Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Anwesen der Raleighs - Seite 2 EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Anwesen der Raleighs - Seite 2 EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Anwesen der Raleighs - Seite 2 EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Anwesen der Raleighs - Seite 2 EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Anwesen der Raleighs - Seite 2 EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Anwesen der Raleighs - Seite 2 EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Anwesen der Raleighs - Seite 2 EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Anwesen der Raleighs - Seite 2 EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Anwesen der Raleighs - Seite 2 EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Anwesen der Raleighs - Seite 2 9g7hylup

Atarashi Sho



Anwesen der Raleighs - Seite 2 Buttonyajje





Anwesen der Raleighs - Seite 2 Minibutton


Teilen
 

 Anwesen der Raleighs

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs - Seite 2 EmptyDi 25 März - 22:25

"Hmmm...denk mal nach", ihre Stimme war noch immer tiefer wie zuvor, als hätte sie schnell mal ihre Stimmbänder ausgetauscht. "Obwohl das braucht zu viel Zeit. Ich wreds dir so sagen", ein teuflisches Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab. "Ich mag sadistische Leute, weil sie mir ähnlich sind. Was heißt dass ich wohl auch zu ihnen gehöre" Das darauf folgende Lachen klang im gegensatz zu vorher, bedrohlicher und noch eine Spur verrückter. Das ihr die Leute die Nummer mit dem Naiven Mädchen immer so gut abkauften. Herrlich! Wenn sie erst mal mit dem guten fetrig war, konnte sich dann ihr Chain um das Mädchen kümmer. Die sah nun wirklich nicht gerade gefährlich aus.
"Jetzt bleibt sich nur mehr die Frage, wer von uns sadistischer ist", säuselte sie und auf einmal hatte sie wieder ein zuckersüßes Lächeln auf den Lippen, als wolle sie ihn davon überzeugen, sich nicht zu weheren und zu zulassen, dass sie ihn tötete. Aber so ein leichtes Spiel würde sie mit ihm sicher nicht haben. Er sah nicht danach aus, zumndestens im Moment.
"Ehrlich gesagt.. ich habe mich immer gefragt wie das Blut eines anderen Chains schmeckt", murmelte sie und verschränkte die Arme hinter ihrem Rücken, während sie ihn umkreiste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs - Seite 2 EmptySa 29 März - 23:44

Sayco fühlte sich in diesem Moment etwas wie eine Katze die mit einem Wolleball spielte. Das Mädchen hier war der Ball. Verdammt Zäh. Er überlegte, aber ihm viel es dennoch nicht ein. Sowieso wurde der Chain in seinem Nachdenken unterbrochen. Anny war aber auch nicht gerade die Geduldigste. Umso besser für ihn natürlich. Das teufliche Lächeln schien mir beinahe wie eine Herausforderung, die durch die kommenden Worte nur noch bestätigt wurde "Also zwei Sadisten die ein wenig Spielen wollen." Er lachte leise, aber nicht sehr laut, schließlich geviel ihm ihr böses lachen und dieser verrückte ausdruck in dem Gesicht der Fremden. Auf die Farge hin lachte er dann doch lauter und trat an das Mädchen heran. "Ach Süße, das wäre dann wohl ich." schnurrte der Junge und wieder zuckten die Elektroströme über seinen Körper. Gut sichbar so nah wie Sayco dem Mädchen war. Er schnurrt und flüsterte sehr leise "Bei mir hast du wohl den Kürzeren gezogen" und bei den Worten strich er ihr wie bei einer Liebevollen Geste über die Wange, nur das er sich voher den Handschuh bei ihrem bösen lachen ausgezogen hatte und Anny nun also einen heftigen Stromschlag ab ab bekam. Bei ihren Worten zuckte er mit den Schultern "Vielleicht erfährst du es ja noch. Wer weiß?" schnurrte Saiketsu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs - Seite 2 EmptyMi 2 Apr - 21:06

"Scheint so, mein Lieber", grinste sie und ihr Lächeln konnte Saiketsus Konkurrenz machen. Anny wollte ja nicht umsonst, das Futter für ihren Chai nzuerst für sich haben. Irgendwie musste man sich schließlcih unterhalten und sich mit dem Drachen zu unterhalten wurde auf Dauer ziemlich langweilig.
Sie gab ein abfälliges Schnauben von sich als er meinte, er sei der sadistischere "Das werden wir ja noch sehen", meinte sie nur knapp und ignorierte die Funken, die über seinen Körper sprangen. Nur weil im die paar Blitzchen über den Kopf hüpfen, hieß dass doch noch gar nichts.
Doch es würde sich gleich im nächsten Moment zeigen, dass sie ihr Gegenüber diese Mal ziemlich unterschätzte. Sie hatte mit dem Stromschlag nicht gerechnet und schon im nächsten Moment zog sich die Muskeln im Berecih ihrer Wange unangenhm zusammen. Zusätzlich begann sie dann auch noch zu schmerzen. Mit einer Hand schob sie seine Arm ein wenig weg. Sie passte natürlich daruaf, dass sie nicht bei seiner Haut ankam. "Du spielst ja nicht gerade mit fairen Mittel", sagte sie ein wenig schmollend. Da war es für sie nicht einmal ein Trost, dass die Möglichkeit bestand eventuell ein bisschen etwas von seinem Blut abzubekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs - Seite 2 EmptyFr 4 Apr - 22:03

- Nach einem kleinen Zeitsprung wegen nicht Altersgemäßen Inhalten -

Sayco kam aus dem Raum hinaus, die schreie des Mädchens hallten ihm immer noch im Kopf herum. So ein herrliches, erfrischendes Geräusch. Er leckte sich die Lippen und hatte einen Metallischen Geschmack im Mund. Dann besah er sich seiner Kleidung, sie war Schmutzig. Teilweise mit staub bedeckt, was wohl daran lag das er so lange auf dem dreckigen Boden gewesen war, teilweise hier und da gerissen und an sehr, sehr vielen stellen mit Blut besudelt, an einigen mehr als an anderen. Auch in seinen Haaren klebte Blut. Er hätte sich eben nicht mit der Hand über das Haar streichen sollen. Unbeabsichtigte Gewohnheiten konnten einem eben zum Nachteil kommen. Was er selber nicht sah, wo er aber auch Blut zu kleben hatte, war an einem Fleck unter seinem linken Auge. Und trotz allem schaffte der Junge es gesittet, aufrecht zu gehen und elegant und Stolz rüber zu kommen als er in die Eingangshalle ging. "Das Problem wäre damit Erledigt." schnurrte der Junge und seine Stimme war immer noch ein wenig rau von der Spielerei. Man sah den Wahnsinn und die Sadistische Freude in seinen Augen. Saiketsu hatte seinen Namen nicht um sonst "Du kannst natürlich nachsehen gehen. Nimm gleich einen Putzlappen mit wenn du das tust, dann trocknet das Blut nicht erst noch" der Junge lachte wahnsinnig. Er hatte jetzt verdammt lust einen Vertragspartner zu suchen "Sag mal Gladis... kennst du ein paar Leue die du mir vorstellen willst?" fragte er Neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs - Seite 2 EmptyFr 11 Apr - 22:41

um die Schreie des Mädchens zu verdrängen, begann die eigentliche Hausherrin eine Melodie vor sich her zu summen. Es war die Melodie eines Liedes, dass ihr ihre Mutter immer wieder als kleines Kind vorgesungen hatte. jetzt wo sie wieder in ihrem Zuhause war, war die Erinnerung noch schmerzlicher. In ihrr geistlichen Abwesenheit bemerkte sie weder ddass Gerede von Magpie, noch die sich nähernden schwere Schritte hinter ihr. Das einzige was ihr präsänt war, war dieses Lied. Eigentlich war es ja ein fröhliches Lied, aber ihre Erinnerungen machten es zu einem traurigen und heimlich schlich sich eine Träne auf Gladis Gesicht.
Erst ein lautes Brüllen direkt hinter ihr, riss sie aus ihrem abwesend Zustand und erschrocken fuhr sie herum. Mit Schrecken musste sie festellen, dass sich der drachenartige Chain ihr genähert hatte und somit nun direkt hinter ihr stand. Sein Maul war wegen eines furchterregenden Brüllen weit aufgerissen und er wurde langsam in ein plötzlich aufgetauchtes Loch gesogen. "Dieser Kerl, ich wusste es", rief der Drache, während er immer mehr verschwand. "Dieses verdammte Mädchen", waren die letzte Worte die Gladis hören konnte, ehe der Chain ganz verschwunden war.
Das bedeutet wohl, dsas das Mädchen nun tot war. Der kurzdarauf auftauchende Saiketsu bestätigte ihre Vermutung. Erst jetzt realisierte sie, das ihre Wange nass war und hastig wischte sie sich mit dem Handrücken darüber. "Nein danke, zur Zeit habe ich keinen Bedarf nachzusehen", antwortete sie ihm und warf einen kurzen Blick durch den Raum. Das ganze wieder sauber zu machen wird bestimmt so einige Zeit in Anspruch nehmen
"Nein ich kenne keine Leute die ich vorstellen will. das hat den ganz einfachen Grund, dass sie alle tot sind", antwortete sie ihm auf seine Frage und sie trat ein paar Schritte von dem Fenster weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs - Seite 2 EmptyFr 11 Apr - 22:51

Sayco lächelte matt. Irgendwie war ihm das ja Klar gewesen. Er ließ seinen Blick umher schweifen und grinste dann breit "Damit wäre mein Teil der Abmachung eingehalten, nicht wahr? Erstaunlich. Ich hätte nicht gedacht das ich das durchhalte." er nickte zum Unterstreichen seiner Worte. Es war wahr. Normalerweise Nahm Sayco sich was er will und damit gut. Das er auf die Abmachung mit Gladis eingegangen war, nun, wahrscheinlich war das nur aus einer Laune heraus gewesen, wer wusste das schon genau? Er hatte es aufgegeben seine eigenen Entscheidungen in Frage zu stellen. Sayco verschränkte die Arme hinter dem Kopf, ganz gleich das er gerade wieder in irgendetwas klebriges fasste. Wahrscheinlich in Blut das ihm am Kopf klebte. "Du hast niemanden den du mir vorstellen kannst? Ach komm schon, du hast so lange auf der Straße gelebt, da muss es doch den einen oder anderen geben." es war eigenartig das Sayco mit ihr ganz normal Sprach. Nicht das er sie als gute Bekannte oder so sah. Aber er wusste einfach das er sie jederzeit töten konnte, jetzt wo er seinen Teil der Abmachung gehalten hatte, ja, er hatte das Schlupfloch gesehen. Er sollte sie dafür nur nicht töten hieß es in der Gasse. Aber das beinhaltete nicht die ganze Zeit. Nur diesen Moment. Nicht das es Saiketsu irgendwie interessierte, immerhin hatte er gerade mehr als genug Spaß gehabt für ein paar Stunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs - Seite 2 EmptySo 18 Mai - 20:22

Nachdenklich ging sie zu einem hüthohen Schränkchen, dass sich in der Eingangshalle befand. Es war von einer dicken Staubschicht überzogen und schien richtig nahc reinungung zu flehen. abe rgladis beließ es dabei, einfahc mit einem finger über das alte holz zu fahren und betrachtete die graue schicht Staub auf ihrem Finger. Sein Gelbabere Bezüglic hsienes Durchhaltens intressierte sie erhlich gesagt nicht. Für sie war es nur von Bedeutung, dass diese haus nun endlich wieder voll und ganz ihr gehörte.

"Wie bereits gesagt, es gibt niemanden den ich dir vorstellen will oder kann"
, seufzte sie und warf einen ernsten Blick zu Sayco. Reichte ihm nicht ein Opfer? Sei würdei hm auf keinen Fall ein weiteres beschaffen. " Jedenfalls würde ich dich darum bitten, dass du jetzt gehts.", sagte sie ihm nach einem moment der Stille. Es ga bnoc hgenug zu tun in diesem Haus und sie wollte ihn nciht um sich haben, während sie diese Dinge erledigte. Zumal sie ihm immer noch nicht traute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs - Seite 2 EmptyFr 6 Jun - 19:53

"Wirklich nicht? Keine einzige Person? Du tust doch nur so, das seh ich dir an deiner Nasenspitze an. Weißt du nicht das man einen Chain nicht belügen sollte?", Sayco lachte. Irgendwie hatte er eine schräge Art von Humor, selbst für Galgenhumor doch ein wenig eigen. Wieso er Lachte? Spannte man das Gesagte weiter, war es der letzte Fehler den jemand machen konnte, umso amüsanter das Saiketsu Gladis nicht jetzt sofort umbrachte. Er zuckte mit den Schultern und seufzte theatralisch "Aber meine Liebe, willst du mich nicht mal auf einen Tee hier behalten? Wie fieß." er grinste und legte den Kopf ein wenig schief um sie mit diabolischem Blick anzusehen, das merkte er ja selber nicht einmal, da seine Gedanken immer noch bei dem anderen Illegalen Vertragspartner waren. Sie hatte ziemlich mumm gehabt, war verrückt gewesen, aber sie hat was ausgehalten. Sayco schloss einen Moment die Augen, als er sie wieder öffnete Grinste er dann breit "Schön. Ausnahmsweise." Sayco richtete den Kragen seines vornehmen Hemdes wieder, stellte sich gerade hin und Atmete kurz einmal ein und aus um den Saditstischen ausdruck aus seinem Gesicht weg zu bekommen. Das alles war ziemlich ironisch, beachtete man seine Blutverschmierten Sachen, ebenso wie das blutverschmierte Haar und... nun ja, der Chain war eben ein wenig dreckig überall. "Einen wunderschönen Tag, wünsch ich noch", sagte Sayco mit einer eleganten Verbeugung und einem leicht charmanten lächeln. Er richtete sich wieder auf, nickte noch einmal kurz, verschränkte die Hände hinter dem Rücken nd verließ das Gebäude.

tbc.: Stadtrand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anwesen der Raleighs - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Anwesen der Raleighs - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Raleighs
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: