Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
 Außenbereich EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
 Außenbereich EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
 Außenbereich EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
 Außenbereich EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
 Außenbereich EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
 Außenbereich EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
 Außenbereich EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
 Außenbereich EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
 Außenbereich EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

 Außenbereich 9g7hylup

Atarashi Sho



 Außenbereich Buttonyajje





 Außenbereich Minibutton


Teilen
 

  Außenbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Admin   Außenbereich EmptySo 23 Jun - 16:55

Beschreibung:


Der Außenbereich der Rainsworth Villa ist ein Großer Offener Hof, mit vielen Blumen. Er führt direkt in die Eingangshalle der Anwesens.
Nach oben Nach unten
https://pandoraheartsrpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptySa 26 Okt - 22:14

~First-Post~

Langsam ging ich nach draußen. Die ganze Gegend war mit Blumen geschmückt. In fast jeder Ecke waren welche, es war einfach so ein schöner Anblick. So vergaß man auch fast wieder die Sorgen, die man eigentlich hatte. Denn als ich die Blumen sah... alle erinnerten mich an ihn. An Aaron... mein ehemaliger Vertragspartner, den ich auch noch liebte, mit meinem ganzen Herz. Eigentlich wäre ich jetzt in Tränen ausgebrochen, aber ich konnte es unterdrücken. Langsam kniete ich mich hin und blickte zu eine der Blumen. Vorsichtig pflückte ich sie und rock kurz an sie. Einen schönen, verträumten Duft hatte sie und breitete sie aus. Schöne, warme Erinnerungen kamen hoch, als ich an ihr schnupperte. Nun stand ich wieder auf mit der Blume in der Hand und setzte mich irgendwo hin, wo es gemütlicher war. Die ganze Zeit wartete ich nämlich eigentlich auf meine Partnerin, die gerade noch etwas machen und dann kommen wollte. Nochmal roch ich an der Blume und blickte dann wieder zum Anwesen. "Wo Amalia wohl bleibt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptySo 27 Okt - 8:01

Amalia rannte nach draußen. Sie hatte ihr schwarzez Kleid leicht hochgezogen um nicht darüberzustolpern, jedoch gelang es ihr nicht und so flog sie mehr oder weniger ihrem Chain vor die Füße.
Amy sah zu Aisu auf und grinste sie an. "Sorry für die Verspätung, Ai." lachte sie und setzte sich auf. Aisu war einige der wenigen, zu der Amalia Vertrauen hatte und bei ihr konnte sie auch lachen, ungekünstelt. "Was steht heute am Plan? Irgendwas zu tun?". Fragend sah sie ihren Chain an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptySo 27 Okt - 11:59

First Post

Emilia ging durch den Außenbereich der Villa Rainsworth. Da sie hörte das es hier viele schöne Blumen gab wollte sie sich diese mal anschauen. Ihr war es schnurzpip egal das sie bei einer Villa von einem Herzog rumlief denn sowas tat sie ja ständig. Gern tauchte sie an den für manche Menschen ungewöhnlichsten Orten auf wo sie eigendlich nichts verloren hatte. Also ging die junge Magierin gelangweilt....gelangweilt?....Emilia wusste noch nicht mal was das war!. Also ging sie wie immer emotionlos durch das bunte Blumenparadies. Plötzlich vielen ihr zwei Mädchen auf die wohl irgendetwas vorhatten. Naja Emilia war das egal denn sie fand schließlich einen Marienenkäfer den sie mit freuden....naja oder mit was auch immer beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptySo 27 Okt - 15:50

Nicht lange und endlich kam Amalia nach draußen. Jedoch stolperte sie und fiel mir regelrecht vor die Füße. zunächst wollte ich ihr aufhelfen, doch sie blickte zu mir nach oben und grinste, wobei sie sich entschuldigte. "Macht doch nichts." , erklärte ich ihr und lächelte. Eigentlich wollte ich ihr immer noch aufhelfen, doch sie stand selber auf und setzte sich zu mich. "Was steht heute am Plan? Irgendwas zu tun?" , fragte sie mich und starrte so auch zu mir. Kurz überlegte ich, aber mir fiel nichts ein. Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht, ob wir heute irgendwas tun sollten. "Ich weiß von nichts, tut mir Leid. Aber wenn du willst, können wir heute etwas "reiten"." , schlug ich vor. Ich hoffte nur, dass sie jetzt nicht sauer war, nur weil ich nicht wusste, ob wir irgendwas tun sollten. Di Blume hatte ich immer noch in der Hand. Kurz roch ich an ihr und reichte sie Amy, bis ich plötzlich noch eine Person bemerkte, die ich vorher hier im hause nie gesehen hatte. Seltsam, konnte ich nur denken. Langsam stand ich auf und blickte in die Richtung des Mädchens. "Suchst du irgendwas?" , fragte ich sie mit einem ruhigen Ton. Siezen wollte ich sie nicht, immerhin sah sie noch ziemlich jung aus.

OUT: Amy: Mit reiten ist gemeint, wenn Amy auf Aisu´s Chainform durch die Luft "reitet".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptySo 27 Okt - 18:01

"Ja!" lachte Amy und nahm die Blume. Sie hatte mittlerweile auch das Mädchen bemerkt und musterte es argwöhnisch. "Wer ist das denn?" raunte Amalia ihrem Chain zu. Das Mädchen sah etwas komisch aus... so als hätte sie keine Gedanken...oder Gefühle? Da es Amalia dann aber doch nicht so wichtig war, drehte sie sich wieder zu ihrem Chain und tätschelte sie. "Der Ausflug ist eine gute Idee." meinte Amy und freute sich jetzt schon sehr darauf zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptySo 27 Okt - 18:18

Emilia bemerkte erst das die beiden Mädchen sie bemerkten als der Marienenkäfer wegflog. Schade eigendlich wie sie es fand. Ob sie trauer erfahren konnte. Ihn ihrer vergangenheit ja aber jetzt wusste sie nicht mehr was es genau war. Emilia drehte sich zu den beiden Mädche um und auf die frage grünhaarigen(? O.o) Mädchens schüttelte sie nur den Kopf. Er die beiden wahren wusste sie nicht warum auch? Lulu und Haru waren die einzigen die Emilia gut kannte. Auf die bemerkung des des pinkhaarigen Mädchens machte sie erstmal garnichts. Sie schaute nur in den Himmel und betrachtete diesen. Schließlich drehte sie sich zu jenem Mädchen um welches eben ihre bemerkung gemacht hatte und schenkte dieser nur einen emotionslosen Blick. Wie man es eben von Emilia gewöhnt war~ Die junge Magierin drehte sich wieder um und blickte zum Himmel. Schnell holte sie sich einen Crep hervor und begann diesen schließlich dabei zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptySo 27 Okt - 18:28

OUT: Eher blau, aber eigentlich türkis Razz

Plötzlich drehte sich das Mädchen um, schüttelte allerdings erstmal den Kopf. Erst jetzt hörte ich, dass auch Amy sich fragte, wer diese Person war, worauf ich nickte. Doch meine Aufmerksamkeit war wieder beim unbekanntem Mädchen, auf das ich jetzt zu ging. Als ich nun vor es stand, stupste ich se kurz an. Irgendwie war sie ja schon unheimlich. So still und diese emotionslosen Blicke. Eigentlich wollte ich erst auf eine Reaktion warten, trotzdem sprach ich sie schon so an. "Ist wirklich alles okay, oder suchst du nicht doch irgendwas?" Vorsichtig erschuf ich eine kleine Menge Eis in der Hand, was ich aber nicht verformte, sondern unbemerkt, über sie schüttete. Natürlich war es nicht grade nett, vor allem weil es ja sehr kalt war, aber irgendwie musste ich Aufmerksamkeit bekommen. Nur würde ich hoffentlich nicht angegriffen oder verklagt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptySo 27 Okt - 19:21

Amy beobachtete das kleine Mädchen argwöhnisch.  Sie verhiehlt sich schon sehr komisch. Dann sah sie zu Aisu, die dem kleinen Mädchen gerade Eis drüberschüttete. Amy fasste sich an die Stirn. Das konnte doch nicht wahr sein. Wie unhöflich war ihr Chain eigentlich. Irgendwie fand die Rainsworth die Geste vin Aisu auch wieder lustig und kicherte vor sich hin. Dann ging sie zu dem kkeinen Mädchen hin und bückte sich  zu ihr runter. "Hallo, sehr erfreut dich kennen zu lernen. Mein Name ist Amalia Rainsworth und deiner?". Mit einem gespielten Lächeln hielt sie der Kleinen die Hand hin.

Out: sorry meine mum hat mein handy weggenommen weshalb ich nicht pünktlich posten konnte ._. ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptySo 27 Okt - 19:42

Eigendlich konnte sowas Emilia nicht überraschen. Überraschen? War das auch eine Emotion? Darüber grübelte die junge Magierin wenig denn sie merkte sie ihr Eis über den Kopf lief. Doch wieder verzog sich keine einzige Miene von ihr. Wieso denn auch? Wegen dem bisschen Eis? Da gabs schon schlimmeres. Emilia machte sich schnell einen Zopf damit ihre Kleidung nicht so nass werden würde und ignorierte türkishaarige Mädchen vorerst. Als das andere Mädchen schließlich fragte wer sie war sah man Emilia ein leichtes grübeln an. Lulu hatte ihr gesagt das sie wenigstens versuchen sollte nett zu sein. Huch...schon wieder eine Emotion....doch trotzdem kam bei ihr kein lächeln zum vorschein. Stattdessen kramte die kleine Magierin einen Zettel und einen Stieft hervor auf welchen sie schließlich schrieb Mein Name ist Emilia Scarlett. Was das kleine Mädchen mit der Hand machen sollte wusste sie allerdings nicht. Weder Lulu noch Raymond oder Glen hatten es ihr gezeigt. Also schrieb sie noch auf den Zettel Entschuldigung....ich verstehe dieses "Verhalten" mit der Hand nicht. Schließlich gabs sie dem rosahaarigen Mädchen ihren Zettel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptySo 27 Okt - 21:20

Natürlich war es schon gemein, was ich da tat, aber irgendwie sollte sie ja aufmerksam werden. Nun kam auch schon meine Partnerin rüber und bückte sich zu dem Mädchen runter. Das Mädchen jedoch machte sich erstmal einen Zopf, bis sie plötzlich einen Zettel und einen Stift rausnahm. Da schrieb sie dann ihren Namen und noch etwas anderes drauf. Als nächstes reichte sie es Amalia, während ich mit drauf guckte. "Emilia... das ist ein schöner Name. Ach ja, wir müssen uns ja auch noch vorstellen!" , sagte ich erfreut und ging etwas näher an sie. Kurz musterte ich sie und überlegte, ob sie nicht och gefährlich sein könnte. Danach sah sie aber vorerst nicht aus, und ich reichte ihr die Hand. "Ich bin Aisu, Aisu Doragon. Und dieses Mädchen neben mir ist meine Partnerin Amalia." , stellte ich uns beide vor. Wer weiß, vielleicht hätte Amy vergessen, sich vorzustellen. Aber wenn ich ehrlich war, hatte Emilia schon eine andere Aura, die sie ausstrahlte, als andere Mädchen ihres Alters.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptyMo 28 Okt - 8:53

Amy lächelte Emilia an, zwar war das Lächeln erzwungen, aber besser als gar kein Lächeln. Die Kleine verhielt sich wirklich außergewöhnlich. Amalia hatte nicht ganz verstanden, warum das Mädchen nicht wusste was eine ihre Geste bedeutete. "Ich weiß zwar nicht, warum du nichts redest, aber du kannst auch gerne mit mir reden, ich beiße dich schon nicht. Eine ausgestreckte Hand ninnt man normalerweise und schüttelt diese leicht, als Geste der Begrüßung...". Die Rainsworth musste schmunzeln. Wie konnte man soetwas nicht wissen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptyMo 28 Okt - 14:22

Leicht schütteln also... dachte sich die junge Magierin und versuchte dies grad auf richtige weiße bei Aisu zumachen. Interessiert war das kleine Mädchen schon nur konnte man das ihr nicht ansehen so wie alle Emotionen. Sie schüttelte Aisu also leicht die Hand und speicherte dies sich dann in ihrem Kopf ein. Emilia war ja die meiste Zeit eingespeert also konnte sie sowas ja nicht wissen. Als dank für diese belehrung verbeugte sich das kleine Mädchen vor den beiden. Ein lächeln oder ein "danke" bekam sie ja nicht zu stande. Als sie schließlich hörte was Amalia saflgte zuckte sie kurz zusammen. Er blickt wanderte schließlich zu ihr wie immer Emotionslos und leer. Schließlich versuchte sie zu seuftzen wovon man allerdings nichts hOrte und schließlich schrieb sie auf einen weiteren Zettel Es tut mir leid aber ich kann nicht sprechen. Ihr Blick blieb weiter beim alten und man sah ihr keineswegs trauer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptyMo 28 Okt - 19:43

Stille beobachtete Lizzy die drei Mädchen. Eigentlich wollte sie nur einen Spaziergang im Garten der Villa machen, doch da hatte sie die Mädchen sprechen gehört. Als Dienerin und Beschützerin der
Rainsworths kannte sie Amalia natürlich, doch die zwei anderen waren ihr fremd, weshalb es umso spannender war sie zu beobachten. Auf einmal trat Lizzy ausversehen auf einen Ast, der ein recht lautes Knacken von sich gab. Wissen das ihr Versteck hinter dem Baum nichts mehr brachte hob sie angespannt die Hand und gab nu ein lockeres ähm hallo von sich. Sie hoffte, das sie das Gespräch nicht stören würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptyMo 28 Okt - 20:35

Amy erklärte dem Mädchen erstmal, wie man die Hand schüttelte. Nicht lange und Emilia schüttelte sogar meine Hand. "Siehst du? Du kannst es doch!" , stellte ich fest und lachte kurz. Nochmal nahm sie einen Zettel und schrieb darauf, dass sie nicht sprechen könnte. Wie kann man den nicht sprechen? Außerdem hatte sie doch gerade gesprochen! Schon ein seltsames Mädchen, diese Emilia... , dachte ich grade im Kopf nach, als plötzlich noch jemand zu uns kam. Diese jemand trat ausversehen auf einen Ast, wobei er hinter einem Baum stand und man es nicht überhören konnte. Er gab nun ein "Hallo" von sich. Erst jetzt erkannte man, das es sich um ein rothaariges Mädchen handelte. Nun kam sie etwas hervor, aber irgendwie kam sie mir ja bekannt vor. Langsam entfernte ich mich von meiner Partnerin und Emilia, und ging auf die Rothaarige zu. "Kennen wir uns?" , fragte ich sie mit einem ruhigen, gelassenen Ton. Irgendwoher kannte ich sie, dass war mir klar. Nur wer sie war, viel mir grade nicht ein. Vielleicht hatten wir uns einfach schon länger nicht mehr gesehen...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptyMi 30 Okt - 15:35

Amalia lächelte Emilia noch einmal schnell an, bevor sie zu Lizzzy und Aisu ging. Fragend sah sie ihren Chain an."Du kennst Lizzy noch gar nicht?". Es wunderte die Rainsworth, dass ihr Chain die 'Dienerin' noch nicht kannte. "Freut mich Liz, dich auch wieder mal zu sehen." grinste sie. Sie war ihr auf jeden fall lieber als ihre anderen Dienerinnen. Kurz blickte Amalia sich um, um zu sehen obdas kleine Mädchen noch da stand wo sie vorher war. Dann wandte sie sich wieder Liz zu. "Was machst du eigentlich hier?" lächelte Amy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptyMi 30 Okt - 15:46

Emilia zuckte kurz zusammen als der Ast hinter ihr knackste. Ruckartig drehte sich die kleine Magierin um und erblickte ein rothaariges Mädchen. Ein Chain war sie genau wie Aisu. Emilia wusste nicht recht was sie jetzt machen sollte denn von Lizzy hat sie doch schon gehört. Doch angst hatte sie vor keine der dreien warum auch angst war eine emotion und sowas kannte sie nicht. Dennnoch war sie hier bei einer Herzogfamilie und hatte einige Mitglieder bzw 2 Chains und ein Mitglied vor sich stehen. Deshalb drehte sie sich um ging ein paar Schritte von den ganzen Weg, holte ihre Schriftrolle und einen Pinsel raus und finf an ihre Umgebung perfekt nachzu zeichnen. Dennoch war von Magie keine Spur zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptyMi 30 Okt - 20:56

Lexa schmunzelte etwas und hob zur Begrüßung nur kurz die Hand. Es war Erleichterung als sie merkte, das sie das Gespräch der 3 anscheinend nicht störte. Es freute sie mal wieder Amalias Stimme zu hören. Lizzy mochte die Rainsworth. Locker antwortete sie ihr auf die Frage ich musste mal wieder raus aus der stickigen Villa.... Manchmal hasste es Lizzy wirklich den ganzen Tag nur wie eine blöde rumzuhocken und nichts zu tun, doch mit wem sollte sie schon etwas unternehmen, weder hatte sie wirklich Freunde von Außerhalb noch hatte sie wirklich Lust dazu sich als Chain unter Menschen zu begeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptyMo 4 Nov - 19:03

OUT: Tut mir Leid für die Wartezeit, hatte aber noch viel zu tun. Und wie ihr wisst, dürfen wir ja Emi überspringen~

Ich brauchte mich nicht weiter zu fragen, wer es denn nun war, daher mich Amy aufklärte. "Schön dich kennzulernen, Lizzy! Eigentlich kenne ich fast jeden hier bei den Rainsowrth, ist also schon etwas seltsam, dass wir uns noch nicht kennen." Mein Blick fiel zu Amalia, die kurz zu Emilia schaute, jedoch wieder sofort zu Lizzy und mir blickte. Nur was sollten wir jetzt tun? War natürlich schon etwas langweilig, wenn wir zu dritt, eh, zu viert hier waren und nichts taten. "Wollen wir irgendwohin fliegen oder gehen?" , kam mir in den Sinn, worauf ich es sofort meine Partnerin fragte und anschließend auch zu Lizzy blickte. Das war wenigstens eins der Dinge, was wir jetzt tun könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptyMi 6 Nov - 12:29

Amalia schaute ihren Chain an. "Also wenn heute nichts besonderes ansteht, wie Besuch oder so was nerviges...", Amy flüsterte diesen Teil damit die Leute, die Amalia nicht kannten nicht dachten sie wäre unhöflich. "...aber da, wie ich denke, nichts dergleichen ansteht,dann sehr gerne Ai. Wohin? meinte die Rainsworth gelassen und grinste Aisu an. Fliegen war immer ein genialer Ausflug. Wortwörtlich.
War es unhöflich die Dienerin der Rainsworth und das kleine Mädchen "stehen zu lassen"?
Andererseits war es ihr gutes Recht einen Ausflug zu machen...
Amy lehnte sich an ihren Chain und lächelte Lizzy noch einmal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptyDo 7 Nov - 4:58

Emilia lauschte dem Gespräch der beiden Mädchen. Sie wollten wohl weg wie es scheint. Emilia machte dies nichts aus. Gemüdlich packte das kleine Mädchen ihren Zeichenkram weg und stand wieder auf. Sie streckte sich einmal kurz und schaute dann zu dem rothaarigen Chain. Das kleine Mädchen grübelte und beschloss schließlich bei diesem Chain zu bleiben. Sie schliech sich langsam neben jehnen Chain und blieb stumm dort stehen. Der Siegelstein konnte noch warten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptyFr 8 Nov - 14:42

Lizzy lauschte den Worten der anderen. Wie gerne würde sie auch mal wieder einfach weg fliegen. Doch was, wenn in dieser Zeit einem Rainsworth was geschehen würde, nein, dies könnte sie nicht verantworten. Lizzy stellte sich vor, wie sie durch die Luft glitt, Flammen ihren ganzen Körper umringten und sie einfach ihre Ruhe hatte. Wie schön wäre das. Sie sollte ein Lied dafür schreiben viel ihr ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptyMi 13 Nov - 7:26

"Dann sollten wir mal los, oder?" , entgegnete ich meiner Partnerin, als diese zustimmte, dass es eine gute Idee sei. Emilia stellte sich in der Zwischenzeit neben Lizzy, während Amy sich an mich lehnte. Aber wir konnten Lizzy und Emilia doch nicht einfach so hier stehen lassen! ...oder? Ein etwas fraglicher Blick richtete sich auf Amy, bis dieser wieder normal wurde und zu den Beiden anderen schaute. "Wollt ihr auch mit?" , fragte ich darauf, immerhin konnten wir die Zwei nicht einfach so hier stehen lassen, dies war eine Tatsache. Jetzt mussten wir nur noch auf Antwort der Beiden warten, denn zu viert würde es bestimmt noch mehr Spaß machen. Etwas bewegte sich mein Körper zu meiner Partnerin, bis dieser nun an Amy gekuschelt war. Wenn, dann sollten wir jetzt mal los...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptyDo 21 Nov - 18:09

Amy tätschelte den Kopf ihrer Chain und sah sie an. "Also wenn wir heute noch fliegen wollen, sollten wir langsam mal los. Sonst wird es zu spät, und ich weiß nicht ob wir heute noch etwas zu tun haben.". Die Rainswoth wendete sich Lizzy zu. "Wenn du mit willst kannst du natürlich gerne mitkommen..." , dann sah sie zu dem kleinen Mädchen "....du...auch." . Amy wollte jetzt endlich los, einen Ausfkug mavhen, denn das war immer total lustig. Ob es mit Emilia auch so lustig werden würde, wusste die Rosahaarige nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gast   Außenbereich EmptyFr 22 Nov - 14:20

Emilia lautschte den beiden Mädchen welche wohl eine runde fliegen wollten.
Die eigendliche Chainform des Mädchens war ein Drache oder so ähnlich?
Gut....gemerkt!
Die kleine Magierin beobachtete Lizzy welche wohl wieder weg musst, da waren es wieder drei...
Nungut...
Emilia schaute draufhin zu den beiden welche wohl solangsam los wollten.
Doch Emilia hatte bemerkt ,dass eine ihrer Selbstgezeichneten Fledermäuse soeben auf ihrer Schulter landete.
Schon etwas ungewöhnlich eine Fledermaus bei Tag zusehen welche auch noch wie aufgemalt aussieht.
Das kleine Mädchen neigte ihren Kopf ein wenig zur Fledermaus und schaute sie nur an.
Ob sie miteinander sprach? Oder per Gedanken? Naja die beiden Mädchen würden es bestimmt seltsam finden.
Naja interessiert tat Emilia dies herzlich wemig denn die kleine Magierin zuckte kurz zusammen.
Ihr Kopf drehte sich weg von der Fledermaus und sie sah leicht nachdenklich aus, doch dieses Nachdenkliche Gesicht verschwand schnell und ihre Emotionslose art kam wieder zum vorschein.
Ihr Blick wanderte zu den beiden.
Ob Emilia sie mitnehmen soll?
Doch schließlich schrieb sie schnell auf einen Zettel Ich mache mich auf zur Oper. Wenn wir wollt könnt ihr mitkommen.
Nun steckte sie ihren Stift weg und gab den Zettel Aisu.
Nun ging sie 3infach los und war schließlich verschwunden.

Tbc: Oper ~ Hinter den Kulissen

Out: soweit ivh weiß pausiert lizzy also wenn ihr emi folgen wollt tuts und wenn nicht bleibt o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Außenbereich Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte   Außenbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Außenbereich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Außenbereich
» Außenbereich
» Außenbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: