Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Anwesen der Raleighs EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Anwesen der Raleighs EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Anwesen der Raleighs EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Anwesen der Raleighs EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Anwesen der Raleighs EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Anwesen der Raleighs EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Anwesen der Raleighs EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Anwesen der Raleighs EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Anwesen der Raleighs EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Anwesen der Raleighs 9g7hylup

Atarashi Sho



Anwesen der Raleighs Buttonyajje





Anwesen der Raleighs Minibutton


Teilen
 

 Anwesen der Raleighs

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptyMi 26 Feb - 20:53

Das heruntergekommene Anwesen der Familie Raleigh befindet sich ein wenig von Reveille entfernt. Da es seit Jahren unbewohnt ist, ist der Garten völlig erwildert und das Gebäude an sich auch schon ziemlich heruntergekommen.
Seit kurzem lebt jedoch ein illegaler Vertragspartner hier, der durch die Überreste seiner ermordeten Opfer den Charme des Gebäudes immer mehr schwinden lässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptyFr 28 Feb - 20:05

Während des Fußmarsches sagte Gladis kein Wort. Es gab auch keinen Grund dazu und Lust hatte sie auch. Mit einem zügigen Tempo schritt sie über die staubigen Straßen. Das sie verletzt war sah man ihr nicht mehr wirklich an, auch wenn es noch immer höllisch weh tat.
Es dauerte eine halbe Stunde, ehe dass einst so prunkvolle Anwesen der Raleighs in Sicht kam. Nun war kaum noch etwas von der einstigen Schönheit des Gebäudes zu sehen. Sollte Saiketsu den illageln Vertragspartner in dem Gebäude von seinem Leiden erlöst haben, gab es reichlich zu tun, um ihr Zuhause wider auf Vordermann zu bringen. Vielleicht hatte sie sogar das Glück und die reichtümer ihre Familie wurde nicht entdeckt, was ihr natürlich die ganze Sache erleichtern würde.
Schweigend schritt sie an der verwilderten Hecke vorbei und verzog das Gesicht, als ihr der Geruch der Verwesung entgegen schlug. Um die Überreste der armen Getöteten musste sie sich auch dann kümmern. Es wäre wohl am Besten die Leichen aus gesundheitlichen Gründen zu verbrennen und schließlich sie ihn einer Urne oder ähnliches zu bestatten. Mit vielen schönen Blumen. Das war sie ihnen definitiv schuldig.
Im nächsten Moment fand sie sich schon vor dem Gebäude wieder. "Nun denn, wir sind da.", murmelte sie und sah an dem gebäude hoch. "Die Person, die ich dir versprochen habe, befindet sich hier drinnen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptyFr 28 Feb - 23:17

cf.:Straßen von Reveille

Sayco hing seinen eigenen Gedanken hinterher während des Weges. Er hätte sich ja gerne Unterhalten, über Blut, Mord, über den Grund wieso Gladis ein Straßenkind war, aber er hatte die Ahnung sie würde nicht antworten weil sie einfach nicht sehr gut auf Saiketsu zu sprechen war. Das war Schade, aber nicht so schlimm, so konnte er in ruhe überlegen was er tun würde nachdem er seinen Teil der Abmachung Einhalten würde - wieso auch immer es Gladis so unglaublich wichtig war. Wo würde er denn nun hin gehen wenn er hier Fertig war? Einfach weiter zu laufen und sich hier und da ein Opfer zu schnappen, nun, es klang wirklich, wirklich verlockend, aber auf Dauer war das nun auch wieder nichts. Er musste sich einen Vertragspartner suchen. Und zwar Bald. Aber wo fand man denn heute zu Tage noch anständige Vertragspartner? Dieses Problem würde Sayco wohl noch eine weile Zahnschmerzen bereiten und weil er nun wirklich nicht jemand war der sich auf die Zukunft vorbereitete, zuckte er Gleichgültig die Schultern und seine Aufmerksamkeit glitt zu den Leichen die schon in... einem sehr ausgereiftem Stadion der Verwesung waren. Hatte hier denn niemand aufgeräumt? So Pervers es auch war, Sayco genoss den Geruch von Tod und Leid der so schwer hier hing wie Äpfel an einem Apfelbaum. Als sie vor dem Gebäude standen staunte Sayco nicht schlecht. Seine unausgesprochene Frage war damit wohl beantwortet. Und doch.. "Ist es nicht ironisch das du denkst ich wäre scharf darauf einen anderen Killer umzulegen? Du erwartest das ein Killer nur aus Lust am Töten einen anderen Killer umzubringen? Nun, musst du wohl, sonst wärst du jetzt ziemlich arm dran..." er reimte sich das ganze einfach mal zusammen so wie er es für Sinnvoll erachtete. Der Dort drinnen hatte wohl die Leute hier getötet, und war ein Illegaler Vertragspartner, sonst hatten nur wenige Leute solche Macht so viel Chaos anzurichten. Natürlich würde er seine Frage mit 'Ja' beantworten, denn genau das würde Sayco aus Just und Laune. Aber er wollte doch wissen wie das Mädchen hier reagierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptySa 1 März - 21:58

Warum erstaunte sie es nicht, dass Saiketsu mit solch einer Aussage kam. Sie hoffte für ihn, dass er keinen Rückzieher machte denn wenn er das tat dann... nunja um ehrlich zu sein, konnte sie nichts dagegen unternehmen. Gladis blieben ja nur mehr ihre Wort um sich zu wehren und selbst die scheinen meist nicht auszureichen.
"Ist es denn nicht komplett egal, wenn du hier tötest? Ich habe dir jemanden versprochen und hier ist dieser jemand", erwiederte sie ernst und warf Saiketsu einen auffordernden Blick zu. Ihr blieb nciht sanderes übrig, als zu hoffen, dass er für diesen illegalen Vertragspartner keine Symphatie empfand, sonst konnte sich die ganze Situation in eine völlig falsche Richtung lenken
"Jetzt wo du mich scho naufgeschlitz tahst, kannst du auch deinen Teil der Abmachung erfüllen", drängt sie ihn weiter abe diese Mal wanderte ihr Blick zu dem fast leerstehenden Gebäude.Sie wollte nichts mehr, als es wieder ihr Zuhause nennen udn ihm wieder die alte Schönheit zurückgeben. Das Anwesen war eben das einzige, dass sie an ihre Familie erinnerte und sie konnte einfach zu lassen, das es mit noch mehr Blut befelckt wird und langsam zu Grunde geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptySa 1 März - 22:13

Sayco konnte nur über die Worte lächeln die so viel tiefgründiger zu sein schienen, aber er achtete nicht sehr auf ihre Worte, er konnte einfach nicht, weil er dann seine Fassade fallen gelassen hätte. Hier wo es überall nach Blut, Tod, Angst und Leid roch, war er so verzückt das er nur schwer einen klaren Gedanken fassen konnte. Das war eine seiner Schwächen, ja leider war auch Saiketsu nicht makellos. Er zuckte mit den Schultern, nicht wissend was genau er auf ihre Aussage antworten sollte, zumindest einen Moment, ehe er seine Gedanken wieder sortiert hatte "Das ist wohl war. Aber ein Mörder regiert anders als jemand Unschuldiges wenn es ihm an den Kragen geht. Das stimmt mich oft traurig" erklärte er und verzog Spaßeshalber ein Trauriges Gesicht. Nur eine Sekunde ehe er Freudenlos auflachte und wieder sadistisch lächelte "Du verwechselst da was, Liebes. Gefoltert hätte ich dich so oder so. Dir vielleicht sogar die Haut abgezogen weil das viel Lustiger ist als das was ich mit dir getan habe. Du hast mir nur ein anderes Leben für deines Angeboten. Vergiss das nicht. Ich könnte immer noch einfach nein sagen. Es ist offensichtlich das dies hier einen persönlichen Hintergrund hat. Mehr als das. Also liegst du schon gut daran das ich bisher noch keinen Gegengefallen eingefordert habe" ja Saiketsus Art zu denken war komisch... aber logisch. So gesehen tat er Gladis ein gefallen, nur das es einer war bei dem er Spaß haben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptyMi 5 März - 21:14

Langsam verlor sie die Nerven. Warum konnte er nicht einfach ja sagen, da reingehen und der ganze Sache ein Ende bereiten? Es war doch nicht so schwer, es auf die einfache Weise zu machen.
Als Saiketsu erwähnte, dass er ihr die Haut abziehen wollte, wanderte ihre Hand sofort zu dem aufgeschlitzen Bereich hin, der mit ihrem Ärmel verbunden war. Die Vorstellung jagte ihr wahrlich Angst ein und sie bekam ein flaues Gefühl im Magen. Hoffentlich musste sie ihn nach diesem Tag nie wiedersehen. Doch andere werden auf ihn treffen und sie wollte nicht wissen was er ihnen antat.
Hastig schüttelte sie den Gedanken wieder ab. Gladis musste sich um das hier und jetzt kümmer. Was er tat, nachdem er hier weg war, ging sie nichts mehr an. Sie musste sich ehr vergewissern, dass er den Chain in ihrem Anwesen tötet.
"Bitte.... töte den illegalen Vertragspartner da einfach. Bitte...", flehte sie und war ein wenig enttäuscht von sich, dass sie ihn nun anbetteln musste, damit er das tat, was sie von ihm verlangte. "Es wird dir zwar egal sein, aber dieses Gebäude bedeutet mir mehr als alles andere auf dieser Welt, von meinem Schwert abgesehen." Bei dem Gedanken an ihre Familie konnte sie, jetzt wo sie kurz davorstand ihr Zuhause wiederzubekommen, die Tränen nicht zurückhalten und hastig wischte sie sich mit dem Handrücken über die Wange
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptyMi 5 März - 21:37

Jetzt zeigte das Mädchen doch schwäche. Irgendwie musste Sayco grinsen, als ihr dann Tränen liefen lachte er nur. Jemanden zu Foltern war eine Sache. Aber es gab mehrer Arten der Folter. Körperliche, Seelische, und Gefühlsmäßige Folter. Bisher hatte Sayco ihr schon zwei von drei Sachen davon angetan, aber ehrlich, er war nicht so der Typ für das Seelische. Nein, das konnten ruhig andere machen. Wieder einmal ein sehr Liebevoller Gedanke. "Ich werde ihn Töten, aber merk dir das ich dir einen Gefallen getan habe. Ich werde irgendwann darauf zurück kommen, darauf kannst du Wetten." es hätte wie eine Drohung klingen können, wahrscheinlich tat es das auch, aber Sayco meinte es einfach genau so wie er es gesagt hatte. Schließlich sah er wieder zu dem Anwesen und sein Lächeln wurde ein wenig schmaler "Und wo genau hält sich der Illegale Vertragspartner auf?" fragte er so als hätte er ihr eben nicht gedroht oder so etwas. Ganz aufs Töten bedacht glitzerten seine Augen kurz hungrig und kurz sah man wieder wie die Elektrizität über seinen Körper tanzte ehe er sich zusammen nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptyMi 5 März - 21:49

Einerseits war sie froh, dass er es doch endlich tat, aber andereseits bekam sie ein mulmiges Gefühl bei der Sache, das sie ihm nun etwas schuldet. Es bleibt zu hoffen, dass er erst in vielen Jahren eine Revanche wollte. Am liewbsten hätte sie ihm ja widersprochen und gesagt, dass das nicht Teil der Abmachung gewesen ist, aber es wäre wohl nicht so geschickt gewesen, jetzt wo er sich beriterklärte den Massenmörder dort derinnen zu töten.
Etwas aus den Gedanken gerissen sah sie zu ihm hoch. Erst nach eine Weile des Überlegens gab sie eine Antwort "Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ich wurde davon abgehalten in das Gebäude zu gehen. Aber ich bezweifle das dieser jemand leicht zu übersehen ist", Ihr Blick fiel auch die Türschwelle, wo man deutlich das eingetrocknete Blut seiner Opfer erkennen konnte. Hoffentlich hatte diese armen Seelen wenigsten einen schnellen Tod."Es wäre am schlausten der Blutspur zu folgen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptyMi 5 März - 21:54

Sayco nickte knapp. Halb hatte er schon damit gerechnet und kurz machte sich in ihm tiefe Traurigkeit breit als er daran dachte einen so Blutrünstigen Mörder umlegen zu müssen. Nun, er hielt sein Wort, zumindest in den Meisten fällen, da konnte man nichts machen. Aber einen der vielleicht so dachte wie er selber umzubringen war schon traurig... Das Gefühl verschwand so schnell wie es gekommen war und vor freude machte sich in Saiketsu breit. Es würde noch mehr Leichen dort drinnen geben. Im Kopf male er sich aus wie dort drinnen Leute von der Decke herab hingen, die Handgelenke aufgeschlitzt um ihnen einen langsamen Tod zu gewähren. Mit viel Blutverlust. Es war lustig andere Ausbluten zu lassen, keine Frage. Sayco schüttelte den Kopf, aber sein grinsen blieb "Du hast die wahl, Gladis. Möchtest du mit hinein kommen und sehen ob ich den Schurken wirklich kalt mache oder bleibst du hier draußen und wartest?" fragte der Junge während er schon auf den Eingang zusteuerte und interessiert das Blut mussterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptyMi 5 März - 22:09

Ihr Blick wanderte hoch zu der Fassade. Ja, sie hatte die Wahl, aber ihr viel die Wahl nicht gerade leicht. Sie wollte schon sichergehen, dass Saiketsu wirklich das tat, was sie von ihm verlangte, aber sie war sich nicht sicher ob sie den Anblick ertragen konnte. Doch warten wäre vermutlich die größre Folter vor sich, da sie mit der Ungewissheit draußen warten musste.
"Ich komme mit...", sagte sie dann nach langen überlegen und wanden den Blick von der Fassade ab und sah zu Sayco. Magpie krächzte etwas erschrocken auf, aber er wusste, dass er seine Vetragspartnerin nicht aufhalten konnte.
Gladis setzte sich ebenfalls in Bewgung und öffnete die Eingangstür, ehe sie eintrat. Im Inneren des Gebäudes herrschte eine unangenehme Stille. Erst nach wenigen Sekunden vernahm sie in Geräusch, das wohl auf Grund seiner Lautstärke, weiter von ihr entfernt sein musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptyMi 5 März - 22:26

Sayco hatte beinahe irgendwie gehofft das Gladis zustimmte, es war einfach viel Lustiger wenn mehrere Leute anwesend waren! Er hätte die Tür natürlich auch öffnen können, sagte aber nichts und trat einfach nur ebenfalls ein. Das Anwesen war ihm jetzt schon vertraut groß und kurz zuckten Erinnerungen seiner eigenen Kindheit vor seinem inneren Auge auf, verschwanden aber ebenso schnell wieder. Er sah sich neugierig um, aber anders als erwartet hingen hier keine Leblosen Leiber herum, nein, zumindest nicht hier in diesem Raum. Denn der Geruch von Tod war hier sehr stark, irgendwo gab es sicher Leichen. Mit etwas Glück konnte er eine sehen die kurz davor war zu sterben, aber das bezweifelte Saiketsu. Stattdessen holte er tief Luft als er Geräusche hörte von weiter weg und rief "Schicke Bude. Aber zu Ordentlich. Also bei dem wissen das hier Besuch komt hättest du ruhig mehr unordnung machen können, meine Begleitung ist doch noch gar nicht verängstigt. Also wirklich", Gladis mochte ihn vielleicht jetzt für einen Typen halten der sie gerade hintergeht und sie hier einfach nur abliefern wollte oder so. Und die verlockung war groß. Aber Chains wie diese hier liebten eben Chaos. So wie auch er selber. Und da sich die Vertragspartner oft den Chains anpassteb... nun ja. Er sprach nun mal wie er es wollte und wenn er die Gastgeber beleidigen wollte tat er es eben. An dem Geruch von frischem Blut der an Gladis hing wie der Nekter an den Blumen hatte der Illegale Vertragspartner bestimmt schon gewusst was los war. Zumindest das hier Leute waren. Wäre Sayco noch Menschlich gewesen hätte er sich wohl sorgen gemacht, so aber war er einfach nur gespannt vor vorfreude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptyFr 7 März - 19:49

Beim nächsten Schritt in das Gebäude, vernahm sie noch stärker den geruch von Verweseung und Tod und sie musste sich die hand vor dem Mund halten um den Geruch zu ertragen. Wieviele Menschen hatte dieser Vertragspartner wohl schon auf dem Gewissen? Es stimmte sie ein wenig traurig, als sie sah wie dreckig die ganzen Möbeln waren. Die Gegenstände, die ihr aus ihrer Kindheit bekannt sind, einfach so achtlos beschmutzt.
Ihr Blick fuhr herum, mit ihm Magpie, als Saiketsu zu sprechen begann. Was wollte er denn hiermit erreichen? Er wollte doch nicht etwa den mordenden, illegalen Vertragspartner hervorlocken? Doch er schien genau das erreichen zu wollen, denn als aus irgendeinem Winkel des Gebäudes ein irres Lachen schalte, zeichnete sich auf Saiketsus Gesicht kein Ausdruck des Erstaunens ab. Die besser Frage war aber, was sie überhaupt vor ihm machte. Sie war hier im gebäude, neben Magpie, das wehrloseste Wesen und wäre leichte Beute für den Killerchain und seinen Partner. Hastig tat sie ein paar Schritte zurück.
Wieder war das irre Lachen zu hören und die Stimme schien eindeutig einer weiblichen Person zugehören. Doch wichtiger war, dass sie immer näher kam. Sie würde es zwar nie zugeben, aber langsam bekam sie es mit der Angst zu tun. Die leichtfüßigen Schritte kamen näher und auf einmal war der iollegale Vertragspartner am Treppenansatz. Es handelte sich hierbei um eine junge Frau, etwa gleich alt Gladis wenn nicht sogar älter, mit langem, erstaunlicherweise gepflegten, flachsblonden Haar. Zu ihrem Missfallen musste Gladis feststellen, das das Mädchen eines ihrer Kleider trug und es komplett mit Blut besudelt war. "Sosooooo", sagte sie gedehnt und grinste breit. "Wie immer hat er Recht. Da ist ja tatsächlich Besuch...", wiederkam ein Kichern von ihr. "Dann brauch ich gar nicht rauss um suchen zu gehen. Was für ein toller Tag!" Mit ausgebreiteten Armen drehte sie sich lachend im Kreis, bis plötzlich apprupt halt machte. Grinsend hielt sie sich den Finger vor den Mund. "Psssttt... hört ihr das? Er kommt! Haha, er kommt um seinen Besuch zu empfangen!"
Gladis wurde noch unwohler in ihrer haut und sie tat einen weiteren Schritt zurück. Das Mädchen war offensichtlich ein psychisches Wrack, aber das was sioch näherte war wohl von größere Bedeutung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptyFr 7 März - 23:26

Sayco war nicht im geringsten überrascht als ein Lachen erklang. Waren nicht alle Menschen die mit mordenden Chains herum liefen so durchschaubar? Und da fragen sich alle warum er selbst so achtsam mit der Wahl seiner Partner ist. Wie dem auch sei. Kurz sah er aus dem Augenwinkel wie Gladis einige Schritte zurück wich. Wenn sie das wollte, konnte sie das natürlich tun, der Junge würde nicht Kopf und Kragen riskieren um sie zu Verteidigen und das wusste sie. Ja, Sayco tat eben nur den Gefallen den er versprochen hatte zu machen. Er musterte die junge Frau die in Blutbefleckten Kleidern den Raum betrat. Sie sah hübsch aus, vielleicht sogar hübscher als Gladis, so zumindest dachte ein Teil des Chains, aber das lag wohl nur daran das sie viel Blutverschmierter Sachen trug. Rot war so eine wunderschöne Farbe, nicht wahr? Er legte den Kopf ein wenig schief und lachte leise "Was für eine unhöfliche Gastgeberin. Erst ist hier alles zu Ordentlich, dann bekommen wir nicht einmal eine Begrüßung, und jetzt werden wir nicht einmal Vorgestellt? Und ich soll meine Beute trotzdem Teilen? Eher weniger, oder? Was sagst du Gladis, wollen wir ihnen diese Unhöflichkeiten verzeihen oder sie dafür Bestrafen?", er machte sich einfach ein Spiel aus dem ganzen, das war mehr als typisch für Saiketsu. Kurz sah er ragend zu Gladis, dann ging er einige Schritte nach vorne und sah die Vertragspartnerin an "Würdest du uns dann Vorstellen, Ms.?" fragte er Höflich aber mit einem verschlagenden Lächeln.

[sorry ist sehr kurz geworden, bin tod müde und hatte keine Lust einen längeren Post zu schreiben xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptySa 8 März - 20:56

"Ordentlich? Meiner Meinung nach ist das das Chaos pur.", Beleidgt bvließ das blonde mächen die Backen auf und stemmte die Arme in die Hüfte. "Aber ihm ist egal, solange er seine Beute bekommt und ich habe keine Zeit zum Aufräumen", erläurtet sie und reckte zusätzlich ihr Kinn nach vorne.
"Was? Beute?", kam es erschrocken von Gladis, aber sie kam nicht zum Weiteren nachfragen, den ihm nächsten Moment, kam die junge Frau angehüpft und packte Gladis am Handgelenk. "Die können wir haben... aber warum teilen? oder bist etwa auch ein Chain?", fragend sah die Blonde Saiketsu an. Ganz beiläufig steckte sie den Finger in einer von Gladis Wunden und kostet auch von ihrem Blut. "Lass los", knurrte Gladis und riss sich von dem Mädchen los. "Nana, du kommst eh nicht weit, wenn der dich da auch aufuttern will. Meinem Chain wirst du bestimmt schmecken", sagte das Mädchen grinsend.  
"Nur über meine Leiche, du Verrückte", kam es von Magpie und er hob sie in die Luft um mit dem Schnabel nach den händen des Mädchens zu hacken, das wieder nach Gladis greifen wollte. Völlig unerwartet packte ihn aber das Mädchen und legte die schmale Hand um seinen Hals. "Kannst du gerne haben, komischer sprech3ender Vogel", erwoiederte sie mit einem irren Grinsen. Apprupt ließ sie Gladis Chain jedoch los, als die Braunhaarige ihr das Schwert an die Kehle hielt. "Finger weg",knurrte Gladis und senkte das Schwret erst wieder als das mädchen wieder etwas Abstand nahm. "Schon gut schon gut.", sagte sie beschwichtigend und hob abwehrend die hände. "Oh! Ich wollte euch ja vorstellen. Mein herr, der Besuch will euch sehen", rief die Blonde in Richtung Treppen.
Darauf war ein knurrendes, kehliges Lahen zu hören.
"Soso, will er das? Dann wollen wir ihm den Wunsch gestatten.", sagte eine tiefe Stimme und wieder war dieses Lachen zu hören, dass Gladis einen Schauer über den Rücken jagte. "Es wird ja schließlihc ihr letzter sein", kam es von dem Wesen als es sich zeigte. es handelte sich hierbei um ein Drachenartiges Wesen, um die 2,5 m, mit purpurroten Schuppen und einem riesigen Maul.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptySa 8 März - 21:24

Sayco schüttelte amüsiert das Kopf über dieses Mädchen. Er war auch völlig entspannt als die Blonhaarige zu Gladis ging und ein Finger in ihre Wunde versenkte. "Oh Ja, ich finde es viel zu Ordentlich. Wo bleiben die Leichen an der Decke? Wo die Blutigen Pfützen unter ihnen? Ich seh hier nirgendwo restliche Körperteile herum liegen. Wobei ich sagen muss das dies auch nicht gerade die tollste Art von Unordnung sind, aber es gibt schließlich Chains die gerne Menschen fressen, und dazu gehören nun einmal Reste", meinte der Junge bedächlich und hatte wieder dieses Sadistische Lächeln im Gesicht während er sich im Kopf ein Bild machte wie es hier aussehen könnte. Er schüttelte den Kopf. Wer auch immer hier lebte. Der Chain war wirklich nicht der Kreativeste. Bestimmt einer von diesen Fiehchern die nur Lebten um sich satt zu fressen und dann zu schlafen bis sie wieder hunger bekamen. Zumindest wäre das wohl die naheliegenste Vermutung. Als das Mädchen dann fragte ob er auch ein Chain war, schnaubte der Junge beleidigt "Natürlich bin ich ein Chain. Aber ich bin einer von denen die sich lieber von der Qual und dem Leid der Opfer ernähren, als von ihrem Fleisch. Das ist doch wirklich unhygienisch, bäh... Nein... Ich werd sie deinem Herrn aber nicht geben, wenn er sich für so toll hält dich vor zu schicken als seien wir irgendwelche schwachen Leute. Weißt du... ich mag beleidigungen nicht, da kannst du meine Begleiterin gerne nachfragen" sagte Sayco leichthin und drehte sich grinsend einmal im Kreis ehe er das Blonhaarige Mädchen anlächelte und nah an sie heran trat als sie gerade ihren Herrn rief. "Andererseits... könntest du die Beleidigung wieder gut machen" schnurrte er und seufzte dann als er die Stimme des anderen Chains hörte und sich umdrehte "Ah, der Chain erbarmt sich seine Gäste zu empfangen. Wie reizend." sagte er und musterte den 2.5 Meter großen Drachenartigen Chain kurz. Große Chains waren einfach zu töten. Meist. Der hier schien ziemich selbstbewust zu sein, aber Saiketsu sagte dazu nichts. Ohne es zu merken streichelte er den griff seines Kurzschwertes und sah dann wieder zu dem Mädchen, dann zu dem Chain und dann zu Gladis "Und ich soll das ehrlich tun?" fragte er sie widerstrebend. Er mochte das verrückte Mädchen hier und sie umzubringen würde spaßig sein. Das heißt... das würde es wenn nicht der Chain dort wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptySa 8 März - 22:26

Nachdenklich lehte die Blonde den kopf schief. "Leichen... hmm.. da sind ein paar draußen und ein paar oben.", meinte sie relativ gleichgültig und zuckte mit den Schultern. Für sie waren Tote schon lange kein Ding mehr und für das, was ihr der Chain versprach, war es ihr wert so viele Menschen zu töten.
"Unhygienisch? Wenn sie frisch und sauber sind ist da doch gar nichts unhygienisch. Und andernfalls würde da noch mehr verwesen.... der Geruch wäre ja dann nicht mehr erträglich" Aber schlagartig änderte sich ihr lockerer Plauderton und ihre Stimme klang empörter und höher "Was? Nein, wenn du hier bist, gibst du uns auch was ab. sonst lass ich dich hier nicht raus", sagte sie laut und hechtete zur Tür um sie zu versperren.
"Nein, nein, nein,nein... du kommst nicht raus.... nein, nein...", murmelte sie vor sich hin und erst als Saiketsu ihr ein Angebot machte verstummte sie wieder "Oh.... wirklich? Wie denn?", fragte sie neugierig nach. Vielleicht bekamen sie ja dann doch noch einen Teil des anderen Mädchens ab. Als sie die Stimme ihres Chains hörte wirbelte sie herum. "Guten Tag werter Herr. Hier ist der Besuch", fröhlich grinsend winkte sie dem drachenartigen Wesen zu und verbeugte sich darauf leicht.
"Fühle dich geehrt Junge. Normalerweise lasse ich mir Essen ins Zimmer kommen" Der Drache gab ein tiefes, glucksendes Kichern von sich. "Wie meione Ohren vernommen haben, bist du wohl auch ein Chain. Soso, ich hab schon lange niiemanden meinesgleichen gesehen" Schwerfällig legte er sich nieder. Noch wollte er niemand töten. Das hatte ja seine Zeit.
Gladis wusste nicht wirklich was sie dazu sagen sollte. Gladis dachte, sie sei schon ein bisschen anders und verrückt, aber das blonde mädchen vor ihr übertraf alles.Beinahe hätte sie auch geglaubt, dass Saiketsu sie vollkommen verraten hatte, aber seine Frage bewies Gegenteiliges. Gladis Blick wanderte von dem Mädchen, zu ihrem Chain und dann zu Saiketsu. Zögerlich nickte sie. "Ja tu es", sagte sie und ihr tat es schrecklich Leid, dass das Mädchen streben musste, aber es war einfach die beste Lösung für alle. Selbst für das Mädchen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptySo 9 März - 9:40

Sayco schüttelte den Kopf. Leichen gehörten einfach in den Eingang. Wie sonst sollte man Besuchern einen schönen schrecken einjagen? Aber er sagte nichts, denn dieses Mädchen schien keine Person zu sein die Ratschläge wirklich beherzigst, nicht das es den Chain in irgendeiner Art interessierte. Bei dem nächst gesagtem überlegte Saiketsu erst einmal einen Moment was genau das Mädchen dort meinte. Natürlich, Menschen konnte man Essen wie auch jedes andere Tier, und man würde auch nicht sofort Rank werden, aber er wusste nicht was er davon halten sollte, da schließlich im Menschlichen Mund Hundert mal mehr Bakterien waren als in dem eines Hundes. Das sollte doch irgendetwas heißen, oder? Dennoch sagte der Junge nichts dazu und zuckte nur knapp mit den Schultern. Jeder hatte eben seine eigene Meinung und da es Sayco gleichgültig war was seine Artgenossen so trieben, würde er jetzt auch nicht lange herum spekulieren, nein, das war nicht so sein Ding, er war ein Mann der Taten, nicht der Worte, obwohl er doch auch sehr viel redete... Das das Mädchen auf seine Drohung so panisch reagierte, brachte den Chain zum Lachen und er bedauerte wieder das er sich selber schon gesagt hatte er würde dieses mal sein Versprechen das er Gladis gegeben hatte halten. Auch als sich die Blondhaarige vor die Tür stellte um diese zu versperren konnte der Junge nur Lachen " Wenn ich wollen würde könnte ich immer noch hinaus" sagte der Chain und wieder zuckte die Elektrizität über seinen Körper. Die weißen Funden sprangen um seine Haut wie Delphine die immer wieder aus dem Meer sprangen, aber nur einen Moment, denn Sayco hütete sich zu oft damit um zu gehen, wo er sich doch so oft selbst verletzte. Als das Mädchen auf seine Äußerung einging wurde Saycos Lächeln breiter "Indem ich ein wenig mit dir Spielen darf" schnurrte er und sah sogar eine Möglichkeit doch noch seinen Spaß mit dem Mädchen zu haben, ohne sie sofort töten zu müssen. Der Chain von ihr war sowieso blöd genug sie hier in Saycos und Gladis nähe zu lassen. Er hätte sie schon drei mal töten können, aber er sah nun einmal eine Chance seinen Spaß daraus zu ziehen, also sah er wieder den Gastgeber an der sich ja für ach so toll zu halten schien "Welch ein Luxusleben" spottete er nur. Dann nickte er knapp "Ja ich bin ein Chain, so schwer zu erkennen? Gut. Es ist mir gerade nicht möglich meine richtige Form anzunehmen, aber auch so bin ich sehr stark" Saiketsu lächelte böse, dann zuckte er mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptySo 9 März - 21:34

Die Augen des Mädchens weiteten sich ein wenig, als sie die Blitze über den Körper zucken sah. Sie wunderte sich wie er das wohl machte. Obwohl, er war schließlich ein Chain. Da war es schon möglich, dass er sowas einfach so konnte. Sie war wirklich fasziniert von ihm. Immer war er was anderes als ihr eigentlicher Chain. "Achja, spielen? Was willst du denn spielen?", fragte sie in und ihre Augen war groß vor Neugier. Sie trat ganz nah an ihn heran und sah zu ihm hinauf.
Gladis hatte sich indessen ein wenig in den Hintergrund zurückgezogen. Ihr war klar was Sayco mit 'spielen' meinte und ihr tat es richtig Leid für das Mädchen, dass sie sie sich so naiv verhielt. Gladis hoffte, Saikestu würde sie nicht allzu lange Foltern. Doch um ehrlich zu sein, konnte sie nicht wirklich glauben, dass er das tat. Aber eigentlich sollte sie sich mehr Sorgen um den Chain da auf der Treppe
machen, aber auch der schien nicht wirklich was untenehmen zu wollen.
"Das sagen sie doch alle...", meinte er und gab wieder das glucksende Lachen von sich, als Saiketsu meinte er wäre stark. Das drachenartige Wesen konnte sich nicht vorstellen, dass das Bürschen da unten auch nur ansatzsweise gefährlich sein kann. Menschen waren schwach, so erschienen ihm auch die Chains in menschlicher Form. Aber auch wenn er ihn für schwach empfand, irgendetwas machte ihn misstrauisch. "Anny, nimm dich in Acht. Ich traue ihm nicht", versuchte er das Mädchen von ihrem Vorhaben abzuhalten, doch der Versuch klang eher halbherzig. "Ach komm der sieht doch gar nicht so gefährlich aus.", erwiederte die Blonde und stupste Saiketsu gegen die Brust und bekam einen leichten Schlag ab. "Autschi", murmelte sie und schüttelte sich die kurz schhmerzende Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptyMo 10 März - 9:11

Ein so naives Mädchen... Sayco konnte nicht anders als sich vor zu stellen wie sie reagieren würde wenn er ihr zeigen würde was er meinte. Würde sie empört zusammenzucken wenn er sie jetzt beißen würde? Oder hatte sie vielleicht sogar eine Masochistische Ader und würde es eben so sehr genießen? Das war weniger Lustig, aber wegen dem anderen Chain wäre es so viel Praktischer. Saiketsu musterte die Blondhaarige ein wenig ausgehungert. Er wollte ihr so gerne etwas antun. Klar, eben erst hatte er seine Spielchen mit Gladis getrieben, aber das war etwas anderes gewesen. Er hatte sich zurück halten müssen und sie hatte mehr protestierend Reagiert als Ängstlich, zumindest die meiste Zeit. "Schöne Spielchen.", antwortete der Chain also ohne weiter darauf ein zu gehen. Unter Umständen könnten es ja auch schöne Spielchen sein, obwohl es Sayco nur um die Schmerzen ging, um das Blut und so weiter. Sein blick ging zu dem anderen Chain und ich zuckte mit den Schultern "Na dann... mach den Fehler mich zu Unterschätzen. Könnte Lustig werden.", sagte Sayco mit kühnem Blick, er legte den Kopf ein kleines bisschen schief als der Chain zu seiner Vertragspartnerin meinte sie solle sich ein wenig in Acht nehmen und wie nicht anders zu erwarten unterstützte Sayco eher Anny, oder wie sie hieß. "Genau. Ich seh doch gar nicht so gefährlich aus." er grinste als das Mädchen einen Elektroschlag bekam und strich ihr kurz über die Wange "Du solltest vorsichtiger sein sonst verbrennst du dir noch deine hübsche Hand" bei den Worten griff er nach der Hand des Mädchens, deutete eine Verbeugung an und hauchte ein Kuss dort hinauf. Ja, es war gut das Sayco Handschuhe an hatte und nur Stromschläge ausgeteilt wurden wenn man seine Haut berührte. Er musste wohl gerade ziemlich... nun, er wirkte wohl gerade wie ein Arschloch. Zumindest auf Gladis. Der Hintergrundgedanke war jedoch gar nicht mal so abwegig wenn man länger darüber nachdachte. Denn wenn Gladis Sayco für einen Arschloch hielt der, dann würde das der andere Chain auch und weniger aufmerksam sein was seine Vertragspartnerin anging. Sayco konnte also mehr Spaß haben, sie also länger aufschlitzen, und sie dann ganz langsam töten. Wenn er es denn geschickt anstellte. Wenn er es nicht geschickt anstellte konnte er wenigstens ein wenig herumalbern ehe er sie umbrachte und der Chain also wieder in den Abyss verschwinden würde. Kurz sah Sayco zu Gladis hinüber. Ob sie den Plan verstand? Vielleicht. Eigentlich könnte ich auch einfach alles schnell hinter mich bringen, aber wenn ich schon mal etwas für andere tat, wollte ich auch meinen Nutzen daraus ziehen, ganz davon abgesehen das ich eben erst aus dem Abyss gekommen war und nach Spaß. Nach Blut und Schmerz hungerte. Gladis hatte da kein Stück weit gereicht. Hätte sie ja vielleicht, wenn er sie hätte töten dürfen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptyDo 13 März - 21:48

Mit einem noch immer fragenden Blick, legte sie den Kopf schief. "Und welche Spielchen jetzt genau?" In ihrem Ton schwang nun ein etwas unfreundlicher Ton mit, was wohl daran lag, dass sie eine konkretere Antwort wollte. Sie mochte keine Geheimniskrämerei. Ihrem Vertragspartner schenkte sie keine Beachtung mehr, für Anny war der fremde Chain nun viel intressanter.
"Hübsch? Ach nein, dazu sind die viel zu zerkratzt", kam es von dem Mädchen, und sie winkte ab. Tatsächlich waren ihre schmalen, hageren Hände mit mehreren Kratzern versehen und vermutlich stammten sie von den rauen Schuppen ihres Chains und von ihrer Faszination zu Rosenbüschen, die wie wild im Garten wucherten.
Als der Fremde ihre Hand küsste, lief sie sofort rot an und musste kichern. "Ach was für ein Chameur.", sagte sie grinsend. "Teil sie doch mit uns und belib für immer. Du bist mir symphatisch",fügte Anny hinzu und meinte mit 'sie' natürlich Gladis.
Die eigentliche Hausherrin hatte sich zu einem der großen Fenster begeben, durch die man zu der Zufahrt sehen konnte. Ihr Blick war abwesend und sie starrte geradeaus, jedoch hielt sie ihr geliebtes Schwert fest mit ihrer Hand umschlossen. Gladis fühlte sich noch immer unwohl wegen der ganzen Sache, aber manchmal musste man einfach Opfer bringen. Ihr blieb nun nicht anderes übrig, als vertrauen in Saiketsu zu haben und zu warten.
"Das wird mir zu langwierig... du findest mich in meinem Zimmer", sagte der Drachenchain plötzlich und erhob sich auf die Beine. Er war einfach nicht der Typ, der lange warten konnte. "Ruf mich, sollte der Herr so gnädig sein uns etwas abzugeben." Mit diesen Worten trottete er davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptyFr 14 März - 22:33

Sayco behielt sein Lächeln bei wie man es nicht anders von ihm erwarten konnte. "Wo bleibt der Reiz wenn ich es verrate?" schnurrte Saiketsu. Irgendwie stimmte das ja. Was war denn noch daran toll wenn man schon wusste das es um Blutige Angelegenheiten ging? Wie dem auch sei. Das sich das Mädchen geschmeichelt fühlte durch das Kompliment, nun das überraschte den Jungen eher weniger. Wenn es eine Sache gab bei der beinahe alle Frauen gleich waren, dann war das wohl ihr Aussehen. Zumindest im groben Detail. Eien leider wahre Sache, obwohl Sayco selber ja auch nicht gerne wie der letzte Bettler herum lief. So viel dazu. "Und doch sind sie sehr schön" sagte der Chain dann und zuckte mit den Schultern als seien ihm die Kratzer vorher noch gar nicht auf gefallen und als würde ihn das auch jetzt nicht sehr interessieren. Er Lächelte ein wenig breiter. Ja Sayco konnte ein richtiger Frauenheld sein, zumindest viel es ihm schon immer leichter weibliche Beute zu finden als männliche. Jedenfalls sagte der Junge dazu nichts und sah dem anderen Chain aus dem Augenwinkel hinterher als dieser ging. So ein Idiot. Wer war schon dumm genug seine Vertragspartnerin alleine zu lassen? Wohl sehr eingebildete Chains. Sayco sah wieder Anny an "Also, möchtest du dich jetzt von mir überraschen lassen?" bezog er sich wieder auf die Spielchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptySa 15 März - 19:56

Gladis hielt sich weiterhin im Hintergrund. Sie begann sich langsam zu fragen ob die beiden wirklich so naiv waren oder nur so taten. Mit so einer Taktik konnte man schließlich leicht Beute fangen. Zuerst das Vertrauen der Beute gewinnen und dann wenn sie nicht aufpassen, ihr die Zähne in den Nacken bohren um ihr das Genick zu brechen.Sie hoffte jedoch, dass sie einfach zu selbstsicher geworden waren durch ihre andauernden 'Tötungserfolge'. Alles andere würde die ganze Sache erschweren, oder sogarzum Scheitern verurteilen. Und wenn dies der Fall war, dann musste sich Gladis endgültig von dieser Welt verabschieden.
"Man, komm schon verrat mir doch ein bisschen was", bettelte sie und schob die Unterlippe vor, sodass sie nun große Ähnlichkeit mit mit einem nach Futter bettelnden Hund hatte. War es denn so schwer, ihr ein bisschen zu verraten? Nur damit sie sich wenigstens ein Bild davon machen konnte. "Irgendwie ja schon und irgendwie ja nicht. Bitte verrat mir nur ein bisschen", fuhr sie mit ihrer hartnäckigen Bettlerei fort.
"Was auch immer du machst, tu es bitte nicht hier", kam es von Gladis, die noch immer am Fenster stand. Sie wollte nur ungern sehen, was er dem armen bemitleidenswerten Wesen antat. Die Angst in den Augen, das flehen darin, sie am Leben zu lassen, die Schmerzen, die sich in ihnen spiegelte. Nein, sie wollte das nie mehr wieder sehen. Nie wieder in ihrem Leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptySa 15 März - 21:15

Sayco lächelte. Etwas anderes konnte er kaum bei dieser niedlichen Naivität tun. Er mochte leichte Beute, das wollte er auch gar nicht bestreiten, aber er spielte auch gerne mit solch einer. Das Anny hartnäckig blieb, brachte Sayco zu Lachen. Er legte den Kopf ein wenig schief und musterte die Blondhaarige noch einmal. "Gut, ich verrate es dir. Zumindest ein wenig. Ich habe eine kleine Sadistische Ader und wenn ich mit dir spielen würde, würde ich das wohl ein wenig an dir auslassen. Allerdings würde ich auch einige andere Sachen machen die dir vielleicht sogar gefallen. Obwohl wir dann in einen anderen Raum gehen sollen, wenn die Nervensäge da nicht stören soll" sagte Sayco und nickte kurz zu Gladis. Sein Lächeln schien viele versprechen zu haben, nur merkte man nicht das dies keine guten waren. Und mit 'einige andere Sachen die dir sogar gefallen könnten' meinte der Junge unterm Strich eigentlich auch nur ihr einen Kuss zu schenken. Aber hey, das hieß immerhin das er nicht log "Also?" würde sie nein sagen, was der Chain glaubte, würde er sie einfach hier sofort umbringen ohne groß zu zögern. Dagegen hatte er auch nicht aber... nun ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptyFr 21 März - 21:33

"Sadistische Ader? Damit kann ich leben", sagte Anny relativ gleichgültig und zuckte mit den Schultern. Bei den 'anderen Sachen wurde sie hellhörig und musste ein wenig grinsen. Ihr gefiel der Chain, auch wenn er nur sich im Moment nur in seiner menschlichen Form befand. Plötzlich kam ihr die Frage in den Sinn, wie wohl das Blut andere Chains schmeckte. Schmeckte es henauso wie das ihres aktuellen Partners oder dpóch ganzz anders?
"Komm mit", gab sie ihm knapp als Antwort und packte ihn am Ärmel um ihn die Treppe hinaufzuziehen, in eines der vielen leerstehenden Zimmer. Erst als sie die Tür hintersich versperrt hatte wand sie sich ihm wieder zu . "Weißt ich mag sadistische Leute. Und weißt warum?", kam es von ihr nun ihn einem ganz anderen Tonfall. Nicht mehr so hel und naiv sonder tiefer und düsterer.

Gladis musste zugegebener Maßen erleichtert ausatmen, als das Mädchen Saiketsu irgendwohin zerrte. Hoffentlich befanden sie sie sich weit genug entfernt, sodass sie nichts hörte. Weder Schreie noch andere deratige Laute. Doch die Stille begann langsam sie zu erdrücken und Gladis begann ein leise Medie vor sich zu summen, um sie wieder zu vertreiben. Und sich abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gast  Anwesen der Raleighs EmptySo 23 März - 11:21

Sayco gab einen zufriedenen Ton von sich. Er hatte nicht erwartet das dieses Mädchen so gelassen war was sadistische Spielchen angeht, aber er war sehr froh darüber, das wollte er gar nicht erst verheimlichen. Ein lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. Es war wirklich schade das auch sie schon einen Vertragspartner hatte und noch trauriger das er sie Töten musste. Obwohl... Das Töten machte extrem viel Spaß, und wenn man jemanden mochte, machte es das noch mehr. Seine Augen funkelten kurz "Na das ist doch mal eine schöne Überraschung" sagte er leise, so das Anny ihn wohl nicht verstanden hatte, was ja auch nicht Saycos Absicht gewesen was. Als das Mädchen ihn aufforderte mit zu kommen, warf der Chain Gladis noch kurz einen Blick zu, aber nur flüchtig, ehe er der Anderen folgte, die Treppe hinauf in ein leerstehendes Zimmer. Es war bestimmt eines von sehr vielen, denn wenn sie hier alleine mit ihrem Chain wohnte, brauchte sie nicht so viel Platz. Wieder schlichen sich gruselige Gedanken in sein Kopf. Man könnte hier so schön einige Zimmer dafür benutzen Menschen ein zu sperren, dann müsste man nicht so oft einzelne Suchen, sondern hätte immer welche auf Vorrat. Einige Leute würden Gerüchte hören und hier her kommen, wegen einer Mutprobe oder so. Und so würden einem die Menschen nie ausgehen. Sayco schüttelte den Kopf. Er musste sich ein wenig konzentrieren. "Wieso?" fragte er leise aber immer noch sehr selbstsicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anwesen der Raleighs Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Anwesen der Raleighs Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Raleighs
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: