüber. Die Pandora gruppe schien sich ganz schön mit den Chans abzustrampeln. Vor allem der Rothaarige El Barma schien große Angst zu haben.
Fang fragte sich, warum sie gerade Ihn beobachten sollten. Doch Plötzlich veränderte sich das Verhalten des Rothaarigen schlagartig. Beide Männer sahen beeindruckt auf die Szenen vor ihnen.

Der Braunhaarige beugte sich zu seiner Gefährtin herab. „Herzog Barma hat ihn gut ausgebildet“
Das dieser Junge auch austeilen konnte, war er vielleicht doch gefährlich. „Lotti, was sollen wir nun tun? Angreifen? Oder sollen wir uns noch etwas zurückhalten, um diesen Chains den Vortritt zu lassen?“, fragte er die Frau.

Vorsichtshalber zogen beide Männer schon ihre Waffen, um einzugreifen, wenn Charlotte es wünschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Gast  Straßen von Reveille EmptyMi 5 Jun - 15:17

Als El plötzlich eine ganz andere Seite zeigte und den, auf ihn zukommenden Chain, den Kopf durchbohrte, war auch Theo überrascht.
Wow! Nicht schlecht
Pah... Das war doch nichts! Ihr könnt das nicht.
Kurz darauf zog auch Gil seine Waffe und schoss auf die, sich annähernden Chains. Doch leider war auch das handeln der Beiden umsonst, denn nur wenig später fingen an sich auch diese Chains wieder zu regenerieren, wenn auch nur langsam. Theo war enttäuscht, hatte er doch gehofft, dass diese Wesen endlich tot blieben. Doch plötzlich hellte sich sein Gesicht auf. Er hatte eine Idee und diese könnte auch wirklich auf gehen, dabei war sie so simpel.
Olli!
Als der weiße Wolf seinen Namen hörte, sah er auf und bekam von seinem Partner ein auffordendes Zeichen. Der Chain verstand sofort und setzte sich Bewegung. Er verschwand in einer nah liegenden Gasse, zweier Häuser. [Out: Und zwar nicht in die selbe wo auch Lotti & Co. sind xD ]
Ach, kommt! Ihr habt doch alle kein Style! Ich zeig euch jetzt wie ein Profi das macht!, rief Finn lachend und holte 6 seiner Kunais hervor, in jeder Hand drei. Er wollte schon ausholen, da packte ihn plötzlich eine große, muskolöse Hand am Kragen.
Hör auf, Finnlay!
Vor schreck lies dieser seine Waffen fallen und versuchte sich mit Händen und Füßen aus den Klauen Arthur's zu befreien. Natürlich hatte er gegen seinen Cousin keinerlei Chancen.
Während Finn weiter, verbissend kämpfte, schlurften 2 der Chains auf Theo zu und drohten diesen anzufallen. Der Blauhaarige jedoch rührte sich kein bisschen, er stand nur weiter da und grinste diese Wesen nur an. Doch ehe die Monster Theo angreifen konnte, kam ein lila Blitz daher und rette den Blauhharigen. James hatte die beiden Chains mit seinen Samuraishwertern durchtrennt. Danke.
James nickte nur, wandte sich dann aber gleich Gil zu.
Hey, du! Drei-Käse-hoch-Diener! So ne komische Brillenschlange meinte, dass wir dich zum HQ schicken sollen. Lunettes oder so änlich heisste der, glaub ich. Auf jeden Fall sollst du dich beeilen. Du und der blonde Vessalius Knirps sollt wegen irgendwas als Zeugen aussagen. Der Knirps ist übrigends auch schon unterwegs. Also hau rein, jetzt sind wir ja wieder da und wir werden uns mit Vergnügen um diese Viecher kümmern!, kampflustig funkelte James die Chains an. Er konnte es kaum erwarten richtig los zu legen.
Kurze Zeit später, tauchte Olli wieder auf, allerdings diesmal in seiner Menschenform. Der blonde Junge hatte ein gewaltigen Ast und zwei Besenstiele in der Hand. Das hast du gut gemacht. Danke!, lächelnd nahm Theo die zwei Besenstiele aus Ollis Hand. Einen drückte er Finn in die Hand, den anderen behielt er selbst. Dan stellte er sich an El's Seite, doch wahren folgende Worte auch an den Rest gerichtet.
El, James, Arthur. Es wäre besser wenn ihr eure Schwerter in den dazugehörigen Scheiden lässt. So könnt ihr zuschlagen ohne unnötig Blut zu vergiessen. Dadurch sind diese Chains ganz einfach ausser Gefecht zu setzten. Olli, Finn und ich werden euch mit unseren notdürftigen Waffen unterstützen. Sobald wir dies geschafft haben, bringen wir sie nach Pandora.
Theo starrten auf den Besenstiel in seiner Hand und unklammerte diesen fest. Ja, dass war die Chance sein neues Forschungsergebniss zz testen.
Dann beugte er sicj etwas zu El hinab, um diesen gut ins Ohr flüstern zu können.
Das ist mir jetzt ein bisschen.peinlich aber im Gegensatz zu den anderen kann ich mit keiner Waffe umgehen, so wie Gilbert mit seiner Pistole oder James mit seinen Schwertern... Im Grunde bin ich also völlig nutzlos, deshalb kannst du mir doch bestimmt helfen, okay? Du scheinst nämlich sehr gut mit deinem Schwert umgehen zu können.
Nach oben Nach unten
El Barma

El Barma

Rang : Barma Erbe
Vertragspartner : The Fawn

Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By El Barma  Straßen von Reveille EmptyMi 5 Jun - 16:27



El Barma

El war immer noch durch einander. Er war selbst überrascht, was da gerade mit ihm passiert war. Er Starrte auf seine Hände, in den er das Schwert hielt. Plötzlich ertönte ein Ruf von Gilbert. Erschreckt fuhr er zusammen. Er hatte den Chain nicht gesehen, der so nah bei ihm war. Der Schwarzhaarige schob ihn beiseite so, dass er nun bei Theo Stand. Gil richtete seine Waffe währenddessen auf den Chain.

Nun wollte sich Finn wieder mit einmischen. Obwohl El wusste, dass auch bei ihm es nicht bringen würde, bleib er still. Er war immer noch etwas mitgenommen und sah auf seine Klinge hinab. Sie war noch Voller Blut, der Chains. Er nahm nur am Rande war, das Theo nach seinem Chain reif und dieser Verschwand. Nun hörte er ein Röcheln und sah, dass zwei der Chain bedrohlich auf ihn und Theo zukamen. Schon hob er sein Schwert hoch, doch seine arme Zitterten. Nun überkam ihn wieder etwas die Angst. Doch in dem Moment tauchte James auf. Er Zerteilte die Beiden Chains und sie waren gerettet.

Der Lilahaarige wante sich dann an Gil. Er sagte Er von Reim geschickt worden war und das Gil eine Aussagen machen sollte. El sah verwirrt zu Gil. Rufus hatte ihm nichts dergleichen erzählt und auch Reim nicht. Was war da los?
Kurze Zeit später tauchte Oliver wieder auf, nur das er jetzt nicht mehr wie ein Chain aussah. Er hatte einen Ast und zwei Besenstiele dabei. Theo nahm ihm beide am und gab einen Finn. Dann stellte er sich an meine Seite und sprach:

El, James, Arthur. Es wäre besser wenn ihr eure Schwerter in den dazugehörigen Scheiden lässt. So könnt ihr zuschlagen ohne unnötig Blut zu Vergießen. Dadurch sind diese Chains ganz einfach Außer Gefecht zu setzten. Olli, Finn und ich werden euch mit unseren notdürftigen Waffen unterstützen. Sobald wir dies geschafft haben, bringen wir sie nach Pandora.

Der Rothaarige sah nun zur Seite und steckte sein Schwert ein. Der junge Mann hatte Recht. So war es sicher am besten. Gerade als er sich zur Seite beuge, spürte er ein hauchen an seinem Ohr.

Das ist mir jetzt ein bisschen. Peinlich aber im Gegensatz zu den anderen kann ich mit keiner Waffe umgehen, so wie Gilbert mit seiner Pistole oder James mit seinen Schwertern... Im Grunde bin ich also völlig nutzlos, deshalb kannst du mir doch bestimmt helfen, okay? Du scheinst nämlich sehr gut mit deinem Schwert umgehen zu können.

El dreht den Kopf ruckartig zu Theo und würde knall rot. Er war ihm so nahe gekommen. „J-ja..“, stotterte er los. „Va-vater hat es mir beigebracht… u-und ich würde dir gern hel-helfen…“ Total nervös wich er seinem Blick aus und richtete seinen Blick lieber auf den Stiehl in seiner Hand, obwohl das auch nicht viel besser war… schnell ließ er deswegen seinen Pony über die Blauen Augen fallen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Gast  Straßen von Reveille EmptySo 9 Jun - 16:20

Gil blickte James ziemlich verwirrt an, als dieser plötzlich meinte, dass "eine komische Brillenschlange", unter der sich Gil höchstens Reim vorstellen konnte, gemeint hätte, dass Gil zum Hauptquartier sollte, weil Gil und Oz, den er allerdings ärgerlicherweiße als "blonden Vessalius Kniprs" bezeichnet hatte, wegen irgendetwas als Zeugen aussagen sollten. James meinte noch, dass Gil anscheinend ruhig gehen könnte, denn er und Arthur waren ja jetzt wieder da. Gil blickte sichtlich überfordert aus der Wäsche und nickte nur heftig mit dem Kopf, als wüsste er ganz genau worum es ging. Was allerdings nicht der Fall war.
Aber das war für Gil auch relativ unwichtig. Die einigen Worte, die wirklich bei dem Schwarzhaarigen angekommen waren, waren Reim, Hauptquartier und vorallem Oz. Und wo Oz war, sollte auch Gil sein. Vielleicht brauchte er seine Hilfe. Wenn es um Oz ging malte sich Gil immer gleich das Schlimmste aus, weshalb er auch so schnell wie möglich zum Hauptquartier wollte. Was auch immer dort los war..
Die anderen waren schon wieder in Aktion und Gil wandte sich nur kurz El zu, der gerade mit Theo redete. Etwas unnütz stellte sich der Diener neben die beiden und sah El an. Also...dann machs gut! Pass auf dich auf..", murmelte Gil und klopfte dem Rothaairen unbeholfen auf die Schulter, ehe er sich Theo und der restlichen Gruppe von La doro IX zuwandte. "Viel Glück noch mit den Viechern!", sagte er mit einem milden Lächeln auf den Lippen, auch wenn er keinesfalls daran zweifelte, dass sie die Chains bald platt gemacht haben würden. Er hob zum Abscheid noch einmal die Hand, rauschte schnell an einem heransausenden Chain vorbei und machte sich dann auf schnellstem Wege zum Hauptquartier.

tbc Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Gast  Straßen von Reveille EmptySo 9 Jun - 18:29

Lotti sah aufmerksam dem Kampf zu. Es war tatsächlich ein ganzschönes Durcheinander und die pinkhaarige Frau strengte sich an den Überblick, über das Getummel zu behalten. Fang und Douq schienen recht beeindruckt von den Fähigkeiten des rothaarigen. Lotti staunte auch nicht schlecht doch lies sie es sich nicht anmerken. Das wäre ja noch schöner, Lotti und Angst. Die Baskerville Dame schaute zwischen den kämpfenden Seiten hin und her und auf die Frage ihres Begleiters überlegte sie eine Weile. Gerne würde Lotti mit spielen, nur leider war dies eigentlich nicht ihr Auftrag. Und bei aller Respektlosigkeit die sie vielen entgegen brach, sie hielt sich an Anweisungen. Ihre Augen verengten sich kurz und sie schaute weiterhin zu.
Das war für sie fast wie Kino. Dann hob sie leicht sie Hand wir warten erstmal ab.... meinte sie schliesslich ist es unsere Aufgabe ihn auszuspionieren schoss es durch den Kopf von ihr. Ich würde trotzdem sehr gerne mal wieder spielen.... und Leon bestimmt auch. Lotti grinste hinterhältig. Ihr gefiel es nur zu gut andere beim Kämpfen zu zusehen, auch wenn sie gerade selbst ganz gerne dabei wäre. Einerseits war sie von der Macht Els erstaunt und amüsiert anderseits destso stärker ein Feind war destso weniger konnte Lotti diesen leiden-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Gast  Straßen von Reveille EmptyMo 10 Jun - 12:40

Gilbert Nightray ging nun davon. Also war es nun einer weniger. Fang machte sich schon bereit, um anzugreifen, doch Lotti dachte anders darüber.
„Wir warten erstmal ab“, hatte sie gesagt. Der Tattoo Träger nickte etwa, als sie fortfuhr: „schließlich ist es unsere Aufgabe ihn auszuspionieren!“
„Du hast Recht, Lotti“, sagte er. „Aber wenn wir es Gesicht anstellen, können wir uns den kleinen Schnappen und Informationen aus ihm heraus bekommen“ Sein Vorschlag machte er nicht nur, weil es der gruppe etwas bringen würde, sondern auch, weil ihm der Nachsatz der Frau nicht entgangen war. Das würde auch einiges erleichtern. Sie mussten nur noch an den Pandora Leuten vorbei. „Wenn wir sie ablenken und du dir den kleinen Holts, könnte wir deutlich schneller an das kommen, was wir wollen“, redete er weiter. „Was hältst du davon?“

[OUT: Lily könnte ihr auch Mitposten wenn sie will!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Gast  Straßen von Reveille EmptyMo 10 Jun - 21:24

Finn sah dem immer kleiner werdenene Rücken von Gil noch nach.
Hey! danke aber ich brauch keine Glück! Ich schaff das auch so!, kaum hatte er diese Worte, lachend hinter Gil her gerufen, da fing er auch schon an mit seiner Waffe wahllos hin und her zu schlagen, um die näher kommenden Chains zu treffen. Doch anstatt einen von ebend diesen zu treffen, schlug er mit voller Wucht gegen Arthur. Dieser vezog keine Miene und bllieb weiterhin ganz gellasen. Ruhig griff er nach dem Holzstok von Finn und hielt diesen fest. Wenn du unbedingt käpfen willst, dann geh davorne hin, da kannst du wenigstens niemand anderen verletzen..., seuftzte der große Mann und deutete auf eine Stelle aus der grade andere Chains kamen, die dennoch etwas weiter weg waren. Finn's Gesicht hellte sich auf und glücklich lief er in die Richtung, in die sein cousin ihn gewiesen hatte und machte er gleich weiter mit seinem umhergefuchtel. Hahahaha! Ihr werdet schon sehen wie toll ich bin!!!!, rief und machte voll motieviert weiter.
Arthur machte eine etwas besorgtes Gesicht, wandte sich dann aber ab und schlug einem sich nähernden Chain mit seinem Schert gegen den Hals, da das Schwert sich aber noch imm,er in der Scheide befand blieb bei dem Chain keine weitere Verletzung zurück und so viel das Wesen einfach nur zu Boden.
Währenddessen war auch jemas voller leidenschaft dabei, die Chains zu Boden zu befördern die sich um ihn herum gesammelt und ihn umziegelt hatten, für den geübten samurai war das jedoch kein Problem.
Auch Olli war bereit den ein oder andern, auf ihn zukommenden Chain zu schlagen, wobei er so kräftig zu schlug, dass das Wesen einige Meter zurück flog.
Du, Theo-..., der Blonde kam nicht weiter, da er von seinem grinsenden Partner unterbrochen wurde.
Nicht jetzt, Oliver.
Der Blauhaarige wandte sich wieder El zu, ging jedoch nicht weiter auf das 'Rumgedruckse' und die Röte in seinem Gesicht ein, dass würde dem Barma erbe nur noch unangenehmer werden. So lächelte Theo denn Rothaarigen nur freundlich an.
Na, dann Meister. Zeig mir mal was du so drauf hast und wie ich dir helfen kann.

Olli währenddessen, sah sich suchend um. Von irgendwo her spürte er die Anwesenheit eines oder mehrere Chains. genau konnte er es nicht sagen, doch irgendwo hier in der Nähe befanden sich noch andere. Und es war nicht dieselbe Präsenz wie die von Fawn oder den Viechern gegen die sie kämpften. Aber wie sollte er Theo das sagen, dieser war doch grade so beschäftigt...
Als Olli jedoch drohte von einem dieser komischen Chains angegriffen zu werden, verwarf er den Gedanken wieder und konzentrierte sich mehr darauf nicht gefressen zu werden. Dennoch beschloss er etwas aufmerksamer zu sein.
Nach oben Nach unten
El Barma

El Barma

Rang : Barma Erbe
Vertragspartner : The Fawn

Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By El Barma  Straßen von Reveille EmptyDi 11 Jun - 9:27



El Barma

El sah aus den Augenwinkeln zu Finnlay und Arthur hinüber. Finn schien immer noch sehr überzeug von sich zu sein. Aber er hatte es geschafft in El die Kampflust wieder zu bringen. Nun hatte er wieder Feuer im Blut, wie es ihm Jack damals gesagt hatte. Er Atmete einmal ein und aus, um sich wieder zu beruhigen. Wenn er sich weiter gegenüber Theo so peinlich benahm, könnte er noch sonst was von ihm Denken.
Reis dich zusammen El!
Sprach er sich selber Mut zu. Er sah war, wie Oliver mit dem Blauhaariger redenwollte, doch dieser weiter ihn ansah. Er versuchte den Chain auch zu ignorieren.
„Na, dann Meister. Zeig mir mal was du so drauf hast und wie ich dir helfen kann“, sagte Theo zu ihm. Wieder sah der Rothaarige etwas verlegen zur Seite. „Sag bitte weiter El…“, murmelte er.

Der Junge nahm seine Waffe in eine Hand, hob den Kopf und sah den Chain Kurz an. Eine seiner Hände glitt nachhinten, wie bei deinem Bogenschütze, der einen Pfeil zog. Doch genau das tat er nicht. Er nahm das Haarband mit dem er sein Haar locker zusammen gebunden hatte mit zwei Fingern und zog daran. Es löste sich und das Dunkelrote Haar wehte etwas im Wind.
„Lass es uns gemeinsam tun“, sagte er zu Theo. [OUT: Wieder Mal No Homo Moment] „Du von Links, ich von rechtes… wir schlagen gleichzeigt zu!“, sagte er mit einem Lächeln zu ihm und griff schon an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Gast  Straßen von Reveille EmptySo 16 Jun - 0:07

Lotti liess sich die Worte ihrer Begleiter gut durch den Kopf gehen. Eigentlich hatten sie ja recht. Die Frau überlegte etwas. Hatte es Vorteile???? Hatte es Nachteile???? Aber was im Leben hatte denn keine Vor und Nachteile. Sie liess es sich sehr gut durch den Kopf gehen, doch was sollte schon dabei sein. Lotti nickte grinsend  ok lenkt sie ab und ich schnapp mir den Süssen, mal sehen ob man mit ihm gut spielen kann.Den letzten Satz sagte sie etwas leise und machte sich bereit. Jederzeit war sie bereit zu kämpfen genau so wie ihr Chain Leon welchen sie nun deutlich spürte. Er war lange nicht mehr draussen, lange. Lotti war ungeduldig, jetzt wo es erstmal so weit war wollte sie auf jeden Fall schnell anfangen. Mach dich bereit.... El Barma dachte sie und kicherte leicht in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Gast  Straßen von Reveille EmptySo 16 Jun - 11:28

Straßen von Reveille Tumblr_m253pmGEQB1rn8f7jo20_r1_500
Fang nickte Lotti zu. „Wir werden Dafür sorgen, dass sie dich nicht entdecken“, sagte er ihr. „Pass du aber auf dich auf, dass der Kleine dich nicht verrät“, fügte er noch hinzu und gab Dong ein Zeichen.  Beide Männer schlichen nun an der Frau vorbei und stahlen sich näher an die Gruppe heran. Als sie nicht mehr weit entfernt waren. Dann Stürzen beide heraus und Schlugen die Chains Nieder, die wären nur im weg gewesen. Schließlich sollten sich die Pandora angehörigen ganz auf sie beide Konzentrieren, dass Lotti sich an El heranschleichen konnte.
 
„La doro IX. Junger Barma“, sagte er und ließ er fast wie eine Begrüßung Klingen. Dong schwieg weiter. „Fast schon eine Freunde, euch wieder zusehen“, meinte er an Theo gewannt, der ganz in Els Nähe Stand. Natürlich war das für Lotti ungünstig. Wenn sie den Jungen Überraschte und ein zweiter dabei war, könnte er schneller Hilfe bekommen, als den Baskervilles lieb war. Er musste also den Anführe etwas von dem Rothaarigen weglocken, dass seine Gefährtin freie Bahn hatte.

Straßen von Reveille Tumblr_m253pmGEQB1rn8f7jo8_r1_250Straßen von Reveille Tumblr_m253pmGEQB1rn8f7jo2_r1_250
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Gast  Straßen von Reveille EmptyDi 18 Jun - 21:15

Theo beobachtete den Jungen ganz genau. Nachdenklich legte er eine Hand an sein Kinn und konnte ein sanftes Lächeln, ebenso wie ein ruhiges Kopfschütteln nicht vermeiden. Fest umklammerte er den Stab in seiner Hand. Dann tata er genau das was El ihm gesagte hatte, er griff an. So passte er sich den Bewegungen des jungen Barma perfekt an und stellte sich auch sonst recht geschickt an, was den Blauhaarigen selbst ein wenig verblüffte. Und kurz darauf lagen die beiden Chains auch schon am Boden, ohne sich noch zu rühren.
Doch hatten die beiden ganz die Chains hinter ihnenen vergessen die jetzt auch immer näher kamen. Doch eheh El oder Theo etwas tun konnten, tauchten zwei Gestalte in roten Umhängen auf und retteten die beiden.
Puhhhh... Das war aber knapp., meinte Theo mit einem unterdrückten Kichern. Er hattdie Mäntel sofort erkannt, und ihm war auch sofort klar gewesen, dass diese Leute nicht zum Tee trinken hergekommen waren auch wenn sie ihn und El gerettet hatten. Denn bei diesen Personen handelte es sich um die Baskervilles! 
Dennoch bemühte sich Theo stets höflich und frölich zu wirken, wie es ihm beigebracht wurde.
Hey! Wer sind die denn!? Was fällt euch ein mir einfach meine Show zu stehlen!?!, Theos Gedanken wurde durch das aufgebrachte Rufen seines Freundes unterbrochen, der offentsichtlich auch auf die neuen Mitstreiter aufmerksam geworden war und nun angetrabt kam, und so Arthur allein zuruück lies. Welcher sich bemühte mit den Chains selber klar zu kommen.
Theo wiederum ignorierte Finn, wie so oftz und lächelte stattdessen die Neuen an. Na sowas, ihr habt uns also das Leben gerette! Jetzt seinen wir wohl in eurer Schuld zu stehen., der junge Mann sagte diese Worte mit bedacht doch konnte man deutlich die Ironie, die in ihnen lag heraushören.
beruhigend legte er seine Hand aufd El's Schulter und wich keinen Zentimeter von seiner Seite. Hör mal, dass sind nicht unsere Freunde. Vermutlich weisst du das schon , dennoch solltest du lieber Abstand von ihnen halten. Diese Leute sind sehr gefärlich., murmmelte er dem Rothaarigen zu und nahm seinen Hand immer noch nicht weg.
Finlay, Arthur! Ich möchte dass ihr euch um die übrigen Chains kümmert! James dich brauch ich hier an unserer Seite., auch wenn diese Worte schon mehr wie ein Befehl als wie eine Bitte klangen, verschwand das Lächeln des Blauhaarigen noch immer nicht.
Mit einem letzten, bernichtenden Blick auf die Chsins wante er sich ab und gesellte sich zu Theo und El. In seinen Augen war noch immer die feurige Kamfpeslust zu sehen.
Vergiss es!, warf Finn ein, Ich lass doch nicht zu, dass diese Pflaumen mir erst die Show stehlen, um dann auch noch zu zusehen wie ihr den Helden spielt!, mit diesen Worten lies Finn den Stab fallen und kramte schon, in dem Inneren seines Anzuges nach seinen Wurfwaffen.
Auf dem Gesicht des Blauhaarigen machte sich ein zufriedenes Grinsen breit. Na schöm. Wenn du unbedingt willst., gab er sich dann doch einverstanden.
Macht ihr euer Ding. Ich komm schon irgednwie klar hier~, rief Arthur von etwas weiter hinten und schlug gleich darauf einen weiteren Chain zu Boden ehe er den nächsten erwischte. Auch wenn diese Viecher verflixt schnell waren, würde er es wohl irgendwie schaffen, die anderen mussten sich jetzt um die Baskervilles kümmern, denn dies waren ein viel härterer Brocken als diese Chains.
Olli der die ganze Zeit am Rande gestanden und zugesehen hatte, war sich nun sicher. Es waren genau die Chains dieser Leute gewesen die er gespürrt hatte. Ihm gefiel die Situation nicht. Ihm war zwar schon bewusst das diese Leute sehr gefärlich waren, doch warum waren sie grade hier und was wollten sie?
Was hatten sie vor und wie würden sie vorgehen, wer waren ihre Chains und was beherrschten diese?
All diese Fragen liesen den jungen Chain sehr misstrauisch wie vorsichtig werden. Ihm war die Sach nicht geheuer, so wich er automatisch ein paar Schritte zurück, ehe er sich in einen Chain verwnadlte und auf Befehle von Theo wartete.

Olli's Chainform:
Straßen von Reveille Amater11
Nach oben Nach unten
El Barma

El Barma

Rang : Barma Erbe
Vertragspartner : The Fawn

Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By El Barma  Straßen von Reveille EmptyMi 19 Jun - 11:15



El Barma


El spürte Theos Blick auf sich. Ihm würde gleich ganz heiß, und auch die Rötung, die er im Gesicht hatte, ging deswegen auch nicht mehr weg. Er sah sogar so nervös, dass seine Hände zitterten. Dennoch griff er mit dem Gleichen Geschick an, wie vorhin. Rufus Training hatte sich gelohnt. Ihre Bewegungen passten sich genau an. Sie wahren ein gutes Team. Für einen kurzen Moment dachte er daran ihnen Bei zu treten. Er, El, ein Mitglied der La doro IX… Nein. Sein Vater würde das nicht erlaufen. Er war nun ein Barma.
 
Plötzlich tauchen zwei gestalten in Roten Umhängen auf. Der Rot haarige schrekte gleich an die seite des Blauhaarigen zurück. Er hatte diese Leute. Es waren die Baskervilles. Nur nicht wie, die er zu Jacks Zeiten Kannte. Das wären die, die allen das Leben schwer machten. Finn regte sich gleich Mächtig auf, als sie auftauchten. El fand ihn komisch. Das war eine ernste Situation!
Theo aber blieb ganz ruhig, während El sich anspannte. Als ob der junge Mann es bemerkt hätte, legte er seine Hand auf die Schulter des Rothaarigen, der Schlagartig einen noch dunklere Farbe bekam, als er ohne hin schon im Gesicht hatte.  
„Hör mal das sind nicht unsere Freunde. Vermutlich weißt du das schon, dennoch solltest du lieber Abstand von ihnen halten. Diese Leute sind sehr gefährlich“, murmelte er dem Rothaarigen zu und nahm seinen Hand immer noch nicht weg. El nickte nur unsicher und drückte sich an Theos Seite. Bei ihm fühlte er sich sicher. Obwohl es in dieser Situation nicht passte, legte er langsam seine Hand auf dessen Brust. Er bekam gleich seiner Gästehaut. Diese  Fraktionsmitglieder waren alle einfach so schön und… Wow. Er tat nun sogar etwas, was in dieser Situation noch unangebrachter war, als nur sich an ihn zu drücken.  Während der Blauhaarige, seinen Chain in den Kampf gegen den Baskerville schickte, nahm er vorsichtig Theos Arm und legte ihn um seine Hüfte. Er schielte sogar etwas zu ihm, aber nur unauffällig.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Gast  Straßen von Reveille EmptyMi 19 Jun - 14:35

Lotti hatte sich in der Zwischenzeit unaufmerksam hinter El und den Mann welcher neben ihm stand geschlichen. Das Getummel war perfekt dafür gewesen. Blitzschnell holte sie aus dem einen Ärmel ein kleines Messer welches sie dem einen Mann an die Kehle richtete während sie El ein Taschentuch vor den Mund hielt. Auf dieses hatte sie kurz davor ein paar Schlaftropfen geträufelt.
Ein Grinsen entfuhr ihr und sie drängte ihren Körper näher an die der zwei Männer ganz leise, dann passiert auch nichts klar meinte sie mit hinterlistigem Tonfall. Die Frau liebte solche Aktionen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Gast  Straßen von Reveille EmptyMi 19 Jun - 14:53


Straßen von Reveille Tumblr_m253pmGEQB1rn8f7jo20_r1_500
Fang gab seinem Freund ein Zeichen und der Vermummte Mann mit dem Tattoo im Gesicht zog seine Waffe und ging auf Finnlay los. Währenddessen sah der andre Baskerville einen Weißen Wolf auf sich zu kommen. Mit Leichtigkeit wich er ihm aus und zog sein Großes Schwert. Er hatte schon oft mit Chains gekämpft, das dieser kein Problem darstellen würde. Schließlich sollte das ganze kein angriff sondern eine Ablenkung sein, die bis jetzt bestens funktionierte. Aus den Augenwinkeln konnte er schon sehen, dass Lotti in Aktion getreten war. Wenn alles nun weiter so glatt ging, konnten sie bald wieder spurlos verschwinden…
Straßen von Reveille Tumblr_m253pmGEQB1rn8f7jo8_r1_250Straßen von Reveille Tumblr_m253pmGEQB1rn8f7jo2_r1_250
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Gast  Straßen von Reveille EmptyMi 19 Jun - 21:34

[Out: Mir is grad eingefallen das Theo eigentölich noch den Stocj in der hand hält, wie soll er also El's Hüfte antaschen? xDD
Naja egal :DD]

Die waffe die Theo zuvor benutzt hatte, hatte er schon längst fallen gelassen. Das El offensichtlich Angst hatte entging dem Blauhaarigen nicht, was aber auch verständlich war, diese Leute.... Diese Baskervilles, waren ja auch schon unheimliche Typen.
Er sah nur etwas erstaunt zu El hinunter, als dieser sich an Theo drückte und sich an eben diesen schmiegte. Der Blauhaarige grinste breit, wie so oft, so legte er seine hand, die sich aufeinmal um El's Hüfte befand, auf dessen Kopf und wuschlete, grinsend durch das Blutrote Haar. Keine Sorge. Ich werd bei dir bleiben., meinte er aufmunternt und lächelte sanft. Ausserdem kannst du dich ja durchaus wehren., mit diesen Worten nahzm er seine Hände komplett von El und wollte nach se3inen Freunden rufen, doch hielt er koplett in seinerm Vorhaben inne, als er die Spitze eines scharfen messers an seiner kehle spührte. Er schielte schnell zu El hinüber und musste feststellen, dass diese Person hinter ihnen, dem jungen Barma ein Tuch vor dem Mund hielt. Theo konnte sich schon denken was sich darauf befand: Schlaftropfen, der Klassiker!
Trotz der Klinge an seinem Hals, streckte er langsam seine Arme nach El ausm, um diesen aufzufangen, sollte er umfallen.
Noch während er das tat, sprach er ruhig zu dieser Person hinter ihm:
Na sowas, da war also noch jemand!, rief er mit gespielter Überraschung. Das was du da machst ist aber ziemlich unfair, wir haben so doch gar keine Chance uns zu weheren., fügte Theo noch kichernd hinzu und griff nach El, um diesen dann an sich ran zu ziehen. Ich rate dir das Ding da weg zu nehmen, sonst wird das kein gutes Ende für dich nehmen.., flüsterte er der fremden Person zu, noch immer starhlte er über beide Ohren, doch war der Tonfall, diese4r Worte, erschreckend kalt gewesen. 
ganz leise, dann passiert auch nichts klar, meinte die person und anhand dieser Stimmekonnte Theo schon hören, dass es sich um eine junge Frau handelte, vermutlich auch Baskerville.
Schützend legte er seine Hand auf El's Stirn und nickte der Frau zustimmend zu. Wohin gehts denn?, fragte er gaaaaanz leise aber höflich.

Finn sah eine komische gstalt mit einer waffe auf sich zukommen. Hahahahah! Endlich wirds hier mal spannend!!!, rief er blustigend und hielt das ganze offentsichtlich für ein Spiel, so dachte er auch keines Falls daran auszuweichen, stattdessen hollte er seine Wurfwaffen blitzschnell hervor, in sekunden schnelle machte er die nötige Wurfgeschwindigkeit aus und berechtenet präzies die Wurfbahn, dann auch schon scheluederte er seine Waffen schnell in Richtung Doug. Es waren 6 Stück die nun in einer Affengeschwindigkeit auf den Baskerville zuflogen. Finn stemmte siegessicher die Hände in die Hüften und fing laut an zu lachen. Hahaha! Ich sags euch ja, gegen mich hat hier jkeiner eine Chance!
Doch ob er auch wirklich recht hatte?

Olli währendessen machte sich selbstständig und trabte auf den anderen zu, docvh dieser wich dem weißen Wolf geschikct aus. Nun war das noch nicht alles, wie aus dem Nichts kam James angesprungen, das kampflustige Funkeln war nun klar und deutlich in seinen Augen zu sehen. Verschw-inde, Oliver! Den hier überlass mir!, meinte james mit ruhiger Stimme. Sein gesamter Körper war bis auf den letzten Muskel angespannt. Er war bereit zu kämpfen, als deutliches Zeichen dafür zog er auch gleich seine beiden Samurai Schwerter aus den Scheiden und begab sich in kampfstellung.
na komm schon! Oder traust du dich nicht, Abschaum?!, meinte er mit einem sadistischen Lächeln.
Olli nickte dem, Samurai nur zu, Der Chain vertraute seinem hitzigen freund genug, um zu wissen dass dieser auch ganz gut alleine klar kam. Passt auif ihre Chains auf!, warnte der Wolf, Finn und James noch kanpp, doch schien zumindest Finn ihm nicht richtig zuzuhören. Das weiße Tier bellte leise und sah sich um wo er sonst helfen konnte.
Finn schein sich und seinen gegner zwar, mal wieder völlig falsch einzuschätzen, doch kannte Olli seinen egoistischen Freund recht gut, dieser war ziemlich zäh und lkies sich trotz allem nicht so schnell besiegen.
James wiederum schien zwar recht ungeduldig zu sein, wie so oft, dennoch schien er ganz gut klar zu kommen.
Und Arthur? Er sah zu dem großen, Grünharigen. Der war noch immer mit den anderen Chains beschäftig, doch auch diese waren kein weiteres Problem für den Schwertkämpfer.
Ja und was war mit seinem Vertragspartner?! Olli wurde ziemlich hektisch als er nach Theo suchte und ihn erst gar nicht fand, doch da. Da warem er und El und.... Noch jemand. Eine Pinkhaarige Frau.... Ihr Gesicht konnte Olli leider nicht erkkenn, da Theo selbst im weg war. U/nbewusst fing Olli an zu knurren, diese Frau, sie bedrohte Theo mit ihrem messer und das gefil dem jungen Chain gar nicht, allerdings konnte er jetzt auch nicht einfach so angreifen um seinen Partner und den Barma zu helfen, denn ehe er bei den dreien ankamen, hatte die Frau schon längst zugestochen und das konnte der Pandora-Chain auf gar keinen Fall zulassen...
Nach oben Nach unten
El Barma

El Barma

Rang : Barma Erbe
Vertragspartner : The Fawn

Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By El Barma  Straßen von Reveille EmptyDo 20 Jun - 11:30



El Barma

El konnte Theos Hand spüren, die durch sein Haar Glitt. Es war für ihn sicher Weich und seidig, wie die einer Frau. Die Worte, er würde bei dem Blauäugigen bleiben, beruhigt ihn. Er konnte sich wehren, doch seidene Angst war zu groß. Obwohl er immer schon Ängstlich gewesen war, hatte sich das nach der Sache vor hundert Jahren nur verschlimmert. Er konnte sich noch genau daran erinnern obwohl er es nie zugebenen hatte, weder vor Rufus, noch Reim, noch jemand andren.

Er hatte Damals nach Jack gesucht. Er war nicht Nachhause zurückgekehrt und hatte sich die Tage davor auch schon komisch verhalten. Vincent hatte nichts bemerkt, aber El kannte Jack damals lange und hatte immer gespürt wenn etwas mit ihm nicht stimmte.  Damals hatte er sich auf den Weg zu dem Anwesen der Baskervilles gemacht. Er kannte den Geheimgang. Jack hatte ihm ihn ja gezeigt. So kam er in die Villa, wo überall Leichen waren. Es war Horror pur. Er hatte Jack gesucht, doch vergebens. Er wusste nur noch wie er in die Dunkelheit gerissen würde… Ohne es zu wissen kam er damals mit seinem Zerreißenden Kleid im Garten der Barmas wieder auf. Er hatte sich schon oft gefragt, warum er dort gelandet war. Gerade Dort, wo bekannt war, das diese Familie eher Rothaarig war. Ob das Zufall oder Schicksal war?

Doch eher er nachdenken konnte, würde ihm Plötzlich etwas auf Mund und Nase gedrückt. Der Geruch war seltsam, richtig benebelnd. Er spürte wie seine beide langsam nachgaben und ihm schwarz vor Augen würde. Auch konnte er Theos Stimme hören, doch er verstand nicht genau, was er sagte. Sein verstand schaltet sich gänzlich ab. Das Letze was er spürte, waren Arme, die ihn festhielten. Dann Verschluckte ihm die Dunkelheit…

[OUT: Xerx, du werst überrascht wie das geht XDDD
Lotti, du kannst El jetzt am besten gleich mitnhemen, ich folge dir dann mit dem NPC]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Gast  Straßen von Reveille EmptyFr 21 Jun - 19:29

(alles klar)

Lotti stand hinter beiden Männern und begutachtete beide. Das ausser El noch jemand dabei war passte ihr gerade überhaupt garnicht. Sie verengte ihre Augen durch grinste leicht denkst du etwa ich hätte vor dir Angst süsser kicherte sie während sie Els Körper leicht nach hinten riss. Tzja für dich gehst schon mal nirgends wo hin meinte sie grinsend zu dem noch bewussten Mann. Lotti schielte leicht zu Fang und Douq was ein Zeichen dafür war das sie den Mann welcher sich neben El befand und diesen zu beschützen schien doch bitte aus dem Weg räumen sollte da sie gerade alle Hände voll zu tun hatte. Lotti spürte Leons Anwesenheit, er wollte mitspielen, doch Lotti wollte ihn noch nicht so schnell in den Kampf schicken. Lieber überraschte sie Gegner mit ihrer "Mitzekatze".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Gast  Straßen von Reveille EmptySa 22 Jun - 14:54


Straßen von Reveille Tumblr_m253pmGEQB1rn8f7jo20_r1_500
Der Mann sah auf den Augenwinkeln zu Lotti hinüber. Sie hatte es geschafft. Er gab ihr mit einem Kopfnickten das Zeichen, das er sie verstanden hatte und das er nun Zeit für den Rückzug war. Auch Dong bekam das Zeichen. Er ließ so gleich von dem jungen Mann hab, mit dem er Kämpfe und eilte zu seinem Kameraden. Dank seines Chains bewegte sich Fang schnell an dem Weißen Wolfs Chain vorbei auf Theo, El und Lotti zu.
„Lass uns schnell verschwinden, Lotti“, sagt er vor ihr, bevor er den Bewusstlosen Jungen auf seine Schultern nahm und zusammen mit Dong so schnell verschwanden, wie sie gekommen waren…

[TBC: Baskerville Villa >> Kellergewölbe]

Straßen von Reveille Tumblr_m253pmGEQB1rn8f7jo8_r1_250Straßen von Reveille Tumblr_m253pmGEQB1rn8f7jo2_r1_250
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Gast  Straßen von Reveille EmptySa 22 Jun - 16:20

Bevor einer der 5 La doro Mitglieder darauf reagieren konnte, verschwanden die Baskervilles genauso schnell wie sie gekommen waren, allerdings namen sie El gleich mit. 
Olli hastete Fang und Doug noch hinterher, als er aber bei Theo ankam gab er es auf und lies sich neben diesen nieder. 
Finn allerdings rannte den Baskervilles gleich hinterther, ohne auch nur daran zu denken stehen zu bleiben.
Finnlay! Warte!, rief Arthur streng, der die anderen Chains mittlerweile auch erledigt hatte. Erst jetzt blieb der Hitzkopf stehen und drehte sich um, grimmig sah er Arthur an. Nein, dass werd ich nicht! Wir müssen diesen Schwachkopf doch retten!!!, rief er fest entschlossen und wollte schon weiter, doch auch James meinte sich zu äußern:
Spinnst du! Das ist Lebensmüde jetzt zu den Baskervilles zu gehen. Ausserdem haben wir nichts mit den Barmas zu tun und den Jungen kennen wir auch nicht richtig. Es wäre viel sinnvoller jetzt wieder zurück zum HQ zu gehen und denen alles zu erzählen die kümmern sich schon um diese Angelegenheit-..., James hörte abrupt auf zu reden, als an seinem Kopf ganz knapp ein silbernes, handflächen-großes Ding vorbei raste und einer seiner Haarsträhnen killte. Mit geweiteten Augen sah James zu wie die paar Haare, die er verloren hatte, zu Boden rieselten. 
Trotzdem! Du hast zwar Recht, dass wir mit den Barmas nich viel zu tun haben und wir den Knirps nicht gut kennen, dennoch hatte er denselben Auftrag wie wir und wir haben mit ihm Seite an Seite gekämpft, deshalb sind wir Kameraden und auf unserer Kameraden müssen wir acht geben. Auch wenn er mehr Angst als alles andere hatte...
Kaum hatte Finn seinen Vortrag beendet, da verfinserte sich James' Gesichtsausdruck auch schon ins extremste. Vor Wut zitternd griff er nach einem seiner Schwerter. 
Duuuuu! Du hast auf mich gezielt. Und du hast meine Haare vernichtet!!!, rief er bedrohlich ohne auf Finn's Moralpredigt einzugehen. Er zog seine Schwert aus der Scheide und war drauf und dran Finn anzugreifen, doch ehe er dazu kam, wurde er von Arthur am Kragen gepackt und festgehalten. Natürlich hatte auch James so keinerlei Chancen gegen den kräftigen Mann. Lass mich los!, befahl er, doch Arthur reagierte nich weiter auf diesen Befhel. 
Plötzlich erklang ein leises Kichern und er wurde automatisch still
Hihihi! Natürlich wäre es Lebensmüde da jetzt nach zu laufe, aber Finn hat, ausnahmsweise Recht, wir dürfen unsere Kameraden nicht im Stich lassen. Und deswegen werden wir El jetzt retten!, beschloss der Blauhaarige und ging schon vorraus. Komm, Olli!, rief er nach seinem Chain und der weiße Wolf trabte sofort hinter Theo her. 
Finn sah noch einmal zu James, sagte aber nichts mehr und lief dann Theo und Olli hinterher.
Erst jetzt lies auch Arthur James los. Der Samurai steckte sein Schwert wieder weg. Geht doch...!, meinte er missmutig, doch bevor er noch etwas sagen konnte, spürrte er die große, kräftige Hand Arthur's auf seiner Schulter. 
Geh du doch nochmal zurück zum HQ, um Bericht zu erstatten und kürmmer dich daum das die übrigen Chains hier verschwinden., schlug er mit ruhiger Stimme vor. James sah ihn flüchtig an, immer noch hatte er einen Blick drauf, der hätte töten können. Der Samurai nickte nur, wandte sich dann ab und verschwand in die andere Richtung.
Arthur seufzte nur und setzte sich dann auch in Bewegung, um die anderen einzuholen. Als er dies geschafft hatte, fragte Theo gleich nach dem verschwinden James'.
Er kommt später nach., antwortete er knapp.
Theo nickte. Okay.
Es war ja schon irgendwie Schade, Theo hatte sich so gefreut seine neue Erfindung endlich an Lebenden Objekten auszupobieren, aber sie mussten die Chains zurück lassen, um El zu retten. Dennoch ärgerte es den Blauhaarigen irgendwie, sein Experiment nicht ausführen zu können. Naja.... Vielleicht ergab sich ja noch eine ander Möglichkeit eben jenes Experiment zu testen, sobald sie sich in der Villa Baskerville befanden...
Dieser Gedanke, zaubert ein winzig, kleines, sadistisches Lächeln aus die Lippen Theo's...

[TBC: Baskerville Villa - Kellergewölbe]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Gast  Straßen von Reveille EmptyFr 12 Jul - 22:25

Erstpost:

"Das übliche bitte", rief Beryll dem Barkeeper zu, während sie sich auf ihrem Stammplatz an der Bar in ihrem Stammlokal fallen ließ. Seit sie in Reveille lebte suchte sie immer diese Bar auf aus dem einfachen Grund, weil hier immer am meisten los war und sie so ehre auf Leute trifft, die von ihr bestimmte Informationen wollen bzw. ihr welche geben können.

"Hier das übliche. Ein Bier",
der schon etwas ältere Barkeeper stellte das Bier vor Beryll ab und sie schenkte ihm eine kurzes Lächeln "Dankeschön. Es geht doch nichts über ein gutes altes Bierchen" Sie nahm sofort einen kräftigen ZUg und stellte das Glas wieder ab. "Solang du es zahlen kannst", kam noch von dem Mann bevor er sich an einen Kunden wand.

Ja das mit dem Geld war so eine Sache. Eigentlich wollte sie nicht so viel Geld für Alkohol ausgeben, aber sie konnte einfach nicht wiederstehen beziehungweise fiel ihr im Alkoholisierten Zustand das Handeln mit Informationen leichter. Denn sie musste zugeben, das Geschäft mit Wissen war kein Schlechtes, man musste nur an die richtigen Leute kommen. Aber sie hatte irgendwie ein Händchen dafür. Und Irgendwann hab ich genug Geld um Mutter und meinen Geschwistern ein besseres Leben zu ermöglcihen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Straßen von Reveille Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Straßen von Reveille Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Reveille
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meer von Reveille (Naturschutzgebiet)
» Straßen von Holder
» Straßen von Sablier
» Hafen von Reveille
» Meer von Reveille

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: