Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Flure          EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Flure          EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Flure          EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Flure          EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Flure          EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Flure          EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Flure          EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Flure          EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Flure          EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Flure          9g7hylup

Atarashi Sho



Flure          Buttonyajje





Flure          Minibutton


Teilen
 

 Flure

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Flure          Empty
Beitrag©️ By Admin  Flure          EmptyDo 24 Okt - 22:23

Beschreibung:
Die schmalen, langen Flure, machen einen majestätischen Eindruck.
Nach oben Nach unten
https://pandoraheartsrpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Flure          Empty
Beitrag©️ By Gast  Flure          EmptySa 22 März - 8:12

First Post



/War das wirklich eine so gute Idee gewesen?/ fragte sich Lone während sie die Flure der Villa Vessalius entlang ging. Bisher hatte sie komischerweise noch niemanden getroffen, was nicht unbedingt schlecht war, ihre Nervosität aber auch nicht gerade verbesserte. Langsam setzte sie einen Fuß vor den anderen und sah sich immer wieder um. Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor. Und so falsch war das ja auch gar nicht, wo sie doch so lange im Abyss gewesen war. Es war eine Schnapsidee gewesen wieder hier her zu kommen, aber als das Mädchen vor hin auf einer Treppe saß und an ihre Familie gedacht hatte, hatte sie Heimweh bekommen. Und auch wenn ihre wirkliche Familie nicht mehr da war, hatte es sich gut angefühlt hier her zu kommen und aus einen von Lones vielen Launen heraus war sie dann hinein gegangen. Nun begann sie ganz leise vor sich hin zu summen. Das beruhigte sie meist. Was sollte sie denn sagen wenn sie jemanden traf? eine andere Stimme in ihren Gedanken kicherte nur und fand das alles sehr lustig, also schlich sich zu ihrer Nervosität ein grinsen. So schlimm würde es ja nicht sein, und hey, Lone konnte immer noch die Beine in die Hand nehmen und sich verziehen wenn es denn sein musste. So war das ja dann auch wieder nicht. Etwas beruhigt ging das Mädchen also mit einem festeren schritt, und drehte sich um sich selbst zu der Melodie die sie weiterhin summte.

[Out: Sehr einfallsloser Post, aber... na ja, wie da schon steht, mit ist nichts eingefallen, sorry xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Flure          Empty
Beitrag©️ By Gast  Flure          EmptySa 22 März - 16:08

Ein kurzer Windschoß fegte über den Hof vor der Villa Vessalius.
Schließlich sah man wie ein junges hübsches Hasenmädchen zusammen mit einem weitern hübschen Mädchen unterm Arm.
Dieses Hasenmädchen war natürlich keine andere als die Jubia Loxa! zusammen mit ihrer Vertragspartnerin Lisa~
Jubia seuftze kurz und zusammen mit Lisa unterm Arm ging sie in die Villa.
Sie ging richtung Villeneingang und vergass dabei vollkommen Lisa mal runterzulassen.
Sie betratt die Villa eleganten Schrittes und war wohl irgendwie in Gedanken versunken.
Als sie vom Marktplatz weg war holte sie Lisa bei Pandora ab und sprang dann mit ihr zur Villa Vessalius.
Irgendwie gelangweilt seuftze sie erneut kurz und ging weiter mit Lisa unterm Arm nun durch die Flure der Villa Vessalius.
Plötzlich fiel ihr eine Person ins Auge welche sie hier noch nie gesehen hatte.
Naja er gesagt hatte Jubia grad ihre eigene Vergangenheit vergessen und muss die später nochmal nachlesen.
Naja zurück zum eigendlichen!
Die Hasen Dame ging direkt auf das fremde Mädchen zu und fragte diese schließlich Hallo junge Dame~ Kann ich ihnen irgendwie helfen?.
Dabei vergass sie immernoch das Lisa bestimmt langsam mal runter wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Flure          Empty
Beitrag©️ By Gast  Flure          EmptyFr 28 März - 20:04

Lisa wurde wie abgemacht von Jubia bei Pandora abgeholt,Lisa war natürlich darüber sehr froh weil sie Jubia in dieser kurzen Zeit sooo vermisste,auch wenn Jubia Lisa einfach alleine bei diesen miesen typen gelassen hatte aber darüber ist die glückliche Dame nicht mehr sauer.
Als die Beiden endlich bei der Villa Vessalius ankamen seuftzte Jubia seitdem die ganze Zeit,sodass es auch ihre Vertragspartnerin Lisa bemerkte und wusste dass irgendwas sie bedrücken musste.
Schon waren die 2 im inneren des Hauses Vessalius´s Endlich wieder daheim...Zuhause ist es doch immer am Besten sagte die fröhliche schwarzhaarige Dame.
Doch zu früh gefreut Jubia bemerkte ein fremdes Mädchen sowohl auch Lisa,die sie noch nie zuvor hier in der Villa gesehen hatten.
Da ging das Hasenchain zusammen mit ihrer Vertragspartnerin unterm Arm auf das fremde Mädchen zu und Jubia fragte das Mädchen Hallo junge Dame~Kann ich ihnen irgendwie helfen?
Das junge Mädchen mit der Narbe unter ihrem linken Auge war in Gedanken versunken,da sie nach dachte wer dieses Mädchen sei,was es hier suchte und so weiter un so fort.
Die in Gedanken tief versunkene Lisa vergas sogar selbst dass sie runter von Jubias Armen gehen sollte aber wahrscheinlich vergas sie es da Lisa es doch schon längst gewohnt ist und weil es auch so  bequem bei ihrem lieben Hasenchain ist~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Flure          Empty
Beitrag©️ By Gast  Flure          EmptySa 29 März - 14:46

Total versunken in ihr Gesumme und Getanzte hatte das Mädchen gar nicht bemerkt das jemand auf sie zu kam. Erst als Lone eine Stimme hörte zuckte sie kurz zusammen. Dann drehte sich sich um und musterte die Fremde mit einem Unschuldigen aber sehr Neugierigen Blick. Eine eigenartige Person. Lone musste lachen. Wieso trug sie ein anderes Mädchen unter dem Arm? Das Bild sah so surreal aus dass das Mädchen die Frage nicht wirklich sehr ernst nehmen konnte, so sehr sie es auch versuchte. Was sollte sie antworten? Einen Moment dachte das Mädchen nach, dann wurde ihr lächeln kindischer "Nein. Mir Geht es Rund um Toll. Wer seid ihr zwei?" ja, natürlich war es ihr klar. Sehr klar sogar. Normalerweise hätte Lone sich Rechtfertigen sollen was sie hier tat, immerhin kannte hier niemand sie. So traurig das auch war. Das Mädchen hatte jedoch schon immer die Angewohnheit gehabt selten etwas ernst zu nehmen und einfach immer zu Spielen. Noch konnte sie es ja. Noch war sie ein Kind. Jetzt zeigte Lone auf das Mädchen unter dem Arm der Anderen und wechselte einfach das Thema als wäre es unwichtig "Und wieso trägst du sie?", fragte Lone weiter und lachte ehe sie die Hände hinter dem Rücken verschränkte. Ganz Unschuldig irgendwie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Flure          Empty
Beitrag©️ By Gast  Flure          EmptySa 29 März - 16:35

Jubia verstand zu erst garnicht, warum das Mädchen anfing zu lachen als Jubia sie angesprochen hatte. Ein Stück verpeilt, verwirrt und was nicht sonst noch alles schaute Jubia das kleine Mädchen an. Aber schließlich antwortete das Mädchen dann auch auf die frage der Chain Dame. Ich..eh bin Jubia Loxa! Chain der Vessalius. anwortete sie dem Mädchem immer noch leicht verpeilt aber trotzdem freundlich.
Und du bist? fragte die Hasen Dame freundlich.
Als das Mädchen schließlich auf Lisa zeigte und fragte warum Jubia sie unterm Arm trug "erstarrte" die Chain-Dame förmlich.
Unterm Arm...ihr..zwei..öh..achjaaa...
Nyaaaaa verdammt schrie sie warum auch immer und fing an wie wild mit dem Armen rumzufuchteln.
Doch dann hörte sie wie etwas auf dem Boden aufschlug...Was war das nur?..
Jubia verharte in ihrer sehr uneleganten Pose und war irgendwie wie versteinert.
Langsam aber sicher datterte ihr Kopf wie ein Puppenkopf richtung Lisa die nun auf dem Boden lag.
Ups... murmelte sie und hob Lisa dann wieder vom Boden auf.
Sie stellte ihre Vertragspartnerin wieder richtig hin, streichelte ihr über den Kopf und setzte ihr wieder ihren Strohhut auf.
Daaas ist meine liebe Vertragspartnerin Lisa sprach sie mit einem mit einem verlegenen, typischen Jubia lächeln.
Ich hatte Lisa grad von Pandora abgeholt und hatte naja vergessen sie abzusetzten hehe...~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Flure          Empty
Beitrag©️ By Gast  Flure          EmptySa 29 März - 22:38

Während Lisa vor sich nach dachte...fuchtelte plötzlich Jubia mit ihren Händen,sowohl auch Lisa selbst und lies die arme Lisa auf dem Boden fallen.
Mit großen Schmerzen am Hintern und schmerzhaften Gesichtsausdruck schaute sie ihre Vertragspartnerin mürrisch an Das tat verdammt weh Jubia-chan!
Jubia reichte Lisa die Hand,die Lisa auch gern annahm.
Als das schwarzhaarige Mädchen sich wieder hingerichtet hatte schmerzte ihr Hintern immer noch etwas gleich danach wird sie von der etwas tollpatschigen Hasenchain am Kopf betätschelt,als ob alles kein Problem wäre.
Naja...wenigstens setzte sie Lisa wieder ihren so geliebten Strohhut auf der ihr sehr lieb und teuer war.
Schon lächelte die kindische Strohhutträgerin strahlend und hielt ihren Strohhut mit ihren Händen fest.
Nachdem ihre liebe Vertragspartnerin Jubia sich mit dem Strohhutmädchen vorstellte begann Lisa das fremde Mädchen auf etwas hinzuweisen aber so dass Lisa zeigt dass sie es böse mit ihr meint Nun es ist ein wenig unhöflich sich nicht zuerst vorzustellen bevor man jemand anderen nach den Namen fragt.
Nun denn,da du nun weißt wie wir 2 heißen und wir Beide Vertragspartner sind,brauche ich es wohl nicht mehr zu erwähnen.
Ich wüsste gerne wer du bist,junge Dame und was du hier in der Villa der Vessalius suchst!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Flure          Empty
Beitrag©️ By Gast  Flure          EmptySa 29 März - 22:56

"Ich bin-" Lone stockte um wieder zu lachen als das Mädchen ihre unter den Arm geklemmte Partnerin Fallen ließ. Wirklich, sehr tollpatschig. Nicht das sie selber nicht auch ziemlich komisch drauf war, sie fand es einfach nur sehr Lustig. Und vergaß auch schon wieder zu Antworten. Jubia war also ein Chain? Statt jetzt eine Gänsehaut zu bekommen wie es nach ihrer ganzen Erfahrung hätte sein sollen, nicht sie nur ein wenig Unsicher in ihrer Fröhligkeit. Aber nur einen Moment. Sie beobachtete wie Jubia dem anderen Mädchen, ähm Lisa auf half. Und dann sah Lone, den Kopf fragend schief legend wieder Jubia an "Pandora?" fragte sie leise, zuckte dann aber mit den Schultern und sah zu Lisa die Glücklich aussah ihren Strohhut auf zu haben. Diese schien das kleine Mädchen wohl belehren zu wollen, aber das hatten schon viele Versucht. Und Fortschritte dauerten bei ihr immer eine weile. Denn Lone war nun einmal ein sehr Lebhaftes Mädchen. "Ich weiß das es Unhöflich ist. Aber sich an jemanden heran zu schleichen ist auch nicht nett" sagte sie mit einem breiten grinsen, ging einige schritte Rückwarts und drehte sich Vergnügt im Kreis. Dann sah sie die beiden nach einander an "Mein Name ist Lone. Ich ich darf hier sein. Ich war lange von Zuhause weg, ja, aber mir hat auch niemand gesagt das man einer Person nicht helfen darf wenn sie in ein schwarzes Loch gezogen wird" nachdenklich starrte Lone einen Moment vor sich hin und bekam eine Gänsehaut als sie an den Abyss dachte. Dann sah sie wieder auf und lachte "Wenn ich richtig liege war ich etwa 120 Jahre lang von Zuhause weg! Aber mal ehrlich, meine Eltern hätten mir ruhig etwas von Chains und so verraten können. Das war total gruselig", meinte das Mädchen verschwörerisch. Tat aber so als wäre nichts gewesen. Natürlich war Lone zu jung gewesen um etwas Erfahren zu müssen, aber das wusste sie ja nicht und auch das man hin und wieder einfach die Klappe halten sollte war ihr ein Rätzel. Sie sagte immer einfach was sie sagen wollte. Wieso auch nicht? Jetzt lächelte sie und wartete auf eine Antwort. Sie fragte sich ob man ihr glauben würde, oder es für einen Scherz halten würde. Ihr war das ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Flure          Empty
Beitrag©️ By Gast  Flure          EmptySo 30 März - 13:13

Nundenn, das Mädchen stellte sie schließlich auch vor.
Ihr nahme war Lone und sie sagte das sie hier sein durfte.
Und wie sie so weiter sprach und sich dabei bewegte so musste Jubia ernstahft nachdenken.
Würde es nach Jubia gehen so würde das Kind er irgendein Geistermädchen sein welches einen Fluch auf die Villa Vessalius gelegt hat.
So wie sie sich verhält so könnte das doch gut möglich sein.
Naja jetzt wollen wir nicht irgendwelche Creepy Pastas schreiben, sondern nen Post.
Und da wir wieder beim Post sind so merkte der Hasen Chain das sie das Gespräch verpennt hatte.
Sie griff nurnoch ein wenig auf und versuchte so gut wie möglivh sich daraus was zusammen zureimen.
120 Jahre? Kann es vieleicht sein das du bei der Tragödie von Sablie dabei warst?
Obwohl..ginge das vom Zeitraum her?...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Flure          Empty
Beitrag©️ By Gast  Flure          EmptyFr 4 Apr - 20:39

Pandora?fragte uns das junge Fräulein mit schwacher Stimme,während Lisa ihren Strohhut wieder auf ihrem Kopf hatte..
Daraufhin antwortete Lisa mit etwas unsicherem Blick Ja,genau wir beide sind Mitglieder von Pandora aber woher hast du dass denn vermutet?
Das kleine freche Mädchen sagte sie wusste dass es unhöfich sei und dass Lisa und Jubia sich angeblich an sie heran geschlichen hätten. Dabei machte sie schöne kleine Rückwärtsschritte nach hinten und drehte sich wie ein kleines freches Mädchen,was sie eig auch war,einmal um ihre eigene Achse herum.
Aber wir haben uns doch gar nicht an dich heran geschlichen! Das war unabsichtlich gewesen!! Entschuldige vielmals wenn wir dich so erschreckt haben.
Dein Name ist also Lone,das ist aber ein schöner Name für so ein süßes Mädchen wie du es bist
sprach die Strohhutträgerin mit einem breiten grinsen.
Von Zuhause weg? Ein schwarzes Loch gezogen werden? überlegte sich die schwarzhaarige mit nachdenklichem Gesicht.
Doch Lisa´s Gedanken wurden schnell unterbrochen als schließlich ihre so geliebte Vertragspartnerin Jubia, Lone-chan fragte ob sie bei der Tagödie von Sabilie dabei war.
Naja auf jeden Fall sind ja 120 Jahre auch eine echt lange Zeit. Plötzlich blinkte in ihrem Kopf eine leuchtende und logische Idee ein. Die Theorie sei, dass es nur eine Möglichkeit ergeben kann und zwar dass Lone im Abyss gefallen sein musste,was für sie echt hart sgwesen sein musste und sie ein das Gefühl hätte,es sei nur eine kurze zeit vergangen seitdem sie nicht mehr bei ihr Zuhause war,doch für uns war es eine sehr sehr lange Zeit gewesen!
Nach dieser einläuchtenden Theorie fing die gute Strategin mit etwas traurigem Gesicht an zu reden Es musste es hart für dich gewesen sein im Abyss zu sein,ich sag´s dir da ist echt die Hölle los. Ich war zwar noch nie drinn aber die ganzen Chains reichen mir schon voll und ganz um zu verstehen was alles sich im Abyss abspielt!
Naja vielleicht wollten ja deine Eltern dir keine großen Sorgen bereiten und haben dir davon  nichts erzählt oder vllt wussten sie davon noch gar nichts?
Nach so langer Zeit bist du endlich wieder Zuhause gekommen, ich Lisa Vessalius und  Jubia Loxa heißen dich Lone Vessalius herrlichst willkommen zurück!
Ich hoffe du lebst dich wieder schnell ein und wir werden schnell eine gute Familienbeziehung haben....lass uns zusammen viel Spaß haben und viele neue Erinnerungen sammeln!!! ^-^
 sagte die  mitfühlende Lisa mit einem so herzvollem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Flure          Empty
Beitrag©️ By Gast  Flure          EmptyFr 4 Apr - 22:32

"Die Tragödie? Nein, die kam einige Jahre nachdem ich verschwunden war, zumindest wenn ich das richtig zusammen gereimt habe. Ist aber auch egal" Lone zuckte mit den Schultern als würde sie dabei nichts trauriges empfinden. Tatsächlich wollte sie einfach nicht darüber reden. Alle die sie gekannt hatte waren Tod. Ihre Mutter, Ihre Brüder, Ihr Vater, ihre Freunde. Sie alle... nie wieder würde sie einen von ihn sehen... und sich darüber Gedanken zu machen war ja wohl unnötig, immerhin wusste sie das schon, was machte es also trübsal zu blasen? Das Mädchen sah Lisa an "Na Jubia hat doch eben gesagt ihr kamt gerade von Pandora, aber sagt mal, was ist das?", das wusste die Kleine nämlich noch nicht, und es interessierte sie sehr, wirklich sehr. Bei Lisas Entschuldigung konnte das Mädchen einfach nicht anders als los zu lachen. Unzwar aus voller Seele. Sie mochte die beiden Mädchens. sie waren Freundlich und Lieb zu ihr und hatten sie nicht als Lügnerin oder so beschimpft. Außerdem waren sie nicht so vornehm wie Lone es früher hätte sein sollen. Zumindest nicht so extrem.... Nein, davon merkte das Mädchen bisher zumindest noch nichts. "Ist doch nicht weiter schlimm" sie grinste breit und verschränkte die Hände hinter dem Rücken, so das sie nun für einen Moment still stand. Lisa hatte echt eine gute Verständnisfähigkeit. Sie hatte sich in kürze in etwa zusammengereimt was passiert ist "Der Abyss ist unheimlich, aber ich war ja nicht lange dort... Zumindest nach meinem Zeitverhältnis" sie zuckte mit den Schultern. Es war der horror gewesen, aber sie wollte auch daran nicht denken. Bei dieser niedlichen, wirklich total netten Ansprache des Mädchens hatte Lone Freudentränen in den Augen, und einem Impuls folgend umarmte sie Lisa einfach mal "danke..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Flure          Empty
Beitrag©️ By Gast  Flure          EmptySo 6 Apr - 13:02

Der Abyss war ein wahrhaft grauenvoller Ort an dem eigendlich keiner hin will sprach Jubia etwas geist abwesend und seuftze kurz.
Aber schließlich war sie auch schon wieder anwesend und schaute dann zu Lone.
Dann haben wir uns ja um nur 20 Jahre verpasst sprach sie und dachte sich dabei Du bist witzig Jubia nur 20 Jahre..haha

Das Hasenmädchen streckte sich kurz und schaute dann zu den beiden Mädchen welche sich umarmten.
Wenn du willst können wir dich ja ein bisschen herrumführen Lone lächelte sie das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Flure          Empty
Beitrag©️ By Gast  Flure          EmptySa 10 Mai - 10:41

Lisa bemerkte, wie Lone nicht gern über dieses Thema sprach, deswegen unterließ sie es, ihr weitere Fragen über dieses, für sie unangenehmes Thema zu stellen. Naja...im Abbys läuft die Zeit eben ganz anders. Wenn es für sie nur Minuten, Stunden oder Tage vergingen, dann war es außerhalb vom Abbys schon viele Jahre vergangen...wie viele Jahre vergingen ist nicht wirklich einschätzbar dachte Lisa darüber nach.
Da hörte sie auch wie Jubia sich äußerte und dabei sehr abwesend nur seufzten konnte.
Das blonde Mädchen zeigte auch keine Traueranzeichen von sich, auch wenn sie jetzt niemanden mehr hat, den sie vermutlich von früher kennen würde. Als die schwarzhaarige sich über dies gedanklich durch den Kopf gehen ließ, fragte Lone was eigentlich Pandora sei. Ach ja, du weißt ja nichts von Pandora...du warst ja auch für ne längere Zeit nicht hier gewesen, wie solltest du das auch wissen?! Also für Leute, die nichts mit Pandora zu tun haben, ist Pandora nur ein nationales Organ der Aufrechterhaltung für die  öffentliche Sicherheit aber in Wahrheit sind wir eine Organisation, die das Abyss erforschen und noch mehr. Wenn du daran so interessiert bis und noch mehr wissen willst dann sind andere Personen besser hierfür geeignet erklärte die gute Strategin und kratze sich am Hinterkopf etwas verlegen. Lisa erfreute sich doch immer wieder, solche netten Menschen anzutreffen, denn Lone nahm ihre Entschuldigung an und lächelte das blondhaarige Mädchen glücklich an.
Doch plötzlich hatte das Junge Mädchen gegenüber Lisa Tränen in den Augen aber sie sah nicht wirklich traurig aus also müssen es Freudentränen sein. Schließlich wird die etwas überraschte Strohhutträgerin von der kleinen süßen Schönheit wie aus den nichts umarmt. Lisa knuddelte Lone sehr gerne und umarmte sie auch ganz sanft und lieb wir eine große Schwester. Im Nachhinein fing Jubia an vorzuschlagen Lone die Villa der Vessalius's herumzuführen, was auch Lisa für eine sehr gute Idee hielt. Komm lass uns dich hier etwas herumführen, damit auch du dich hier wieder mehr einfindest grinste die junge Dame das kleinem Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Flure          Empty
Beitrag©️ By Gast  Flure          EmptySo 11 Mai - 14:53

Vor allem bei der Erklärung was Pandora jetzt eigentlich war sperrte Lone die Ohren auf und lauschte genau. Diese Leute erforschten den Abyss? "Wie kann man denn den Abyss erforschen?" fragte sie und versuchte sich vorzustellen wie dauernd Leute rein und raus gehen. Die Vorstellung war irgendwie ein wenig Albern, also schüttelte Lone den Kopf, nein, so jedenfalls nicht. Aber wie konnte man es denn sonst? Allein wenn sie an die ganzen Chains dachte überkam sie eine Gänsehaut. Sie verwarf den Gedanken einfach mal um ihn zu einem geeigneteren Zeitpunkt wieder auf zu greifen. Stattdessen sah Lone erst zu Jubia und dann zu Lisa "Okey" meinte sie, ein wenig zu überdreht, aber das war bei ihr ja ziemlich normal. Sie tänzelte wieder mal von einem Bein auf das andere und grinste schelmisch "Dann lasst uns mal herum gehen", Lone hatte gute Laune, obwohl es sowieso bei ihr fast unmöglich war keine zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Flure          Empty
Beitrag©️ By Gast  Flure          EmptyDi 13 Mai - 15:32

Out: Kurzer Post, da Unkreativ grad gomen x.x

Als Lone fragte wie man denn den Abyss erforschen kann, lachte Jubia nur und sprach dann Tja kleine das wüsste ich auch gern.
Der Chain zwinkerte dem kleinen Mädchen zu und streckte sich dann.
Sow ihr beiden, dann wollen wir mal sie lächelte die beiden an und ging dann los.

Tbc: Aufenhaltsraum o3o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Flure          Empty
Beitrag©️ By Gast  Flure          EmptyMi 11 Jun - 20:41

Nach Jubias Antwort auf Lones Frage, wie man den Abyss erforschen konnte, konnte Lisa ein Lächeln nicht verkneifen. Denn sie wusste, dass Jubia so antworten würde, schließlich würde die Strohhütin das Gleiche auf die Frage antworte. Als schließlich die Hasenchain uns aufforderte ihr mit zu gehen, lief Lisa ihrer Vertragspartnerin sofort nach und schaute kurz zu Lone, ob sie hinter ihnen hinterher kam. Komm endlich, wir wollen dir doch hier herum führen und dabei jede menge Spaß haben, meinst du nicht auch, Lone-chan? rief die erfreute junge Dame mit einem breiten Grinsen im Gesicht.


Tbc: Aufenhaltsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Flure          Empty
Beitrag©️ By Gast  Flure          EmptyMi 11 Jun - 21:01

Lone legte den Kopf schief. Sie wussten es also selbst nicht. Dennoch interessierte sie die Frage wirklich brennend und es juckte der Kleinen nach zu hacken, einfach weil... Es musste Kindliche neugierde sein oder so etwas in der Art, keine Ahnung. Das Mädchen nickte eifrig als Jubia vor ging und wollte ihr auch so geich hinterher tapert, hielt aber noch einmal inne um diesen Moment in Erinnerung zu halten. Es war schön das sie hier so herzlich empfangen wurde, wo sie doch gar nicht beweisen konnte das sie wirklich hier her gehörte. Nun, vielleicht reichte ja ihr Wort. Als Lisa dann aber fragte ob sie nun endlich komme, sah sie wieder auf und erwiederte das Lächeln mit einem mindestens genauso breites Grinsen "Komme!" meinte ich und taperte den beiden hinterher.
tbc.: Aufenhaltsraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Flure          Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Flure          Empty

Nach oben Nach unten
 
Flure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flure
»  Die Flure des Gebäudes!
» Die Flure
» Flure
» Die Flure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: