Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Ein paar Ideen - nichts schlimmes EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Ein paar Ideen - nichts schlimmes EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Ein paar Ideen - nichts schlimmes EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Ein paar Ideen - nichts schlimmes EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Ein paar Ideen - nichts schlimmes EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Ein paar Ideen - nichts schlimmes EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Ein paar Ideen - nichts schlimmes EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Ein paar Ideen - nichts schlimmes EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Ein paar Ideen - nichts schlimmes EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Ein paar Ideen - nichts schlimmes 9g7hylup

Atarashi Sho



Ein paar Ideen - nichts schlimmes Buttonyajje





Ein paar Ideen - nichts schlimmes Minibutton


Teilen
 

 Ein paar Ideen - nichts schlimmes

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Laval

Victoria Laval

Rang : unabhängig
Vertragspartner : zur Zeit ohne
Fähigkeiten : Rohstoffverwandlung

Ein paar Ideen - nichts schlimmes Empty
Beitrag©️ By Victoria Laval  Ein paar Ideen - nichts schlimmes EmptyDi 6 Mai - 22:14

Guten Abend zusammen,

weil ich nun grade zu blöde bin ein andern Bereich zu finden, nehme ich diesen hier weil dick steht "Feedback" Very Happy

Also ich gratulierer zum 1 Jährigem bestehen und das ist in der heutigen RPG Welt wirklich etwas gutes =)

Jedoch habe ich da 1-2 Dinge die ich Anmerken möchte und es nicht in der Whatsapp gruppe diskutieren will, weil es da absolut nichts zusuchen hat.

- Eure Postingvorlagen sind im Grunde eine tolle Idee jedoch , finde ich diese doch sehr überladen besonders diese eine Schwarze die dann auch auf dem Marktplatz aufgetaucht ist... Die finde ich dann schon sehr krass o.o Etwas kleines ... Zb mit Farben... Texturen oder so arbeiten kein Ding, aber dann vielleicht ein ticken schlichter ,:_____;.Wo einfach auch der POST also TEXT mehr im Vordergrund steht und nicht alles drum herum ....

- Was ist vielleicht mit einem Event, was man mehr plant? Wo man die User selbst mit einbezieht? Zum Beispiel könnte ja ein Krieg vor der Tür stehen ( etwas krass i know) , oder aber ein Chain hat eine Stadt verwüstet und man muss den gemeinsam als Gruppe vernichten... Körper werden vertauscht und man muss sein Gegenstück wiederfinden, sowie die Zutat, zum zurückkehren des Körpers. Weil auf ein Fest also Bankett oder Ball.. Naja würde auch langweilig werden auf Dauer.

- Was mir so auffällt, geht die Story im Forum eigentlich noch vorran? Passiert da nun so noch was spannendes? Derzeit habe ich das Gefühl, man lebt so vor sich hin und dann ist gut... Würde da gern mehr lesen... Mehr "action" sehen, so das man merkt, ihr spielt nicht nur den Ani/Manga nach und gut ist : / Das Forum mag ich nämlich echt gerne : ( Vielleicht kann man 1x im Monat eine kleine News Sendung machen als extra Thread was akut passiert ist, dann trägt man alles geschriebene zusammen und das kann man pro Monat immer nachlesen. Wenn es viel ist vielleicht auch alle 2 Wochen oder jede Woche. Das kann ja nicht nur das Team mach den... Man kann eine Art Redaktion zusammenstellen die das dann machen ^^ So werden User wieder miteingebunden und ihr als Team habt nicht noch mehr streß


Nehmt es bitte nicht böse auf, wie gesagt ich habe auch versucht bei den Punkten Verbesserungsideen einzubinden <3
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Ein paar Ideen - nichts schlimmes Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Ein paar Ideen - nichts schlimmes EmptyMi 7 Mai - 16:08

Ich finde deine Ideen gut =)
Die Chain Sache hatte ich auch schon was im Kopf (Im Büro is es so ruhig da kann man über sowas nachdenken, im laden leider nich..) So war da eh mal eine Beratung geplant.

Das mit den News, würde ich mal nachfragen, weil das ist ja auch wieder eine Zeitfrage :/

Die Story, es ist ja so geplant das Jeder Chara so zu sagen ein Hauptchara ist und so seine eigene Geschichte macht. Ich finde es nämlich Blöd, wenn nur z.B. nur Zwei Charatere gibt, um die sich alles dreht. Aber ich hatte ja vor mir Lacie mehr zu machen und dann die Siegelstein Aktion ist bei Michael, wegen meiner Blöden arbeit eingeschlafen :/

Wir werden uns beratschlagen und danke fürs Feedback x3
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Ein paar Ideen - nichts schlimmes Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Ein paar Ideen - nichts schlimmes EmptyMi 7 Mai - 17:19

Ersteinmal hier: https://pandoraheartsrpg.forumieren.de/t568-wunsche-kritik-mehr-foreninterne-gesprache-uber-mogliche-veranderungen

Ich frag mich ja doch immer, wozu ich mir die Mühe mache, wenn es im Nachinein, doch keiner sieht .___.
Naja, ich habs jetzt mal nach hier herverschoben, doch beschränkt euch bitte doch demnächst auch auf diesen extra Theard o3o

So, kommen wir zu den Vorschlägen - Ich bin schon wieder vielzu sehr am meckern >3<
Gomen~

1. Danke für die Gratulation x33

2. Die Postingvorlagen sind kein allgemein Muss für da ganze Forum, wer welche verwenden will kann das gerne tun, daher steht es auch jedem frei, wie er sie zu gestalten hat.
Wenn die betreffenden User grade diese Vorlagen schön finden, dann sollen und dürfen sie, sie verwenden ^_^
Ich hab ja für Lynn auch eine >w<
nmatürlich versteh ich auch deine gute Absicht, dass du nur deine persönliche Meinung zu den Schablonen äussern würdest. Und deine Meinung versteh und resüektier ich auch, doch wäre es nicht gewissermaßen besser sich dierekt an den Künstler zu wenden? o;

3. Jaja, die Events >.<
Wie bereits gesagt, Lacie und ich haben momentan kaum Zeit udn können so nur schwer Events planen.
Und wenn doch endet es bestimnmt wieder so, wie mit dem letzten Event, was aufgrund unserer Unregelmäßigkeiten - wie Lacie so schön sagt, eingeschlafen ist.
Deswegen wäre es sehr viel sinvoller mit einem weiteren Event zu warten bis sich bessere Verhältnise geben, sonst wäre das nur wieder eine verlorenen gegangene Idee und das wäre eben viel zu schade >A<
Aber ich versichere dir, in unser aller Köpfen entwickeln sich so einige Idee, die sicherlich in Form von Events noch stattfinden werden - Also mach dir da keine Sorge :DD

4. Naja, den Manga/Aniem wirklich ein zu eins, nachpsielen tun wir ja eh nicht, dass geht ja schon allein gar nicht wegen der ganzen Oc's - Was auch gut so ist O_O
Aber, lacie hat ja schon gesagt, dass das wieder so Zeit aufwenidg ist udn sooooo o3o
Und... Wenn nichts passiert, kann auch nichts berichtet werden xDD das liegt aber auch so ne bisschen an der allgemeien Postsituation >3<
Dennoch find ich grade diesen Vorschlag sehr interessant und ich würde mir mit Lacie gerne noch weitere und ausfürlichere Gedanken darüber machen :DD
Das ist wirklich eine gute Idee, aus der man sicherlich auch noch was tolles machen kann!!
Thx! ;3

Zu Letzt bedanke ich mich nochmal für deine Offenheit und den Mut, hier ein bisschen Kritik und/oder so zu geben ;3
Das war sehr hilfreich!

Lg, Xerxii~
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gesponserte Inhalte




Ein paar Ideen - nichts schlimmes Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Ein paar Ideen - nichts schlimmes Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Ideen - nichts schlimmes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Fragen bzgl. Charaktererstellung
» Nur ein paar kleine Anmerkungen
» Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: