Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Wohnsalon                   - Seite 2 EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Wohnsalon                   - Seite 2 EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Wohnsalon                   - Seite 2 EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Wohnsalon                   - Seite 2 EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Wohnsalon                   - Seite 2 EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Wohnsalon                   - Seite 2 EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Wohnsalon                   - Seite 2 EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Wohnsalon                   - Seite 2 EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Wohnsalon                   - Seite 2 EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Wohnsalon                   - Seite 2 9g7hylup

Atarashi Sho



Wohnsalon                   - Seite 2 Buttonyajje





Wohnsalon                   - Seite 2 Minibutton


Teilen
 

 Wohnsalon

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Wohnsalon                   - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Wohnsalon                   - Seite 2 EmptyMi 7 Mai - 19:40


Lacie Baskerville


Sie spürte, dass jemand hinter ihr war. Erst konnte sie nicht einordnen, ob es der Fremde von vorhin war oder jemand anderes. Als sie aber etwas über ihre Schulter sah, erkannte sie Benjamin. Sie atmete etwas erleichtert aus. Dennoch nah sie ihn nicht genau an. Ihr Blick glitt wieder aus dem Fenster. Wieder konnte sie schritte hören, wusste aber nun, das diese zu Ben gehörten. Als er nach einigen Minuten neben ihr Stand und sprach, betrachtet sie ihn nur in der Fensterscheibe, wo er sich spiegelte. Lacie konnte sich noch erinnern, als er noch recht Jung gewesen war, wie sie eifersüchtig war, das Ihr Bruder lieber etwas mit ihm, statt ihr Unternommen hatte.
Benjamins Worte rissen sie wieder aus ihren Gedanken… er hatte recht. Es war anders als damals. Alles war anders. Die Baskervilles wollten sie Tot sehen… wieder… Auch der Violetthaarige sprach seine bedenken aus. Und wieder hatte er Recht. Es war gefährlich hier. Dabei hatte sie gehofft hier ein Zuhause zu finden…
„Du Hast recht,Benjamin“, sagte sie dann Leise. „Wir sollten zu diesem Xerxes Break zurück gehen“
Als sie das sagte, hatte sie sich ganz zu ihm umgedreht. Erst jetzt viel ihr die Fremde Frau auf, die an der Tür Stand. Ihr Blick bleib an ihr Haften, sie war ihr unbekannt.



Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Hugo B. Laurent

Hugo B. Laurent

Rang : Detektiv & Berater
Vertragspartner : Absolem

Wohnsalon                   - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Hugo B. Laurent  Wohnsalon                   - Seite 2 EmptyMi 7 Mai - 20:31

Das Lacie ihm so plötzlich doch zustimmte, damit hatte Ben nicht gerechnet. Ihm entging aber auch nicht, dass sie ihn nicht dierekt ansah. Er konnte ihr es nicht verübeln. Ben tat es ja ebenso wenig.
Der Violetthaarige räusperte sich.
"Ja, wir sollten gehen. Ich bin sicher, der Kasper wartet schon..."
-Natürlich tat er das.
Als der Diener sich umdrehte, fiel ihmaber dierekt noch jemand auf.
Dieser jemand war eine Frau.
Eine noch recht junge Frau.
Wann und wie war sie hergekommen?
Ben hatte sie nicht gehört!
Er hätt eisch selbst ohrfeigen können, als ihm bewusst wurde, wie unaufmerksam und leichtsinnig er gewesen war. Dass machte er jetzt dafür aber wieder gut:
Schnell schob er sich vor Lacie, und baute sich beschützend vor hier auf.
Er war drauf und dran eine seiner Waffen auf die Fremde los zu lassen, sollte sie den beiden zu nahe kommen oder etwas derartiges.
Der Violetthaarige wusste, das war eine Baskerville, schließlich befanden sie sich hier, in jener Villa, da war die Warscheinlichkeit groß noch jemanden von deren Sorte anzutreffen.
Doch anstatt sich feindselig zu zeigen,entschuldigte sich die fremde Baskerville, meinte sogar dass sienicht stören- und gleich wieder verschwinden wolle.
Verstört zog Ben eien Augenbrauehoch. Bewegte sich aber keinen Millimeter. Und blieb auch weiterhin sprachlos.
"...?"
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Wohnsalon                   - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast  Wohnsalon                   - Seite 2 EmptySa 10 Mai - 16:28

Die Blicke der beiden durchbohrten Nice irgendwie doch das störte sie nicht richtig.
Sie schaue die beiden leicht verwundert an den ihr war nicht ganz bewusst warum sich der Mann vor der jungen Frau stellte und sie so vor Nice schützen wollte.
Nice hatte allerdings keinen wirklichen Grund warum sie die beiden angreifen sollte und ließ die Bomben, welche sie in der Hand hielt in die Tasche rollen.
Danach schaute sie erneut zu den beiden und verbeugte sich dann.
Mein Name ist Nice, ich wahr vor hundert Jahren die Dienerin von Raymond Nightray sie schaute hoch zu Ben und sprach Kennst du mich noch Ben?
Als sie sich wieder normal hinstellte schaute sie zu der jungen Frau und lächelte sie kurz an.
Wer sie war wusste Nice nicht aber vielleicht stellte sie sich ja noch vor, und wenn nicht auch nicht schlimm.
Ich will euch wirklich nichts tun, ich hab nur die kleinen Kugeln hier gesucht sie holte eine kleine Bombe raus, zeigte sie den beiden und ließ sie vorsichtig wieder in die Tasche fallen.
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Wohnsalon                   - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Wohnsalon                   - Seite 2 EmptyMo 12 Mai - 19:16


Lacie Baskerville


Auch Ben drehte sich um, als Lacie an ihm vorbei sah. Auch sein Blick, war dann auf die Fremde junge Frau gefallen, die an der Tür stand und die beiden mit nur einem Auge ansah. Als Lacie sie noch etwas länger musterte viel ihr auf, das die Blondie auch mehre Narben am Körper hatte. Zu dem war sie ihn Unbekannt. Sie schien eine der neuen Baskervilles zu sein. Eine die Nach ihrer Zeit zur Familie gestoßen war. Benjamin schätze sie wohl als Bedrohung ein, was man daran sah, das er sich Schützend vor die Schwarzhaarige stellte. Doch erst jetzt viel Lacie das teil in der Hand der Jungen Frau auf. Was war das? Doch diese lies das für Lacie unbekannte etwas in die Tasche gleiten, bevor sie sprach. Sie stellte sich als Nice vor und erklärte, wer sie war. Doch sie sprach dann eher Benjamin an. Lacie sah ihn fragen an, sagte aber nichts weiter zu ihm. Dennoch erwartete sie eine Erklärung von ihm.



Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Hugo B. Laurent

Hugo B. Laurent

Rang : Detektiv & Berater
Vertragspartner : Absolem

Wohnsalon                   - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Hugo B. Laurent  Wohnsalon                   - Seite 2 EmptyDo 22 Mai - 20:44

Ben war sichtlich verdutzt, als die unbekannte Baskerville erklärte, dass sie aus der Zeit von vpr 100 Jahren stammte.
Also aus der Zeit, aus der er, Ben, und Lacie eiegntlich ursprünglich auch stammten.
Müsste Ben sie aber dann nicht eigentlich wieder erkennen...?
Nein, musste er nicht.
Es war nicht verwunderlich, dass er sich Namen und Gesichter unintressanter Menschen nicht merkte und damals hatte ihn eben niemand anderer als Oswald intressiert.
dass diese Frau abe rdazu noch die Dienerin von Raymond Nightray gewesen sein soll, verstand der Violetthaarige wirklich nicht.
Dennoch verblüffte es ihn umso mehr, als die Fremde ihn dann auch noch mit Namen ansprach.
Offensichtlich erkannste sie ihn.
Er aber nicht sie.
Ben spürrte die Blicke hinter sich, die sich sowohl frgane dals auch fordernd nach einer Antwortz in seinen Nacken bohrten.
Er drehte sich zu der Schwarzhaarigen um, und konnte daher nur die erwartungsvollen Blicke erwidern.
Kurz und kanppa fiel demnach auch seine Antwort aus:
"Nö."
Der ehmalige Baskerville Diener löste sich aber schnell wieder au siner steifen Halteung, als die Blonde eien kleien Kugel hervorzog, die ihm ziemlich suspektvorkam.
Aus Misstrauen und dem Verdacht diese Kugel könne gefärlich sein, handelte auch Ben recht schnell.
Er wolle Lachie's Wohl nicht gefährden.
In windeseile rauschte einer Ben's magischen, schwarzer Karten dicht an dem Gesicht der Baskerville vorbei.
Eine eindeutieg Warnung!
"An deiner Stelle, wäre ich vorsichtiger!"
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Wohnsalon                   - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast  Wohnsalon                   - Seite 2 EmptyMi 28 Mai - 22:47

Out: Sorry ich machs mal kurz ich zur da ich grad viel um die Ohren hab >.<

Ben erkannte sie nicht, aber das war ihr schließlich nun auch egal.
Als dann auch noch eine schwarze Karte knapp ihr Gesicht streifte, ließ sie die Kugel schnell in die Tasche fallen und sagte Immer noch ich will euch nichts zu, aber naja..
Die Baskerville streckte sich kurz und ging dann langsam aus dem Raum.
Wir sehen uns~ sagte sie und verschwand.

Tbc: Irgendwo
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Wohnsalon                   - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Wohnsalon                   - Seite 2 EmptySo 15 Jun - 20:37


Lacie Baskerville


Lacie sah der Blonden nach, die sich nun verabschiedete und dann Ging. Sie hätte damit gerechnet, dass auch Sie versuchen würde die Schwarzhaarige zu töten. Doch Sie hatte es nicht getan. Erleichtert seufze sie und sah zu Benjamin. Sie konnte nie ganz einschätzen ob er dies aus Freundschaft oder zum Mittel zum zweck so besorgt um sie war. Trotzdem wandte sie sich zu ihm zum. "Lass uns nun lieber gehen. Xerxes Break wird sicher warten. Und Neugierig sein dazu... Aber hierüber, werde ich kein Wort verlieren. Schon um meine Familie zu schützen..." Die Familie die sie Töten wollte. Ein wenig Tat es ihr weg, aber so war es nun mal. Sie lächelte ihm Kurz zu bevor sie Langsam vor Ging...    

 tcb: Pandora HQ



Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Wohnsalon                   - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Wohnsalon                   - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnsalon
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnsalon
» Wohnsalon
» Der Wohnsalon
» Wohnsalon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: