Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Mikay Areoh [Mensch] EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Mikay Areoh [Mensch] EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Mikay Areoh [Mensch] EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Mikay Areoh [Mensch] EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Mikay Areoh [Mensch] EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Mikay Areoh [Mensch] EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Mikay Areoh [Mensch] EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Mikay Areoh [Mensch] EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Mikay Areoh [Mensch] EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Mikay Areoh [Mensch] 9g7hylup

Atarashi Sho



Mikay Areoh [Mensch] Buttonyajje





Mikay Areoh [Mensch] Minibutton


Teilen
 

 Mikay Areoh [Mensch]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Mikay Areoh [Mensch] Empty
Beitrag©️ By Gast  Mikay Areoh [Mensch] EmptyMo 21 Apr - 22:30



   


   
Bewerbung für Menschen


   
Mikay Areoh
    “Wenn man alles verloren hat, ist es schwer nach vorne zu sehen. Was ist wenn man einfach anhält und sich weigert den Weg weiter zu gehen?“
   Mikay Areoh [Mensch] Action10


   Persönliche Daten

   Vorname: Mikay

   Nachname: Areoh

   Geschlecht: Männlich

   Alter: 17 Jahre



   Größe: 1.65 und damit ein sehr kleiner Junge, doof aber auch.

   Rasse: Mensch

   Zugehörigkeit: Mikay ist ein Illegaler Vertragspartner. Vollkommen Unabhängig also, wenn man mal von seinem Chain absieht. Er stellt Chaos an ohne sich über Konsequenzen Gedanken zu machen und tut das ausschließlich für seinen Chain. Wenn überhaupt.

   Familie:
   Mutter: Kara Areoh, sie war eine sehr kränkliche Frau und konnte sich kaum um den Haushalt kümmern, geschweige denn um ihre beiden Kinder, also Mikay und seine kleine Schwester Mika. Sie hat immer ein Lächeln für ihre beiden Kleinen gehabt und immer versucht sie zu schützen so gut es geht.

Jouen: Mikays Vater war ein Typ wie man ihn nicht kennen will. Er schlug seine Kinder, trank regelmäßig, schrie seine Frau an und war auch noch ein Polizist. Das alles war eine verdammt miese mischung. Er hasste die Welt und wenn er ein Herz hatte, so war es in tiefe Dunkelheit gefallen.

Mika: Mikays kleine Schwester war gut 5 Jahre jünger als er. Er zog sie auf, und fand immer wieder neuen Mut wenn sie ihm eines ihrer wundervollen lächeln schenkte. Zugleich war sie auch frech und hinterhältig, aber er liebte sie mehr als alles andere auf der Welt.

   Aussehen:
   Mikay ist ein gar nicht so großer Junge. Mit seinen 1.65 ist er für einen männlichen Mitbürger sogar ziemlich klein, zumindest in seinem Alter, denn mal ehrlich… man. Er hat braune Haare und seine Frisur gleicht einer Person die gerade erst aus dem Bett gekommen ist, was ihn selber nicht sehr stört. Sie gehen ihm bis in den Nacken und hängen ihm manchmal, vor den Augen. Welche im übrigens ein sehr intensives Grün haben und seinem langweiligem Haarfarbton wenigstens einen gewissen glanz verleihen. Seine Statur ist Athletisch, jedoch nicht sportlich. Wenn man ihn sieht würde man ihn sogar als mager bezeichnen und kränklich, was an seiner ungesunden Hautfarbe liegt. Kleidungsstyle ist eigentlich typisch ein weißes Hemd und eine bequeme braune Hose. Noch bequeme Schuhe dazu und – perfekt. Nun ja, beinahe. Wenn man von den Eisenfesseln absieht die an seinen Händen baumeln. Die Kette die auf beiden Arme hinunterhängt… Flüchtig zertrennt damit er die Arme wenigstens frei bewegen kann…

Spoiler:


   Persönlickeit

   Charakter Eigenschaft:
Mikay hat eine Persönlichkeit die man nicht so schnell vergisst. Er ist im Normalfall ein sehr ernster, draufgängerischer und vor allem schlauer Bursche. Alles was er sieht analysiert er bis ins Detail, auch wenn das meist er eine unbewusste Angewohnheit ist. Seine ganze Persönlichkeit ist ein einziger großer Bluff. Wieso? Früher einmal war er ein sehr stiller Junge gewesen, der gerne seiner Mutter geholfen hat und für seine Schwester da gewesen war. Mit einem scheuen Lächeln und wenig Selbstvertrauen. Er hatte es nicht für nötig gehalten schlau zu sein, Herzlos zu Reagieren oder sonst irgendetwas. Er griff den Leuten einfach immer unter die Arme und war sonst still. Zumindest war er zu Anfang so. Bevor sein ganzes Leben sich mit einem Schlag änderte. Mikay baute Selbstvertrauen auf, geschürt von Hass und der Entdeckung was hinter der Fassade des Gefühlslosen Lebens ist. Er weigerte sich alles was ihm passierte einfach hin zu nehmen und hinterfragte alles bis auf das kleinste. Sein Verhalten wurde ebenfalls eigenartig. Er Vertraute niemanden mehr, ließ niemanden an sich heran, aber er zeigte es nicht offen, man könnte beinahe behaupten er versteckte sich hinter einer Maske. Außen hin, zeigte er ein Lächeln und spielte den normalen Jungen, wie man sich ihn Vorstellen sollte. Innerlich verabscheute er alle Leute. Und das hat sich kaum geändert. Nicht das macht sein heutiges Verhalten so sonderbar, nein, seine Fassade hatte ein Nachspiel. Die schlimmen Ereignisse in seinem Leben, er war nicht stark genug alles zu verkraften, was sich aber eher unterbewusst bemerkbar machte, als er eine Multiple Persönlichkeit entwickelte. Nicht solch eine, in der man nicht mehr weiß was man in der Zeit des anderen Verhaltens gemacht hat, nein, seine drei Persönlichkeiten nahm er komplett war, so schwer das wohl auch zu verstehen ist. Ist er auf der einen Seite noch eben jene Junge,  der sich hinter einer Maske eine Lächelns versteckt, erkennt man vielleicht schon auf dem zweiten blick die andere Hälfte dieser Maske. Denn solche eine hatte bekanntlich zwei Gesichter. Auf der einen Seite blieb Mikay der verschlossene Junge den der Hass die Kehle zu schnürte und sein Herz trübte. Auf der anderen Seite suchte er nach Aufmerksamkeit. Eine Persönlichkeit die viel zu Aufgedreht war, nur ärger machte und nichts als Chaos anrichtete wenn sie zum Vorschein kam, wie ein Teenager der nach Aufmerksamkeit bettelte, unbewusst, aber  doch bemerkbar.  Und seine dritte Persönlichkeit. Kann man sie überhaupt als solch eine Bezeichnen? Nur bei einer Person setzt diese nämlich ein. Bei seinem Chain. Dem Mädchen das seiner Schwester bis aufs Haar glich. Da kam seine Seite als großer Bruder zum Vorschein. Der sie nur beschützen wollte und alles für sie tat. Alles damit sie nicht litt. Und diese drei Persönlichkeiten können erstaunlich schnell von einer zur anderen wechseln. Jetzt klar wieso man seine Persönlichkeit so schnell nicht vergisst?

   Vorlieben:
+ Shiro
+ Opfer auswählen
+ Aufmerksamkeit
+ Adrenalin

   Abneigungen:
- Shiro traurig sehen
- Leute die ihn kindisch finden
- Leute die behaupten Shiro sei nicht Mikays Schwester
- Idioten
- Zicken


   Sonstiges:
///


   Fähigkeiten

   Stärken:
+ ausdauernt
+ schnell
+ sehr schlau
+ Geschickt

   Schwächen:
- Kein guter Kletterer (Allgemein alles)
- Körperlich nicht Stark
- Nahkampf
- schnell um Shiro besorgt

   Waffe:
Nein. Mikay eine Waffe in die Hand zu drücken ist wie wenn man eine Pistole auf dem Tisch liegen lässt in einem Raum voller sich streitender Teenager. Eine schlechte Idee. Im Falle des zusammen seins mit seiner ‚Schwester‘ vielleicht ganz Praktisch, sonst fatal. Nein, nein, die Ketten die keine Handgelenke herunter Baumeln reichen sollte Mikay wirklich mal jemanden mit eigenen Händen umbringen müssen.

   Partner: Illegalen Vertrag mit Shiro


   Lebenslauf

   Story:
   Ich fasse mich einfach mal so kurz wie möglich, da hier sonst viel zu viele Wörter stehen würden…. Mikay ist zusammen mit seiner kleinen Schwester und seiner Mutter groß geworden. Das war im Ausland. Mikays Vater arbeitete gewissermaßen als Polizist. Mehr oder weniger. Er war kaum Zuhause und wenn er sich doch mal erbarmt hat spät Abends zu kommen, war er nicht selten stock Besoffen. Dadurch war Mikay der ‚Mann im Haus‘ könnte man sagen. Er kümmerte sich fast jede Stunde seiner Zeit um seine kleine Schwester und wenn er das mal nicht konnte, half er seiner Mutter indem er Einkaufen ging, oder Sachen verkaufte. Sie waren eine sehr Arme Familie, demnach war Arbeitsaufteilung Wichtig. Als Mikay 12 Jahre alt wurde, seine kleine Schwester war erst 7 Jahre, da wurde seine Mutter schwer krank und konnte kaum noch raus gehen. Das war eine zusätzliche Last für die kleine Familie. Der Vater kam öfters nach Hause, aber auch öfters Betrunken als sonst. Das waren schwere Zeiten. Mikay versuchte irgendwie Geld für Essen zusammen zu treiben. Oft mit Wetten oder indem er die Nachbarn lieb Fragte. Die mochten ihn ja alle sehr, sagten er sei ein Liebenswerter Junge, etwas schüchtern, aber doch sehr, sehr freundlich. Und das war Mikay auch mal. Aber als er dann 14 Jahre alt wurde änderte sich sehr vieles. Der Vater kam wieder nach Hause, wieder betrunken und eine ziemliche Alkoholfahne mit sich ziehend. Er war sauer weil nichts zu Essen da war und er schlug meine Schwester – Immerhin war kochen ja Frauensache. Ja, Mikays Vater war sehr, sehr altmodisch. Mikay ließ es aber nicht zu das man seine kleine Schwester schlug, und so stellte er sich schützend vor sie und schrie seinen Vater an. Der war so wütend das er auf seinen Sohn einschlug und wurde noch wütender weil Mikay nichts sagte. Also schlug er seine Frau, Mikays Mutter. Nur das er etwas zu oft zuschlug und sie umbrachte. Ebenso wie er dann Mikays Schwester zusammenschlug, tod schlug. Mikay selber lag schwerverletzt auf dem Boden und konnte nichts tun. Der Vater verschwand dann einfach. Zwei Tage später, Mikay hatte sich in dem Haus eingeschlossen nichts gegessen und nichts getrunken, kam dann sein Vater wieder und Verhaftete ihn wegen des Mordes an seinen Familienangehörigen. Das war wirklich das heiligt. Da war Mikay 15 Jahre alt. Und von da an war er ein ganzes Jahr in Haft, nein, fast zwei Jahre, kurz vor meinen 17 Geburtstagen konnte  er flüchten. Auch wenn man das bemerkt hatte. Er rannte also weg so schnell er konnte und genau in die Arme eines kleinen Mädchens das wirklich GENAUSO aussah wie seine Schwester. Sie wollte einen Vertrag mit ihm schließen, also schloss er ihn mit ihr, sie zertrennte die Fesseln die Mikay in seiner Bewegung ziemlich einschränkten und die zwei gingen weit weit weg von diesem Ort.

   Ziel:
Mikays einziges Ziel ist es sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Zusammen mit Shiro. Die er um jeden Preis beschützen will.


   Wichtige Informationen

   Avatarperson: Teito Klein – 07 Ghost

   Multichara's: ja. (Scain, Sayco, Lone)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mikay Areoh [Mensch] Empty
Beitrag©️ By Gast  Mikay Areoh [Mensch] EmptyFr 25 Apr - 20:41

Tatsächlicherweise werde ich mich auch mal kurz fassen,
Du brauchst, wenn du Shiro mit spielen willst, brauch sie noch einen Steckbrief, falls sie von jemand anderem übernommen werden sollte, würde es nett sein wenn der Steckbrief alsbald da ist, damit wir sicher gehen können, dass ihr zusammen nicht overpowert seid.

Er ist ein guter Messerwerfer, aber laut Waffen hat er ja keine dabei, also bringt ihm das nicht.
Auf was bezieht sich die Schwäche im Klettern, auf alles oder nur Gebirgeklettern (okay, ich gebe zu, alles was wir von der Welt von PH gesehen haben ist relativ ebenbürtig, bis auf das rießige Loch da, aber das ist auch nicht wirklich zum Klettern da) oder auf Bäume, oder auch auf das Häuser hinauf klettern.
Desweiteren, die multiple Persönlichkeit* kann sich ja auch als Vorteil bezeugen.
Diese ist im allgemeinen ja dafür da, eine Person auf einzelne Situationen vorzubereiten, die sie eigentlich nicht bewältigen dürften.
Außerdem haben verschiedene Persönlickeiten auch verschiedene Stärken und Schwächen, meist sogar verschiedene Namen (sogar andere Geschlechter, und nehmen sich auch anders wahr)

*Anmerkung: Es ist zwar relativ egal in einem RPG, aber ich will es mal kurz erwähnen. Eine multiple Persönlichkeit eigentlich gar nicht. Es handelt sich um eine DIS also eine Dissoziative Identitätsstörung. Es gibt hirbei eigentlich nie zwei Persönlichkeiten, sondern jeder Aspekt ist abgespalten, zB einer Kindlicher, einer der alles organisiert, ein interner Helfer, die ursprüngliche Persönlichkiet usw.
Natürlich musst du das nicht einbeziehen, ich klugscheißer nur gern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mikay Areoh [Mensch] Empty
Beitrag©️ By Gast  Mikay Areoh [Mensch] EmptyFr 25 Apr - 20:46

Korrigiert. Und Shiros Stecki ist ja auch schon Fertig und wartet darauf angenommen zu werden ^-^"
und ja ok, ich kenne mich mit solchen Fachbegriffen nicht aus, gomen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mikay Areoh [Mensch] Empty
Beitrag©️ By Gast  Mikay Areoh [Mensch] EmptyFr 25 Apr - 20:55

Entschuldige, ich hab das übersehen, ich setz mich da auch gleich mal ran. (Okay, nicht ich. Xerxes macht das...)

Und ist nicht schlimm, es ist ein RPG und muss nicht 1 zu 1 auf heutige Psychologie bezogen werden (in der Zeit von PH würde man solche Leute wahrscheinlich sogar noch besessen nennen.) Aber der kleine Hobbypsychologe lehrt mal gerne irgendetwas mit minimalen Zusammenhang.

Mikay Areoh [Mensch] 1szgvp
Nach oben Nach unten
Bruce Nightray

Bruce Nightray

Rang : Herzog Nightray
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Mikay Areoh [Mensch] Empty
Beitrag©️ By Bruce Nightray  Mikay Areoh [Mensch] EmptyMo 5 Mai - 20:28

Mikay Areoh [Mensch] Rufus_13
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gesponserte Inhalte




Mikay Areoh [Mensch] Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Mikay Areoh [Mensch] Empty

Nach oben Nach unten
 
Mikay Areoh [Mensch]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marie [Mensch] & Rytas [Mensch]
» Leo [Mensch//fertig~]
» Beryll [Mensch]
» Oz Vessalius [Mensch]
» Ada Vessalius [Mensch]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: