Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Garten von Alyss Turm EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Garten von Alyss Turm EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Garten von Alyss Turm EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Garten von Alyss Turm EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Garten von Alyss Turm EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Garten von Alyss Turm EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Garten von Alyss Turm EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Garten von Alyss Turm EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Garten von Alyss Turm EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Garten von Alyss Turm 9g7hylup

Atarashi Sho



Garten von Alyss Turm Buttonyajje





Garten von Alyss Turm Minibutton


Teilen
 

 Garten von Alyss Turm

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Garten von Alyss Turm Empty
Beitrag©️ By Gast  Garten von Alyss Turm EmptyMo 28 Apr - 15:49

Ein großer Turm der sofort ins Auge sticht, ist hier zu sehen. Der Boden, wo einmal Gras wuchs, ist nur noch noch ein riesige Pfütze. Genauso wie der Rest des Abyss sieht es hier aus wie eine kaputte Spielzeug Kiste. Der Grund wieso außer dem Turm keine weitere Gebäude stehen, ist wahrscheinlich wegen dem Willen des Abyss.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Garten von Alyss Turm Empty
Beitrag©️ By Gast  Garten von Alyss Turm EmptyMo 28 Apr - 16:38


~First Post~
Langsam schlossen ich zur hälfte meine Augen auf und ich sah plötzlich wo ich mich befand. Merkwürdigerweise kannte ich meinen Namen, wusste das ich ein Chain war, das ich gerade im Abyss bin und das ich an einem Stein gekettet bin. |Wieso bin ich hier? Was ist passiert? Wer genau bin ich?| Je länger ich über all diese Dinge nach dachte, um so mehr schlich sich gähnende Leere durch meinem Kopf. Wenige Chains suchten in meiner Nähe nach Fressen und bekämpften sich sogar gegenseitig. Aber komischer weise bemerkten sie mich nicht. So als wäre ich selber einfach nur ein Gegenstand. |Wie komme ich aus dieser Hölle raus? Zu müde um zu Denken, zu müde um sich zu Bewegen.| Bevor sich meine Augen schlossen gab ich mit letzter Kraft einen lauten Drachen Gebrüll heraus.
Nach oben Nach unten
Chain [NPC]

Chain [NPC]


Garten von Alyss Turm Empty
Beitrag©️ By Chain [NPC]  Garten von Alyss Turm EmptyMo 9 Jun - 23:14





 




  Marie & Scoro
 


CF: Marktplatz

Alle 3 vielen immer weiter in die Unbekannte Leere hinunter. Bis Maries Körper schließlich auf den harten Boden aufprallte. Als die braun Haarige aufwachte, suchte sie verzweifelt nach Scoro, dieser aber nicht mehr in deren nähe war. Es dauerte nicht mehr lange und der Abyss veränderte den Körper des weinenden und schreienden Blumenmädchen. Am ende war sie nur noch ein riesiger Kopf mit Spinnenbeinen. >>Es ist alles nur deine Schuld! Wärst du nicht gewesen würde ich nicht hier landen und ich würde dann auch nicht diese hässliche Gestalt haben! Fahr zur Hölle!<< ,schrie sie die ganze Zeit die Verletzte an. Sie krabbelte mit einer enormen Geschwindigkeit dem pink Haarigen nach und stach mit enormen Kraft mit ihren scharfen Füßen in den Boden.


 

 

© https://pandoraheartsrpg.forumieren.de by Ryu

 

 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Garten von Alyss Turm Empty
Beitrag©️ By Gast  Garten von Alyss Turm EmptyDi 10 Jun - 11:13

cf.Marktplatz
Scain spürte den kräftigen Schmerz nur zu überdeutlich, nicht nur den der von ihren paar gestauchten Rippen ausging, sondern auch den der die Landung ihr bereitet hatte. Der Schmerz zog sich um ihren ganzen Körper. Sie schluckte kurz und kniff die Augen zusammen. Verdammt. Wo zum Teufel war sie nur? Als sie die Augen öffnete war sie der Umgebung wegen erstaunt und erinnerte sich dann daran das Illegale Vertragspartner in die tiefen des Abysses geholt werden. Sie sah zu dem Mädchen nun gar nicht mehr süß und niedlich aussah wie eben. Ihre Augen wurden ein wenig größer und als sie mit enormer Geschwindigkeit auf sie zu kam suchte Scain nach ihren Dolchen aber... Das Mädchen musste sie verloren haben. /Oh Nein!/ dachte die Verletzte und rollte sich zur Seite als sie beinahe erwischt worden wäre. Schnell raffte Scain sich auf, aber sie konnte ihre Dolche nicht finden "Das ist deine eigene Schuld, Mädchen" sagte Scain mit leicht heiserner Stimme, was von den Schmerzen kam die schlimmer geworden waren als sie aufgestanden war. Sie ging leicht Rückwerts und suchte weiter nach ihren Dolchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Garten von Alyss Turm Empty
Beitrag©️ By Gast  Garten von Alyss Turm EmptyDi 10 Jun - 16:07


>>Wenn es so weiter geht wirst du noch früh oder später von diesem schwächlichen Chain gefressen oder wenn du es sogar überlebst genauso wie sie enden.<< sprach ich mit geschlossenen Augen. >>Möchtest du überleben? Möchtest du diese Hölle entfliehen? Wenn du es möchtest, dann komm zu mir und sag: Ryu geht bitte einen Vertrag mit mir ein.<< ,sprach ich immer noch regungslos. So regungslos das nicht einmal die Ketten an meinen Armen ein Laut von sich gab. |Wenn ich einen Vertrag mit ihr eingehen kann, dann kann ich es auch schaffen von hier zu verschwinden. Dann wäre ich endlich von diesen Qualen befreit.|
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Garten von Alyss Turm Empty
Beitrag©️ By Gast  Garten von Alyss Turm EmptyDi 10 Jun - 18:16






Scain


[Out: Na ich probiere die Vorlage mal aus =P]

Scain sah sich um. Wer zum Teufel Sprach da mit ihr? Bis sie den Jungen sah, oder den Chain wie sie wohl schnell bemerkte als er meinte sie solle einen Vertrag mit ihr eingehen "Vergiss es" sagte das Mädchen knapp. Für wen hielt der sich zu glauben Scain würde Illegale Verträge abschließen. Andererseits wusste sie das sie nur so hier weg kam. /Ich hab nicht mal irgendetwas dabei um einen Legalen Vertrag zu schließen/ dachte sie ein wenig panisch und wich weiterhin dem Spinnenmädchen aus. Wieder sah sie kurz zu dem Chain und fragte sich wieso er wohl angekettet war? Scain hatte keine Zeit sich um solche Sachen Gedanken zu machen, es war wichtig das sie ihre Dolche fand, so also sah sie sich wieder auf dem Boden um, aber nichts. Nirgendwo lagen ihre Waffen. /Verdammt noch mal/ fluchte das Mädchen wieder in Gedanken. Mehr als ausweichen konnte sie jetzt wohl schlecht.




© https://pandoraheartsrpg.forumieren.de by Ryu
Nach oben Nach unten
Chain [NPC]

Chain [NPC]


Garten von Alyss Turm Empty
Beitrag©️ By Chain [NPC]  Garten von Alyss Turm EmptyDi 10 Jun - 18:51





 




  Marie
 


Als der Junge der pink Haarigen einen Vertrag anbot und dem Spinnenmädchen schwach nannte schrie sie aus Wut zu ihm rüber: >>DENKST DU TATSÄCHLICH DU WÄRST STÄRKER ALS ICH?<< Nun wand sie sich leicht schwitzend wieder an das ablehnende Mädchen. >>Das wahr schlau von dir abzulehnen. Den erstens weist du nicht ob er dich nur hereinlegst und zweitens wird es um so leichter dich zu verschlingen.<< , sprach sie zu ihr mit einem widerlichen lachen. Und nun krabbelte sie noch schneller und stärker ihr hinter her.


 

 

© https://pandoraheartsrpg.forumieren.de by Ryu

 

 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Garten von Alyss Turm Empty
Beitrag©️ By Gast  Garten von Alyss Turm EmptyMi 11 Jun - 14:58

Scain sah von dem Spinnenmädchen zu dem Jungen. Ehrlich gesagt konnte sie auch nicht genau sagen wer wohl stärker sein würde, aber sie tippte einfach mal auf den Jungen, einfach weil er festgekettet war und ihrer Meinung nach musste das ja irgendeinen Grund haben, möge er auch noch so klein sein. Sie sah zu dem Mädchen "Schlau? Nein, normalerweise finde ich Angekettete Leute sehr Vertrauenswürdich, erst recht wenn es Chains sind" meinte Scain sarkastisch. Sie hatte jede symphatie dieser Spinne gegenüber verloren. "Und ich hab nicht vor mich verschlingen zu lassen" fügte sie hinzu und sah sich noch einmal auf den Boden um, ehe sie wieder auswich, dieses mal ziemlich knapp weil der Chain nun schneller geworden war. Der Schmerz stach sie wieder und Scain krümmte sich zusammen. Verdammt, hätte sie vorhin nur mal einen Ton von sich gegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Garten von Alyss Turm Empty
Beitrag©️ By Gast  Garten von Alyss Turm EmptyMi 11 Jun - 16:34


>>Natürlich denke ich das, du mutiertes Spinnenvieh!<< Als das Pandora Mädchen diesem komischen Chain mit einer sarkastischen Antwort provozierte, überkam mich ein leises kichern. Erst nach dem ich mich wieder beruhigte konnte ich mit ernster Stimme fortfahren. >>Naja, wie du willst. Es war nur ein Angebot. Wenn du sterben, oder sogar zu einem Chain mutieren willst, von mir aus. Wer weiß, vielleicht hast du glück und deine neue Gestalt wird nur halb so hässlich wie ihre.<< |Idiotin. Hat sie nicht einmal bemerkt das der Verwandlungsprozess bereits Angefangen hat? Noch ein bisschen länger und sie wird genauso wie sie.| Meine Müdigkeit wurde wieder größer und die Ketten raschelten noch einmal kurz bevor meine Müdigkeit die Oberhand gewann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Garten von Alyss Turm Empty
Beitrag©️ By Gast  Garten von Alyss Turm EmptyMi 11 Jun - 17:20

Scain war immer noch dabei die Schmerzen einfach herunter zu Schlucken. Sie sah kurz zu dem Angeketteten Chain "Wie heißt du, Junge?", fragte das Mädchen kurz angebunden und wich noch wieter von ihrem Gegner zurück, dabei mehr oder minder weiter an den Fremden heran. Sie hatte doch irgendwie das Gefühl das er ungefährlicher war als diese herumlaufende Spinne. Wahrscheinlich lag dies nur daran das der Junge fest gekettet war, ganz im gegensatz zu dem anderen Chain. Scain überlegte panisch hin und her. Konnte sie denn einen Illegalen Vertrag eingehen? Die Ironie dieser ganzen Situation war ihr nur alzu bewust. Würde sie zustimmen, so würde ihr wohl das selbe Schicksal ereilen wie diesem Mädchen dort oder aber ihre beidne Brüder. /Andererseits, wenn ich das nicht eingehen komm ich hier nicht mehr weg/ dachte Scain sich auf der anderen Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Garten von Alyss Turm Empty
Beitrag©️ By Gast  Garten von Alyss Turm EmptyMi 11 Jun - 17:58


>>Ryu<< brachte ich noch einmal mit müder stimme heraus und gähnte kurz einmal. Um nicht ganz ein zu schlafen schwankte ich in der Luft hin und her. Durch das bewegen meines Körpers konnte man die Ketten laut rascheln hören. |Anscheinend hat sie sich doch für den Vertrag entschieden.| >>Aber da du dich dazu entschieden hast keinen Vertrag mit mir einzugehen, kann ich jetzt ja schlafen. Gute Nacht.<< Nun verschwanden die Klänge der Ketten und ich bewegte mich kein bisschen mehr. Mit dieser Aussage wollte ich ihre Reaktion hören und vielleicht sie ein bisschen provozieren.  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Garten von Alyss Turm Empty
Beitrag©️ By Gast  Garten von Alyss Turm EmptyMi 11 Jun - 18:06

Scain nickte knapp, Ryu also. Ihr blick war immer noch auf den Feind gerichtet, als sie weiter ihren Gedanken nachging. Welche folgen mochte es denn haben wenn sie nun einen Vertrag, einen Illegalen einging? Sie wollte gar nicht daran denken, musste es aber. Es würde katastrophal sein. Am besten also, sie würde es geheim halten. Wenn der Angekettete Chain denn so mitspielte. Als dieser jedoch gerade meinte er konnte ja Schlafen gehen seufzte Scain leise "Ryu, angenommen ich gehe einen Vertrag mit dir ein... würden wir hier wirklich raus kommen?" fragte das Mädchen sicherheitssalber und eine leichte nervosität war aus ihrer Stimme heraus zu werden, nicht nur weil sie sich nicht sicher war ob er nun wirklich eingeschlafen war, sondern auch weil die Vorstellung hier nicht mehr weg zu können dann doch die ängste hochkommen ließ vor die sie sich doch so fürchtete, was natürlich logisch war weil... Vor Ängsten hatte man schließlich Angst, anders würde es ja wenig Sinn ergeben. Das Mädchen wollte auf nummer Sicher gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Garten von Alyss Turm Empty
Beitrag©️ By Gast  Garten von Alyss Turm EmptyMi 11 Jun - 19:04


Nach dem ich die Verzweiflung in ihrer Stimme hörte erschien ein breites grinsen in meinem Gesicht. >>Der Chain macht sich an die innere Kraft seines Vertragspartners gefügig. Wenn du glaubst du seist zu schwach..., dann solltest du es lieber sein lassen und vergehen. Du würdest sonst nichts erreichen.<< ,antwortete ich ihr wieder mit einer ernsten Stimme. |Und ich auch nicht. Solang mein Vertragspartner schwach ist, ist es egal wie mächtig ich auch sein mag. Und außerdem..., kann ich Menschen die nicht an ihre eigene stärke glauben, nicht an sich selber glauben und auch nicht einmal etwas versuchen irgendetwas zu ändern, überhaupt nicht ausstehen. Solche Menschen sollten einfach nur weiter auf den Boden liegen bleiben und verschimmeln!|
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Garten von Alyss Turm Empty
Beitrag©️ By Gast  Garten von Alyss Turm EmptyMi 11 Jun - 19:38

Scain atmete knapp ein und aus. Und mit solch einer viel zu ernsten Person sollte sie also ein Vertrag eingehen. Sie sah das Lächeln ja schlecht, wo sie immer noch das andere Mädchen dort fixierte. Wie funktionierte das mit einem Vertrag noch mal? Mit Blut. Das Mädchen rümpfte die Nase, aber die Alternative sah weniger schön aus "Dann wollen wir doch mal sehen ob ich schwach oder stark bin" sagte das Mädchen mit einem knappen nicken. Sie konnte schlecht etwas Wissen wenn sie es nicht Versucht hatte, oder? "Na dann Ryu, lass uns einen Vertrag eingehen - Bitte" das bitte klang weniger ernst gemeint, aber Scain ahnte das anderernseits eine große Diskussion los gehen würde und da ihr Wörter nicht viel bedeuteten sprach sie diese auch ohne großes drum herum einfach aus. Langsam beruhigte sich das Mädchen wieder, nicht das sie wirklich in panik geraten war, für Scain war allerdings selbst unsicherheit schon etwas erstaunliches. Sie wandte sich von dem Spinnenmädchen ab um Ryu kurz anzusehen, ihre Ohren würden sie dann wohl warnen wenn das Mädchen noch einmal angreifen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Garten von Alyss Turm Empty
Beitrag©️ By Gast  Garten von Alyss Turm EmptyDo 12 Jun - 18:27


Nach der Antwort des Mädchens erschien wieder ein Grinsen auf meinem Gesicht. Da meine Arme und Beine festgebunden waren gab es nur eine Alternative dem Mädchen meinen Blut abzureichen. Ich biss mir so stark auf die Unterlippe das sie anfing zu Bluten und küsste sie um ihr mein Blut zu spenden. In den Moment als ich sie küsste riss ich auch schnell meine rubinrote Augen auf. Nach diesem Ritual erzitterte der Boden unter mir und die Ketten an meinen Körper klirrten wie verrückt. Der Felsen zerbrach hinter meinen Rücken und in dem Moment als ich ihren Körper einnehmen wollte spukte die Spinne ein riesen Spinnennetz zwischen uns. >>Verdammtes Insektenvieh! Aber jetzt bin ich endlich frei!<< Rief ich während ich gleichzeitig lachte. >>Bevor wir von hier verschwinden,...<< sprach ich zu meinen Partner mit einem kurzen Blick. >>... entsorge ich noch kurz den Müll.<< >>Sei froh das ich der jenige bin der dich ins Jenseits befördert!<< rief ich noch kurz dem Möchtegern Chain zu während ich mich in einen pechschwarzen Drachen verwandelte. Ich lief ganz gemütlich zum Chain der mich plötzlich mit seinem Spinnennetz gefangen hielt. >>Denkst du tatsächlich das du mich mit so einer erbärmlichen Attacke etwas anhaben kann?<< ich befreite mich indem ich meine Flügel mit einem starken Schwung ausbreitete. Ein riesiges rote Schwert erschien in meiner rechten Hand und auf einmal stand ich hinter der Kreatur. Ich trat sie hoch und während sie noch in der Luft vergeblich rumzappelte, zerteilte ich sie mit einem Schwert hieb in zwei einzel Teile. Ich lief zu meinen Vertragspartner und nahm sie auf einem Arm. >>Ich denke es wird jetzt endlich Zeit von hier zu verschwinden. Übrigens, wie heißt du eigentlich? Ich kann dich ja wohl schlecht immer mit du ansprechen.<< Mit einer rasanten Geschwindigkeiten flogen wir nach oben und mit einem erneuten Schwert hieb erschuf ich uns einen Eingang nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Garten von Alyss Turm Empty
Beitrag©️ By Gast  Garten von Alyss Turm EmptyDo 12 Jun - 19:26

Scain fühlte sich doch, sie würde es nie zugeben, ziemlich unwohl hierbei. Nicht einfach nur weil sie gerade das Blut eines Chains bekam und somit einen Illegalen Vertrag einging, obwohl, unter anderem war auch das der Grund, aber irgendetwas wollte dem Mädchen daran nicht so recht gefallen und als dann auch noch die Erde anfing zu Beben wurde es ihr schon beinahe zu viel, doch eine plötzliche ablenkung, nähmlich ein Spinnennetz das der andere Chain eben einfach ausspuckte, lenkte Scain doch von ihrer unterdrücken nervosität ab und sie wurde wieder einigermaßen Ruhig, zumindest genug um wieder ein einigermaßen Ausdrucksloses Gesicht zu machen "Tu das" meinte sie nur, als ihr Vertragspartner sich um die Spinne kümmern wollte. Dabei fühlte Scain auch wirklich keine Reue. Sie war nun selbst nicht besser als ein Chain. Das Mädchen sah also hin als Ryu die Form einer schwarzen Drachen annahm und merkte nicht wie ihr der Mund ein wenig auf klappte während sie das Schauspiel beobachtete. Sie riss sich natürlich schnell wieder zusammen "w-warte! Meine Dolche!" aber da war es auch schon zu spät.
tbc.: Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Garten von Alyss Turm Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Garten von Alyss Turm Empty

Nach oben Nach unten
 
Garten von Alyss Turm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Garten vor Alyss Turm
» Der Außenbreich & Garten
» Alyss Raum
»  Alyss' Raum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: